1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. von 100 auf 200 (gechipte 225ps)

von 100 auf 200 (gechipte 225ps)

Audi TT 8N

Moin

Also wer hier was mit der suche zu diesem thema findet bekommt nen Becks oder ne coke.

Ick raste aus. Danke

ps. ihr könnt auch eure werte hinschreiben.

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

Ich weis nicht wie ihr auf die Werte kommt im Bereich von 13,5 sec???

Das sind doch Werte von einem RS4!

Der braucht 0-200 ca 18 sec

Gruss
Gianni

´

ne Serien RS4 liegt bei 13-13,5sec., ne guter gechipter bei um die 11,5. weiß ja nicht wo du die 18 her hast aber mit der Karre würde ich denn mal schnell zum arzt gehen 😉

0-200 = 18sek. 😉

wir reden aber von 100-200 ... 😛

oh, naja wer lesen kann is klar im vorteil 😁

Zitat:

Original geschrieben von Retto

´

ne Serien RS4 liegt bei 13-13,5sec., ne guter gechipter bei um die 11,5. weiß ja nicht wo du die 18 her hast aber mit der Karre würde ich denn mal schnell zum arzt gehen 😉

Passt doch! Nach Tacho komm ich auf 12 Sek 100-200. Wenn ich die Abweichung einbeziehe komm ich auf 14. Im Windschatten ist es also durchaus möglich dranzubleiben, bei nem ungechippten RS4. Selbst ein gechippter RS4 dürfte Probleme haben, wenn man schon vorher auf dem Gas ist.

😉

Ähnliche Themen

ich bleib dabei: RS4 vs. K04 Umbau im Frontler bzw. gechipter 225er -> derbe Haue für den 1,8T😛

@DR: Du hattest doch mal nen Kunden mit nem gechipten RS4. Können wir den nicht mal zu nem Rennen auffordern?😁 Weißt schon, der, bei dem Dir unter Volllast immer der Lappi vom Schoß gerutscht ist😎

JollyJoker fährt ja ne S4 mit kompletter RS-technik und chip,
den hatte ich ja nun die letzten Tage um von A nach B zu kommen. also das is schon ne gewaltiger Unterschied zu
meinem S3 der ja nun auch nicht gerade schlecht läuft.

in den unteren gängen ok, da kommt man hinterher aber alles was nachher ab 150 startet da siehst kein land mehr 🙁

He NOS,

ich hab ein neues Thema zum 1.8T Tuning mit K04 angefangen, wär doch eigentlich Dein Thema oder?

Kannst Du mir vielleicht ein bißchen weiterhelfen?http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Hi,

ich will meinem GTI 1.8T 110KW ARZ mehr Leistung einhauchen.
Normales Chip-Tuning gefällt mir nicht so, will wenn dann gleich nen vernünftigen Unterschied in der Leistung.

Möchte also nen K04 einbauen.

Wer hat das schon gemacht?
Was braucht man alles?
Von welchem Fahrzeug den Lader nehmen?
Welche VW-Nummer?
Wer ist am besten für die Elektronikanpassung? Dachte an SKN...

Und Wie siieht es mit der Standfestigkeit aus?

schau mal in den anderen Beitrag zum Thema K04 Umbau...

hi allemann da hab ich mal nen altes thema wieder zum leben erweckt :-)

wie schauts eigentlich aus jemand mal gemessen von 100-200 im 6 gang ohne schalten,sprich 6 gang rein 100kmh und vollgas ?
würde mich mal interessieren was da rausgekommen ist.

hab bei mir im orgizustand gemessen bei 15 grad aussen temp , 2personen , cabrio

100-200 6 gang 30sec
100-200 6 gang 27sec  abgasanlage + 100 Zeller

kumpel hat

100-200 6 gang 14sec abgasanlage + 100 Zeller + DR soft auf nem s3

nun würden mich andere orgi werte von tt cabrio interessieren ;-)
mfg

Deine Antwort