Von 0 - 100 km/h
habe einen g3 gti 115 ps
ich brauche von 0 - 100 km/h 10,7 sekunden(ich finde das ziemloch schlecht, oder)
auf der bahn schaffe ich nicht ganz 200 nicht mal bergab mit rückenwind........(vielleicht wenn mich ein vr6 anschieben würde?) 🙁
71 Antworten
Also wenn ich eure Werte hier so lese frag ich mich ob bei mir der echte Motor drinne is der drinne sein sollte ;-)
In meinem 2er Golf ist ein 1,8er mit 90 PS drin und den haben wir von 0 auf 100 mit 10,2sec gemessen. Das Auto war dabei mit 3 personen besetzt (mich mit eingeschlossen)
und auf 15" Felgen mit 195/50 R15 Reifen
Wir haben 3mal gemessen um sicher zu gehen.
Beim ersten mal war der Start scheisse, 10,9sec
beim 2tem mal 10,4sec und dann beim drittem Versuch
der rekord mit 10,2sec
Endgeschwindigkeit läuft er knapp 195Km/h ohne Rückenwind bei einer Strecke ohne gefälle und ohne Windschatten
Ich sag dazu noch das an meinem Motor keine Tuning maßnahmen vorgenommen sind.
im SChein stehen 178 km/h max.
ende. auf Tacho 215 hatte ich den auch schon bei 196/50r15 x6 rundum...
SDI
@Golf 2 RP:
Sieht bei meinem 2er mit RP-Motor auch so aus! 9,97Sek mit zwei Leuten und rutschender Kupplung!
ihr habt alle rennwagen 😁😁😁 wozu gibet ferrarie und so wenn man mit nem 90ps und 3 leute drinne ne 9er zeit und 215 SPitze fahren kann unbeschreiblich 🙂 und der könig der kugelte sich 🙂
Ähnliche Themen
:P
Was auch immer....ich will au son Auto. Bzw. Was aufm Tacho steht heisst net immer das man dass auch fährt. Aber man kann es leicht testen.
Also:
Man nehme:
- Eigenes Auto
- Freie Straße
- Blitzer
Zubereitung:
Die Karre auf die angeblichen 215km/h bringen auf der freien Straße. Wie is egal. Dann ohne zu bremsen am Blitzer vorbei. Ganze 2 Wochen warten, den Brief öffnen und ablesen wie schnell ihr gefahren seit. Davon 5% abziehen, und ihr habt in etwa eure Geschwindigkeit.
muss mich ma korrigieren, haben noch einmal gemessen. Diesmal statt 10,2sec mit 9,267sec. Naja, wahrscheinlich hat die Luft gerade eine gute Temperatur gehabt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von GOLF II RP
muss mich ma korrigieren, haben noch einmal gemessen. Diesmal statt 10,2sec mit 9,267sec. Naja, wahrscheinlich hat die Luft gerade eine gute Temperatur gehabt ;-)
9.26 Sek.. von 0-100.. ne, net wirklich lol 🙂
Mein E36 320i beschleunigt in 5.2 Sek von 0-100, weißte 😉
Haste das nachm Tacho gemessen oder wie? Den Wert von 9.26 Sekunden für einen Golf II mit 90 PS kannste 100 pro abhaken! Ich kenne den Motor und den Wagen, das kann der gar nicht schaffen mit der Leistung und dem Gewicht.
Jetzt mal Klartext Leute: Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das Ihr mit einer Stoppuhr bewaffnet Beschleunigungswerte auf Zehntel - oder sogar Hundertstel Sekunden genau messen könnt?
***kopfschüttel***
max
Also ich lach mich echt krumm - (diesmal statt 10,2 mit 9,267.....) 😁 😁
Meine Güte, dieser Thread ist doch echt lächerlich (9,64 sec.).
Es hat doch jeder das beste Auto, oder?
ich zitiere mal jemanden aus dem forum:
wenn mein aschenbecher leer ist fährt meine 90PSer sogar 250 😁
irgendwie sinnlos, der thread..........was soll das bringen, wo hinführen? mein tacho erzählt mir auch viel............
Wir sollten jede Wochen einen Preis vergeben für denjenigen, der den ältesten Thread ausgräbt... hier liegen immerhin ein Jahr und drei Monate Staub drauf 😉
sorry aber ich halte es ach für gelaber das hier leute mit 90PS Golf 3 angeblich 318i verheizen..naja man selber fährt ja immer das schnellste auto
naja sinnloses thema
318 nicht, aber nen 316 bekommt man weg, Genauso wie den ~100PS Golf IV 🙂
jepp und nen 90er G3 fährste mit nem G2 mit 72 PS (Vergaser) auch davon, ich spreche da aus Erfahrung.
Zitat:
Original geschrieben von sniper98
jepp und nen 90er G3 fährste mit nem G2 mit 72 PS (Vergaser) auch davon, ich spreche da aus Erfahrung.
Jo, ich weiß.. meinste den G2 mit 4-gang? Der geht echt gut!