Von Omega A zum Saab 9-3(I) Coupe

Saab 900 I

Leider verabschiedet sich mein Dicker nun mehr und mehr von mir. Erst wars die Wasserpumpe und die Handbremse (700€) jetz der Tank der durchgerostet ist und es wird wohl weitergehen....
Nun überlege ich mir nen Saab 9-3 zu kaufen. Habe eigentlich auch nen ganz gutes Angebot gefunden und wollte wissen was man hier so davon hält?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Geht der Preis in Ordnung gibts irgendwelche besonderen Dinge zu beachten? Habe nämlich keine Lust wieder über 1000€ in nich mal nem Jahr in nen Auto zu stecken. Den 2,2er kennt man ja von Opel bis auf nen paar Kleinigkeiten wird ders ja wohl nochn paar tsd km tun. Fahre 20-25tkm im Jahr also muss es wohl ein Diesel sein

16 Antworten

Und noch ein SaabDieselFan mit seiner Meinung dazu: ;-)
Das Auto sieht gut aus und wenn unfallfrei, geht der Preis i.O.
Fahr das Teil und lass Dein Popometer entscheiden.
Sonst ist oben alles gesagt,
Greets from very south
wastl

Vielen dank für die vielen Tipps werde wohl am Freitag/Samstag mal in Kassel und der näheren Umgebung rumtouren. Der Saab aus dem Link wirds wohl eher nich weil mein Geldgeber (vater) gegen nen Privatkauf ist (Garantie). Nen Saab 9-3 steht aber auf jeden fall ganz oben auf der Liste: Das Auto möchte ich haben! Wahrscheinlich wirds aber dann doch nen Vernunftkauf Astra G 2,0DTI
So Long
P.S. wenns doch nen Saab werden sollte werde ich mich hier wohl noch öfters blicken lassen

Deine Antwort