Vom Schlachtbus zum Traumbus ;-)
Schlachte nun doch unseren 86 Joker Hochdach!
Außer dem Motor und Gastank ist alles noch da!
MfG M.
Beste Antwort im Thema
Nabend
Ich kann es nicht mehr hören,daß "Geschwätz" von Anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur hier,im Allgemeinen unserer "tollen" Geselschaft.
Flar: Mach den Joker fertisch,sei Stolz darauf und genieße viele viele schöne erholsame Stunden in dem schönen Bulli. 😉
mfg.- Trom
PS: Neid,Raffgier usw. bestimmt von den meisten "Menschen" das Leben,so das sie vergessen,selbiges zu genießen.
Man bin ich heute drauf_____ und womit ? ______________________ mit Recht ! Versteht ihr (auch du M.aus F.) das ? 😁
177 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
Sorry liebe Teile-Braucher! Diese Thema hat sich erledigt!Ich werde mein Bestes geben um diese KFZ zu retten😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Ulfert
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
Sorry liebe Teile-Braucher! Diese Thema hat sich erledigt!Ich werde mein Bestes geben um diese KFZ zu retten😁😁😁😁
Du meinst der Trend geht zum zweit-T3? 🙂
Ähnliche Themen
hach das wär doch was: willi & wilhelmine ;-) oder willi & maja..... oder willi & wutz.... 😁
nee nee neee .... bevor das geschieht bekomme ich endlich meinen karmann wieder!
....kein Wunder das ick son Haufen PN,s hab!!!😰
...Danke Ulfert, für die klärenden Worte!
...Ralpf, alles wird gut!
...FranzR, ein klares Ja!
...mara_ffm, willi & wutz 😰...die Namen geben Männer ihrem besten Freund...
...im übrigen der Doge ist weg, Ihr braucht nicht mehr lästern, ick fahr jetzt Syncro...
...mara 🙄, ich ENTSCHULDIGE mich schon jetzt!!!
Grüsse M.
Mathis, du bist ein guter Mensch🙂
Verkaufst nen fetten Dodge und fährst jetzt Syncro- alles richtig gemacht😁
....seit 9 Monaten Nichtraucher, also habe ich auch keinen Aschenbecher!
Ralpf, ich bin in mich gegangen, habe festgestellt das die Leute aus dem ehemaligen Kapitalistischen Ausland doch Recht hatten und ich mir so ein Fahrzeug doch nicht leisten kann!
Diese Entscheidung hat mir geholfen zu mir zu finden und meine Pläne für 2011 umzusetzen und die Reise nach Russland nun doch in die Hand zu nehmen.
Zu diesem Zweck hat sich als beste Basis der Syncro angeboten, der für die 3-4 Wochen Reise jetzt umgebaut wird...
...da ich der pöse M. bin werde ich Besserung geloben und mich im angemessen Rahmen bei den Betroffenen entschuldigen und wenn gefordert auch auf die Knie werfen um meinen Frieden zu finden....
Grüsse M.
... mh,Astra, viele kleine Flaschen, die sind schnell alle...🙁
du fährst nach Russland?
Kuda ti budesch echat f Rossia?
(komisch, das Forum kann keine kyrillischen Buchstaben)
Zitat:
Original geschrieben von FranzR
(komisch, das Forum kann keine kyrillischen Buchstaben)
😛😛😛
in der Vorschau geht kyrillisch, im Text dann nicht 😕😕
das ist bestimmt falsch eingestellt....
??????? ????????????????
Hallo,ich brauche eine thermo-heckscheibe,hast du die noch? und die schiebetür thermo scheibe habe ich auch noch nötig!
Kyrill hat damals ganze arbeit geleistet,und hat mir diverse dachziegel in die fenster geschmissen....
Zitat:
Original geschrieben von schabba001
Hallo,ich brauche eine thermo-heckscheibe,hast du die noch? und die schiebetür thermo scheibe habe ich auch noch nötig!
Kyrill hat damals ganze arbeit geleistet,und hat mir diverse dachziegel in die fenster geschmissen....
Achtung, schabba:
Zitat:
Fast Original geschrieben von bulliflar
Sorry liebe Teile-Braucher! Dieses Thema hat sich erledigt!Ich werde mein Bestes geben um dieses KFZ zu retten😁😁😁😁
@ Franz: was meinst Du mit installieren? Ist doch XP, kann kyrillisch doch von Haus aus, oder musste man da extra eine Unterstützung installieren?