von 100 auf 200 (gechipte 225ps)

Audi TT 8N

Moin

Also wer hier was mit der suche zu diesem thema findet bekommt nen Becks oder ne coke.

Ick raste aus. Danke

ps. ihr könnt auch eure werte hinschreiben.

39 Antworten

Na der unterschied dürfte ne sec ungefähr sein wenn du erst bei 100 reinlatschen tust. Der Turbo brauch ja erstmal nen kurz moment um zu wissen das es mit ausruhen vorbei is 😁

Na so wie das wetter aussieht wirds wohl am wochenende mal bei uns getestet. Mal schaun was bei rauskommt.

So hier mein Polo von 100 auf 200

im 5. Gang:
Klick

3-5 Gang durchgeschaltet:

Klick

und hier noch für Leute mit DSL

3.-5. Gang bis 260 laut Tacho, echt ca. 235

na, das kann sich aber sehen lassen. respekt !

Das ist aber nicht nur mit Chip!! Sieht nach GT28RS oder ähnlichem aus! Also 350+ PS.

😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Das ist aber nicht nur mit Chip!! Sieht nach GT28RS oder ähnlichem aus! Also 350+ PS.

😉

naja das denk ich nun nicht, is ne 12er zeit über´n daumen wenn das tacho einigermaßen stimmt...

und das is ne polo, also reden wir hier von ca. 1000kg gewicht 😉

Das ist ne knappe 10er Zeit. Sieht man am letzten Video und das fährt man nicht mal eben so!

😉

Wenns wirklich ein Polo ist, dann hat der aber trotzdem 250+ PS.

😉

800 km und der halbe tank is erst leer 😁

Zitat:

Das ist ne knappe 10er Zeit. Sieht man am letzten Video und das fährt man nicht mal eben so!

😉

😉

Also ich komme auf 14,6 Sekunden bei dem letzteb Polo-Video, wenn man diese enorme Tachoabweichung einrechnet...

Zitat:

😉

😉

Hab mir das nochmal angeschaut und komme jetzt auf 14-15 Sekunden für 110-220 nach Tacho. Wenn man die enorme Tachoabweichung berücksichtigt, sind die Werte ganz gut, liegen aber nur wenig besser als die eines gechippten 180er TTs.

😉

A10 heut abend GOGOGO 😁 😁

Hallo,

es ist ein Polo 2F mit gechipter Audi S3 (209 PS) Maschine. Ich kann ja nochmal ein Video machen von 110-220 mit ruigerer Kamaraführung.
Kann das dann jemand bitte jemand hochladen, mein Traffic ist überschritten.

Rainer

hmmm...dann entweder schlecht gechippt oder ich erwarte zu viel :/

Ich will auch mal so eine Tachoaufnahme machen.
Wie wo kann man am besten die Kamera befestigen?

Ich weis nicht wie ihr auf die Werte kommt im Bereich von 13,5 sec???

Das sind doch Werte von einem RS4!

Der braucht 0-200 ca 18 sec

Theoretisch müsstet ihr mit euren Werten den bis 200 km/h in den Arsch kleben.
Und das glaube ich weniger.

Kommt mir halt ein bisschen übertrieben vor.

Gruss
Gianni

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

Ich will auch mal so eine Tachoaufnahme machen.
Wie wo kann man am besten die Kamera befestigen?

Ich weis nicht wie ihr auf die Werte kommt im Bereich von 13,5 sec???

Das sind doch Werte von einem RS4!

Der braucht 0-200 ca 18 sec

Theoretisch müsstet ihr mit euren Werten den bis 200 km/h in den Arsch kleben.
Und das glaube ich weniger.

Kommt mir halt ein bisschen übertrieben vor.

Gruss
Gianni

Ja, moment! Wir reden von 100-200 nach Tacho. Ok real sollten es bei mir z.B. 100-200 ca. 14 Sekunden sein.

Ein RS4 hat zwar 380 PS. wiegt aber auch einiges mehr.

Theoretisch müsste man einem RS4 am Arsch kleben bleiben.

PS: Die Kamera am besten im Lenkrad befestigen. Also in die rechte obere Ecke reinstellen und mit Klebeband fixieren, dann hat man auch beide Hände frei.

Die Werte von dem Polo kommen mir auch ein bissel schlapp vor, vor allem, da er auch noch deutlich mehr mit dem tacho übertreibt, wie er ja selber meint. Also 260 Tacho=235 real. Bei mir sind 260 Tacho knapp 250 real.

😉

mit nem K04 Umbau an einem RS4 dran bleiben? Nie und nimmer. Selbst ein gechipter S4 BiTurbo dürfte gefährlich werden. Ein ungechipter S4 ist dagegen aber eher das Territorium von einem ungechipten 225er😉

Ich bin kürzlich 1 zu1 an einem Z3 M Coupé dran geblieben. Der hat alles gegeben, aber konnte keinen Meter gut machen. Aber ein RS4? Also, ich weiß nicht😕

Deine Antwort