Vom Schlachtbus zum Traumbus ;-)

VW T2 Kasten (Typ 21)

Schlachte nun doch unseren 86 Joker Hochdach!

Außer dem Motor und Gastank ist alles noch da!

MfG M.

Beste Antwort im Thema

Nabend

Ich kann es nicht mehr hören,daß "Geschwätz" von Anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur hier,im Allgemeinen unserer "tollen" Geselschaft.

Flar: Mach den Joker fertisch,sei Stolz darauf und genieße viele viele schöne erholsame Stunden in dem schönen Bulli. 😉

mfg.- Trom

PS: Neid,Raffgier usw. bestimmt von den meisten "Menschen" das Leben,so das sie vergessen,selbiges zu genießen.

Man bin ich heute drauf_____ und womit ? ______________________ mit Recht ! Versteht ihr (auch du M.aus F.) das ? 😁

177 weitere Antworten
177 Antworten

....wo is eigentlich Dirk?

Zitat:

Original geschrieben von mathis2002

....wo is eigentlich Dirk?

motor einbauen🙂

Nabend

Ich kann es nicht mehr hören,daß "Geschwätz" von Anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur hier,im Allgemeinen unserer "tollen" Geselschaft.

Flar: Mach den Joker fertisch,sei Stolz darauf und genieße viele viele schöne erholsame Stunden in dem schönen Bulli. 😉

mfg.- Trom

PS: Neid,Raffgier usw. bestimmt von den meisten "Menschen" das Leben,so das sie vergessen,selbiges zu genießen.

Man bin ich heute drauf_____ und womit ? ______________________ mit Recht ! Versteht ihr (auch du M.aus F.) das ? 😁

...1Y kannste ham...hab gerade Mail vom Verwerter bekommen, die haben wieder was rein bekommen!

...werde Montag mit dem sprechen der soll das Teil gaaaaanz hinten in die Ecke stellen!

...was kostet eigentlich im Westen der Republik so ein 1Y mit Anbauteilen, der Bosch Pumpe ohne Elektro Zeugs mit 68PS gerade über 100Tkm mit Service Heft...

Ähnliche Themen

Zitat:

Man bin ich heute drauf_____ und womit ? ______________________ mit Recht ! Versteht ihr (auch du M.aus F.) das ?

ausnahmsweise mal JA TROM ICH VERSTEHE DICH - normalerweise kann ich Dir nicht folgen, aber diesmal weiß ich, was du meinst. es geschehen noch wunder!!!😁

...😕ick komme aber nich aus F. ick komme aus D....

M aus D war auch nicht gemeint🙂

ich versteh alles🙂

und stolz bin ich auch.

1Y klingt supaa. Aber erst muss der JX wech. Davor noch ausbauen🙂

Zitat:

M aus D war auch nicht gemeint

...ja, is schon klar...

...ich werd das Ding mal sicherstellen lassen, steht trocken und is gut eingelagert!

...Dirk wo is der nu?

@ flar: und warum willste keinen JX?

möchte weiter saugdiesel fahren. auf turbo hab ich keine lust. ist mir zu aufwendig und zu anfällig.
was nicht heißen soll, dass es bei allen motoren so sein muss😉

..aber du sagst doch immer, dass de nich aus de pötte kommst - wäre da ein jx nich besser? jetzt wirklich ganz im ernst gefragt..

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Nen Joker ausschlachten tsssss tsssss wer macht denn sowas😁

Wenn jemand ahnung vom Schweißen hat und Urlaub auf dem Bauernhof braucht...... ich hätt den Bauernhof🙂😉

Fang' schonmal an, die freie Wohnung feinzumachen, dann komme ich in dern Herbstferien mit Schweißgerät vorbei...😰

Musst nicht immer Schweißen, manchmal kann man auch ein VA-Blech einnieten 😁

Grüße, Ulfert

5-edelstahl

hab lange überlegt und ja auch schon den JX besorgt, aber dann weiterüberlegt. und ein 1,9-er sauger ist auch etwas besser.
Stimmt, ick komm nich ausse pötte. stören tuts mich aber nur selten🙂 ich bin genussbusfahrer😉

danke für deine besorgnis, aber ich mag nich turbo fahren😎

... ich bin nicht besorgt - sondern neugierig und lernfähig! 😁 ich sauge eure informationen und meinungen und fachkenntnisse auf - und zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort lasse ich die fachfrau raushängen und rede mit 😁

Zitat:

Fang' schonmal an, die freie Wohnung feinzumachen, dann komme ich in dern Herbstferien mit Schweißgerät vorbei...😰

Musst nicht immer Schweißen, manchmal kann man auch ein VA-Blech einnieten 😁

Grüße, Ulfert

ja, da issser auch durch🙂

wohnung geht klar! willste n Käffchen?

Deine Antwort