Von A3 Bj 05 auf TT umsteigen. HILFE!!!
Hallo zusammen,
bin hier etwas fremd fühl mich im A3-Bereich von Motor-talk durch mein Auto bedingt (Audi A3 8P 3Türer Bj 05 1.9 TDI S-Line) eher zu Hause.
Ich will nicht lang labern aber kurz...
Folgende Situation:
Hab jetzt ein Firmenauto. Mein A3 steht mir 25k und 1/2 Jahren nur noch rum. Wird wenn nur am Wochenende bewegt. Dafür ist mir das Auto zu neu und zu schade (Wertverlust). Möchte mir jetzt einen Audi TT kaufen gut gebraucht nur als Spaß-Auto am Wochenende. Ihr könnt euch vorstellen dass ich nicht zu viel dafür zahlen möchte. Aber Bj 99-00 kann ich ja voll vergessen oder?
Die entscheidende Frage auf den Punkt gebracht:
Wenn ich einen Audi TT unter 10.000 € will... bekomme ich nur Schrott?
Auf was soll ich achten? Ich hätte wenn nur irgendwie möglich einen quattro. Ich will nicht mit Geiz ein TT Fahrer werden, dann sollte man evtl. auch kein SportCoupé fahren aber ich will das Auto schon lange. Wenn ich es aber als WE Auto nutze will ich nicht 20.000 bis 30.000 € raus hauen.
Um Tipps zum start in ein TT leben wäre ich euch SEHR dankbar! PS: Hab mir schon ein Nummernschild mit TT reserviert 😁
32 Antworten
***closed***
Wenn Ihr was zu besprechen habt, klärt das gefälligst per PN oder anderswie. 😠
Wenn dem Threadersteller nicht alle Fragen beantwortet sind, so möge er bitte einen neuen Thread starten!
Totti-Amun