Vom Schlachtbus zum Traumbus ;-)

VW T2 Kasten (Typ 21)

Schlachte nun doch unseren 86 Joker Hochdach!

Außer dem Motor und Gastank ist alles noch da!

MfG M.

Beste Antwort im Thema

Nabend

Ich kann es nicht mehr hören,daß "Geschwätz" von Anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur hier,im Allgemeinen unserer "tollen" Geselschaft.

Flar: Mach den Joker fertisch,sei Stolz darauf und genieße viele viele schöne erholsame Stunden in dem schönen Bulli. 😉

mfg.- Trom

PS: Neid,Raffgier usw. bestimmt von den meisten "Menschen" das Leben,so das sie vergessen,selbiges zu genießen.

Man bin ich heute drauf_____ und womit ? ______________________ mit Recht ! Versteht ihr (auch du M.aus F.) das ? 😁

177 weitere Antworten
177 Antworten

Nabend

DAS IST HIER NICHT DER HÜHNERSTALL UND AUCH NICHT DER L.-BLOG !!!! 🙄

Aber wenn ich den Flar sehe,dann habe ich e immer nee Hühnerpelle. 😁

Nein,wegen den vielen schönen alten Autos.Da fehlt nur noch ein 1A Samba in der Scheune,dann .....................🙄

mfg.-Trom

Mathis ist in diesem Moment mit dem Joker (huckepack) auf dem Weg zu mir, dann ist er in Sicherheit 🙂

fehlt nur ne schöne Kur und ein neues Motörchen und dann wird er wieder zu nem Kleinen beweglichen Hotel, wie es seine Bestimmung ist 🙂

Ick freu ma!

Der erste Stellplatz ist schon reserviert😁

Reserviert

Mahlzeit!Applaus!!!So solls sein,den schönen Joker retten.
Jetzt nimmste nur noch den den ich stehen hab und baust den Motor und Getriebe um,g
Gruß Frank!

hab nur noch zehn euro taschengeld- reicht dit??😁

Ähnliche Themen

Mahlzeit!Klar,haste die nächsten Jahre auch verplant.
Is doch auch was,g
Gruß Frank!

...so der Joker ist weg, ich habe auch keine Teile mehr zu verkaufen!

...is schön bei die Flar,s...danke für,n Kaffee...das nächste Mal gibt,s aber Latte Makiato!

MfG M.

coming home

Erster-versuch
Ehrenrunde
Vorwaerts
+6

Fetten Glückwunsch mein Freund😁

So wie die beiden da stehen würde ich sagen: Endlich haben sie sich gefunden, die gehörten schon
immer zusammen😉

Wann können wir gucken kommen😕🙂

@ flar: eigentlich wollte ich dir ja zum familienzuwachs gratulieren...aber jetzt habe ich die bilder gesehen....und bin mir nicht sicher, ob du den wirklich behalten solltest!!!! ich meine, jetzt mal ganz im ernst.... ich glaube nicht, dass das der richtige für dich is..... der hat ja gar kein ASTRA ROTLICHT im kühlschrank!!! 😁

@truhe: Danke! wann willste denn? Vor , während oder nach der restaurierung. am liebsten wäre mir, vor, während und nach der restaurierung😁

@mara: ja, tut mir leid, da muss ich noch was tunen🙂 ich hab auch noch ne Literflasche bier von euch. ist noch unangetastet😰

im anhang noch ein Foto, der stolzen Mami

@mathis: Danke fürs bringen, den netten Schnack und für die Böller, die noch neben der Sitzbank geklemmt haben. die bleiben dort bis zur ersten Fahrt und dann krachts. Die "busbiographie" ist auch seeehr interessant. Gibt doch tatsächlich Leute, die zu VW gehen um "Schraube und Mutter" zu kaufen🙂

Dsci0012

Jetzt brauchste ja kein Zelt mehr im Vorzelt😁

Der stolzen Mami auch einen Fetten Glückwunsch oder Dank😕😁

In welchem Stadium biste denn mitte August?

Zitat:

Original geschrieben von Truhe

In welchem Stadium biste denn mitte Augustß

mitten dabei, mich so langsam auf die vorbereitungen einzustellen😁 oder irgendwatt andret

Na das passt doch😁

...ach die Böller...ja...da hatte ich auch mal zwei raus genommen sind aber auch nicht von mir!
...Euer Pech ist das ich weiß wo Ihr wohnt, werde wohl noch mal mit dem Bruder von Schogi zu Besuch kommen!

...😰 was macht den die Bossin da ich dachte der Klo Zwerg soll hoch wegen dem heimlich Rauchen aus dem Bulli Auge!?!

LG M.+D.

...ach die Scheibe ja ich schreibe ab aus dem Bulli Tagebuch!

18.09.2009 Nachmittag:

Irgendwo 50km vor der Ostsee- ich hab Durst! Aber nicht auf Wasser sondern auf Bier!
Wenige Minuten später wird sich D. bereits an der ersten Hülse laben, ohne mir als Fahrer etwas abzugeben.
Na is, ja nicht mehr weit, trinke ich eben später 2 Hülsen zum Trotz.
Das Ziel ist erreicht und die erste Hülse auch bei mir geöffnet.
Die Hunde jagen im Bulli allerhand stechendes Kleingetier, ich sitze und mich stört das nicht, da ich nun die zweite Trotz-Hülse geöffnet habe.
D. stört das schon, sie geht auf die Jagt.
Nach mehreren Morden- ich habe schon die Augen zu- Stille... Dann der Spruch von D.:"Haaaaaaaaaase, schau mal...."
So gesagte Sätze höre ich selten oder gar nicht, also schau ich... ups, die Scheibe ist im Arsch.
D. hat wohl im Mordwahn genau ins Ziel, nämlich auf den bereits vorhandenen Steinschlag getroffen, was die Scheibe dazu veranlasst hat, jetzt ganz und gar in die Brüche zu gehen.
Ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll, egal was ich sage, D. wird muckschig.
Urlaub im Arsch?
Ne ganz neue Erfahrung für mich, weil sonst immer ich Schuld bin oder bei mir was kaputt geht oder ich was vertuschen muss, um den Weltfrieden zu retten.
Ich glaube nach 2 Stunden(gefühlte 24) ging es dann wieder - erst mal jedenfalls!
Ist schon schwer nix zu sagen, wenn man den Spaß beim Fahren in den nächsten Tagen direkt vor der Nase hat.
Aber ich muss auch gestehen, zum TÜV hätte die Scheibe eh gewechselt werden müssen.
So hat sie aber noch ihren Dienst am sonst immer alles richtig machenden "Objekt" erfüllt!

....diese und viele weitere Erlebnisse machen es schon schwer ihn abgegeben zu haben, aber besser als schlachten ist es doch....

MfG

Deine Antwort