Vom Schlachtbus zum Traumbus ;-)

VW T2 Kasten (Typ 21)

Schlachte nun doch unseren 86 Joker Hochdach!

Außer dem Motor und Gastank ist alles noch da!

MfG M.

Beste Antwort im Thema

Nabend

Ich kann es nicht mehr hören,daß "Geschwätz" von Anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur hier,im Allgemeinen unserer "tollen" Geselschaft.

Flar: Mach den Joker fertisch,sei Stolz darauf und genieße viele viele schöne erholsame Stunden in dem schönen Bulli. 😉

mfg.- Trom

PS: Neid,Raffgier usw. bestimmt von den meisten "Menschen" das Leben,so das sie vergessen,selbiges zu genießen.

Man bin ich heute drauf_____ und womit ? ______________________ mit Recht ! Versteht ihr (auch du M.aus F.) das ? 😁

177 weitere Antworten
177 Antworten

nette story🙂 willste die scheibe zurück haben? Hab gerade auch hülse2 im joker erlegt😁
nu is aber jenuch! werd bei gelegenheit mal probeschlafen.

Klozwerg muss beim nächsten (???) Treffen in Rerik aus dem Bullauge Ausfahrtfotos machen

...das ist natürlich gesünder als Rauchen!!!

Wenn wir den Eisbär auf den Grill schmeißen, tu mich noch mal an die Bedienung der Standheizung erinnern die wollte ich noch in ordnung bringen, liegt aber noch hier im Büro!

Zitat:

Original geschrieben von mathis2002

...das ist natürlich gesünder als Rauchen!!!

Wenn wir den Eisbär auf den Grill schmeißen, tu mich noch mal an die Bedienung der Standheizung erinnern die wollte ich noch in ordnung bringen, liegt aber noch hier im Büro!

hab ich schon gemerkt! und noch die anderen sache, wie: Geschirr, Besteck, Bettzeuch, Jewürze fürt Rejal..... allet fehlt🙄

so, Feierabend, bis morjen

Zitat:

hab ich schon gemerkt! und noch die anderen sache, wie: Geschirr, Besteck, Bettzeuch, Jewürze fürt Rejal..... allet fehlt

...ja schon klar...nicht voll getankt, den Paulchen nicht angeschraubt, keinen Ölwechsel gemacht,

die neuen Michelin Reifen vergessen, Scheibenrahmen nicht geschweißt, keine Achsvermessung gemacht, kein ASTRA in den Kühlschrank gestellt....

...kannst mich ja anzeigen wegen Betrug!

...oh Dirk kommt!

Ähnliche Themen

jenau!

grüß ihn von mir!

....uh Dirk is gerade wech, ganz schön lange Gelabert!
...ich hoffe der bekommt nich ne Abreibung zu Haus😰

...Bulli Talk und ich hab nischt verdient Heute weil nur gelabert, Stundenlang....
...aber ne schöne Bulli Tasse hab ich bekomme, Danke noch mal an die Spenderin!
...na auf alle Fälle wieder glücklich der Dirk und äh....wie heißt die Angetraute😕,
und Dirk die 2 Kästen...ich tu das nich vergessen!

Zitat:

Original geschrieben von T3-Staff

Mahlzeit!Nur mal angemerkt😁as is nen Joker!!!Bisschen Arbeit.Und nen Motor rein!
Habt Ihr Euch mal Bilder schicken lassen?
Das Angebot für den Komplettbus is OK und passt für beide Seiten.
Den muß man nich fleddern.
Gruß Frank!

da kann ich nur sagen ...wenn er den schlachtet hat er alles richtig gemacht ...für das auto gibt es keine rettung mehr...aber für 5000€ neue teile reingebaut

Zitat:

Original geschrieben von mattes-auto

Zitat:

Original geschrieben von T3-Staff

Mahlzeit!Nur mal angemerkt😁as is nen Joker!!!Bisschen Arbeit.Und nen Motor rein!
Habt Ihr Euch mal Bilder schicken lassen?
Das Angebot für den Komplettbus is OK und passt für beide Seiten.
Den muß man nich fleddern.
Gruß Frank!
da kann ich nur sagen ...wenn er den schlachtet hat er alles richtig gemacht ...für das auto gibt es keine rettung mehr...aber für 5000€ neue teile reingebaut

AHA!!!😕

Nabend

mattes-auto Tzzzzzzzzzzzzz 🙄
Du sag einmal: soo hoch stand die Sonne doch noch garnicht,
oder in welchen Breitengraden hast du dir den Nonsens ausgedacht ?
Alles wird sicher wieder gut. 😉😁

mfg.-Trom

Moin,

kann es sein, dass Mattes von einem anderen Auto spricht?

Der steht doch gut da, bin schon richtig neidisch...

Da traue ich mich gar nicht, mich danebenzustellen mit meiner Ratte. 😰

Und dass mal eine größere Summe für einen neuen Motor oder ein Getriebe fällig wird, kann jedem von uns passieren.

Grüße, Ulfert

Mahlzeit!hmh,mattes:Ich werf auch einfach mal die Frage in den Raum nachdem was du geraucht hast?
Nach kucken der Bilder,nach den Infos was für den Tüv alles gemacht wurde bleib ich dabei das ne Schlachtung ein wenig überzogen gewesen wär.
Klar,wenn man nich weiß was man mitm Joker anfangen soll,keinen Platz zum abstellen hat und sich erst mühsam die fehlenden Komponenten zukaufen muß-ja für den is es nix.
Aber in busforen,so auch hier is es eher unwahrscheinlich das sich bullinovicen für das Angebot finden.
Jungs die schrauben können und wissen was se da gekauft haben werden den Bussehr schnell wieder vernünftig auf der Straße haben.
Und deine Preiseinschätzung von 5000€ lässte eher darauf schließen das du schrauben lässt,oder nicht weißt wo es Teile gibt.g
Gruß Frank!

...das muss ich aufklären!

...mattes-auto verdient sein Geld mit Bullis und hat sich den Joker angeschaut!
...Meinungen gehen gerade was die Bulli Karosse betrifft weit auseinander!

Der Preis der bei Besichtigung von mattes-auto angesetzt war ist ein ganz anderer gewesen!

Und mattes-auto wie war das mit dem" Motor rein und Verkaufen".

Der Preis für Flar ist heiß und ja wenn ich ihn geschlachtet hätte würde ich sicher das doppelte bekommen hab ich aber nicht und Flar weiß auch warum!?!

Was würde ich geben wenn ich unsreren Club Joker in diesem Zustand ohne neuen Lack bekommen hätte so das ich ihn selbst aufarbeiten kann, nun ist er aber schon Lackiert und wir müssen hoffen das es ordentlich gemacht wurde!

MfG M.

Mahlzeit!Na is ja schön das er sein Geld mit bullis verdient,nur kann ich das absolute Schlechtreden aller Verkaufsangebote nich mehr hören.
Und die Aussage mit deiner letzten zusammen , sagt ja dann aus das er mit dem Preis nich zurechtkam.
Um eben dann noch genug damit zu verdienen,oder?
Gruß Frank!

Zitat:

...wenn ich Ihn geschlachtet hätte...hätte ich mehr in der Börse!

...und mit den 5000€ meinte er das was ich reingesteckt habe!

...geschweißt werden muss das is klar...nur frage ich mich wenn es keine Rettung gibt das der Tüv das letzten August anders gesehen hat...

Zitat:

Und die Aussage mit deiner letzten zusammen , sagt ja dann aus das er mit dem Preis nich zurechtkam.

Um eben dann noch genug damit zu verdienen,oder?

...da schreib ich nix zu das kann sich jeder oben selbst herleiten!

...hab Gestern nem Gemeinde Mitglied einen 1Y verkauft, der so richtig beschis... worden ist mit seinem JX beim eBucht Händler, bis Rerik ist er gekommen nur nach Hause nicht mehr!

...wo is der Dirk eigentlich?

Verswchwendet eure zeit nicht mit dem quatsch! ich werd den herrichten und es wird sicher wieder ein brauchbares Automobil daraus entstehen. Das einzige Teil, welches ich kaufen muss ist ein 1y Motor und das nur, weil ich den JX nicht einbauen will. Alles andere ist vorhanden.
Also werden die Kosten sich im Rahmen bewegen. Das Geschweiße macht mir eher Sorgen, aber nur bis mein besterguter Freund mal vorbeikommt, denn der kann das🙂
Und irgendwann fahr ich dann mit nem kleenen Joker und meiner kleenen Familie durch die gegend und alles ist gut.

Soll er doch neidisch sein. Er hatte seine Chance vor mir.😉

Deine Antwort