von Nicole: Was haltet ihr davon,daß Frauen BMW fahren??
Hallo Jungs!
Ich bin neu hier. Und bin eine leidenschaftliche BMW-Fahrerin.Was haltet ihr von Frauen die BMW fahren?
Gruß Nicole
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nicole 320i
Ich habe keine Fotos von meinem Schmuckstück.
Kann es dir aber auch beschreiben. Also es ist Sterling-Silber (komplett lackiert), ist schon wie gesagt, tiefergelegt. Im Sommer kommen dann endlich wieder Borbet A-Felgen drauf.Hinten 225/40/16, Vorne 215/40/16. Es hat hinten Tiefschwarze Scheiben und vorne Grey-Light. Rundum dicht! Rote Rückleuchten 140x70 DTM Oval dauernd stehende Blinker( Weiß) 26cm Wurzelholz Sportlenkrad aus Italien.
😎
Hab meinen BMW auch von einer 23 Jahrigen gekauft...hab auch erst gedacht der gehört ihrem Freund aber denkste....
Find ich toll 🙂
Greetz
Mario
Jeder und jede soll fahren, was ihr oder ihm Spaß macht. Ich finde es gut, wenn auch Frauen sich für Autos begeistern. Ist doch mal was anderes und verstößt gegen das gängige Klischee...
Grüße,
David al. DerMoses
Hi, ich finde es prinzipiell auch nicht verkehrt, sofern schon genannte Attribute gewährleistet sind, also etwas Ahnung vom/von Autos. Ich selbst sehe aber meist eher den anderen Typ Frau, nämlich den der die Karre mit Einkaufstüten vollkracht, schreiendes Kind auf dem Rücksitz hat, ne Fahrweise wie ein Opa vorlegt und schon mit dem kleinen 1x1 des Autofahrens überfordert ist. Soll kein Vorurteil sein , um Gottes Willen, es gibt ja auch männliche Querschläger im Verkehr, aber bei einem solchen Bild stellen sich mir immer die Haare zu Berge....nach dem Motto: " Das arme,arme Auto..."
Um so erfreulicher mal eine Dame zu treffen, die nicht in diesen Klischee fällt ,was aus ihrem Auto macht und auch Spaß am basteln hat, kann ich nur loben. Einen solchen Typ Frau such ich noch als Freundin 😁 das wäre echt cool.
Aber die Chancen dafür stehen wohl eins zu ca. 40.000.000, das ich diese Person treffe........
Gruß Daniel
@Vausex
Also den Kommentar mit dem Kind finde ich gemein. Da nimmt die Frau schon das Kind, und dann wird ihr das noch vorgeworfen? Ihr Mann sollte dankbar sein, dass sie sich um das Kind kümmert.
(Damit er mit seiner Sekretärin allein sein kann hehe)
@Nicole
Ich finde Frauen in BMW äusserst sexy. Zumindest dann, wenn es FRAUEN-BMW sind, also schicke Cabrios in Frauenfarben und mit Frauenausstattung (Aussenspiegel, in denen man sich selbst sieht etc.) ;-).
Frauen in verbreiterten Opel Astras mit lautem ESD und Kenwood-Aufkleber hingegen sind keine Frauen, sondern "Mädels". Hat absolut keine Klasse, sowas...
Uli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerMoses
Jeder und jede soll fahren, was ihr oder ihm Spaß macht. Ich finde es gut, wenn auch Frauen sich für Autos begeistern. Ist doch mal was anderes und verstößt gegen das gängige Klischee...
dem kann ich mich nur anschliessen ! 😉
Hallo Nicole,
herzlich willkommen hier im Forum.
Frauen und BMW find ich generell gut (sonst würd ich meine Freundin nicht mit meinem Fahren lassen 😉).
Grundsätzlich kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen: Wenn Frauen selber was an Ihrem Auto machen, find ich das toll.
@beethoven
Bin Deiner Meinung, was Frauen mit breiten Astras usw angeht. Find sowas auch nicht schön.
Was mir auch nicht gefällt (bitte steinigt mich nicht), ist, wenn Frauen beim Autofahren rauchen. Habt ihr das schonmal gesehen? Wenn die Zigarette dann im Mundwinkel hängt, weil man ja eine Hand fürs Lenkrad braucht und die andere zum Schalten. Aber das ist ein anderes Thema 🙄
So... und jetzt macht mich wegen diesem Outing nieder 😛
Hi,
auch herzlich willkomen von mir!
Frage ist überflüssig,Frauen in BMW´s iss cool.Kommt hallt sehr selten vor,leider.Mädels interessieren sich hallt selten für sowas,aber wenn sie es dann doch tun,sollte sie keiner dran hindern.Viel Spass mit deinem BMW und lass dir von irgendwelchen Macho-Sprüchen nicht den Spass daran verderben.
Naja über das Treffen wirst du schon noch was erfahren.Es findet auch jedenfall in Frankfurt oder Umbegung statt(Hessen 100%).Datum ist der 3.-4.Mai.Genaueres erfährst du wie alle anderen und ich dann von "blue_eyes".
Also das wars dann von mir.
MfG
johannes
Oh ich sehe grad das "Frauen" und "Mädels" weiter oben in Beiträgen ne unterschiedliche bedeutung haben,aber bei mir ist das jez nitt so gemeint,gelle.
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
@
Frauen in verbreiterten Opel Astras mit lautem ESD und Kenwood-Aufkleber hingegen sind keine Frauen, sondern "Mädels". Hat absolut keine Klasse, sowas...
Uli
Das nenne ich aber nicht Mädels, sondern Mannsweiber!! Sowas sieht man leider in letzter Zeit verstärkt!! Wahrscheinlich wollten die Jungs ausm "Böhse Onkelz" Club ihre Karren loswerden!!😉
Zu Dir Nicole muß ich sagen, schön, daß Du BMW fährst, wer soll da was gegen haben?? Wenn dann noch der Fahrstil dazu stimmt, was ja auch meistens bei BMW-fahrenden (jungen) Frauen zutrifft, dann sind sie (meistens) eine optische Bereicherung im Straßenverkehr!!
Gruß Björn
Hallo.
Nichts dagegen. Meine Freundin fährt ja auch mit meinem.
Zitat:
Das nenne ich aber nicht Mädels, sondern Mannsweiber!! Sowas sieht man leider in letzter Zeit verstärkt!! Wahrscheinlich wollten die Jungs ausm "Böhse Onkelz" Club ihre Karren loswerden!!
*lol*
Gruß
@ CALVA
Ausnahmen bestätigen die Regel!! Aber mir ist gestern noch so eine über den Weg gefahren und die war alles andere als süß!!
He,he. Solange sie keinen Bart hat oder größere Oberarme als ich. Aber hast recht. Manchmal ist es schon hart an der Grenze.
Hi Nicole,
ich heiße dich auch herzlich willkommen hier im Forum.
Freu' mich, dass mal wieder ein Mädchen bzw. Frau dazukommt!
Sind ja eh ziemlich wenige hier und wenn, dann Posten sie selten.
Hoffentlich bleibst du auch ein bischen länger. Es ist hier nämlich echt super, sehr informativ und lustig gehts auch manchmal zu. Wenn beispielsweise einer totale Lügengeschichten erzählt, wie enttäuscht er von seinem M3 ist und sich jetzt bald nen M5 holt - dann keine Fotos zeigen kann und erst 17 ist ... => Remember: M3 E46 oder wie er hieß
Nun gut dann bis bald mal ...
Viele Grüße
Zitat:
Was mir auch nicht gefällt (bitte steinigt mich nicht), ist, wenn Frauen beim Autofahren rauchen. Habt ihr das schonmal gesehen? Wenn die Zigarette dann im Mundwinkel hängt, weil man ja eine Hand fürs Lenkrad braucht und die andere zum Schalten.
Ganz meine Meinung! Ich finde Rauchen beim Autofahren sowieso extrem unlässig. Es sieht absolut bekloppt aus, das Auto riecht hinterher nach Gammel und wenn Kinder mit im Auto sind, ist das ohnehin völlig daneben. Die Kleinen tun mir immer richtig Leid, wenn die Eltern den Wagen vollqualmen.
(Ausnahme: Zigarillo im Oldtimer-Cabrio, das sieht nicht ganz so bekloppt aus.)
Uli
Find ich echt super.
Es sieht einfach Klasse aus wenn hinter dem Lenkrad eines schönen BMW ein schöne Frau sitzt und ganz locker dahincruist.
Ich find es auch immer wieder Klasse wenn ich meine Frau im BMW fahren sehe. Das hat eben irgendwas.
@hotch
Rauchende Frauen im Auto, da gebe ich Dir voll und ganz recht. Es sieht einfach erbärmlich aus wenn die da rumqualmen. Es soll aber Leute geben die sowas noch erotisch finden, ich gehöre auf keinen Fall dazu.
Ich bin übrigens NICHTRAUCHER.
Gruß Bigsternchen
Was gibt es schöneres als Frauen und BMW ???
Also Frauen die BMW fahren ist echt ne super Mischung!!!!