vom lupo zum cayenne

Porsche

hab den abgelegten dienstwagen von einem vorzeitig ausgeschiedenen vorstandsmitglied in aussicht, ist nen cayenne s. der wagen hat, wie viele porsche im kennzeichen nach der kreiskennung die beiden buschstaben GO. wofür steht das eigentlich? interessiert mich echt, wenn ich schon bald einen solch schicken wagen fahren darf.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MöLa

will den ja nicht kaufen, nur als geschätfswagen nutzen, zur zeit hab ich den lupo als privatwagen, auf der arbeit fahr ich immer nen astra tdi und jetzt ist der cayenne eben noch für ne gewisse zeit geleast aber wird wohl, wie es aussieht wirklich nicht gebraucht

nehmen wir wirklich an, eine Firma würde für Dich die Leasinggebühr, Versicherung und die anderen laufenden Kosten übernehmen... (rein hypothetisch natürlich)... dann wird Dir der Spass vergehen, wenn du die erste Lohnabrechnung bekommst.

Denn 1 % vom Bruttolistenneupreis (ca. 900 € pro Monat) zusätzlich als Brutto der Steuer und Sozialversicherung zu unterwerfen und hinterher netto abgezogen zu bekommen macht sicher kein Spass, wenn man nicht gerade auch verdient wie die GO-Abteilung von Porsche...

Ich wünsche allen eine Frohe Weihnacht und dass all Eure Wunschzettel vom Christkind mit großer Aufmerksamkeit gelesen werden...

@BigAirBob:

Dann schreibe ich gleich mal das Moped aus Deiner SIG auf meinen Wunschzettel!! 😉 😁

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

@BigAirBob:

Dann schreibe ich gleich mal das Moped aus Deiner SIG auf meinen Wunschzettel!! 😉 😁

Gruß
Konni

ich tausche meine kleine gerne mal ein Wochenende gegen Deinen SR3!!! Ein Traum... habe die Tests in der Sport Auto verfolgt... schwärm!

Dann besuch´ uns doch beim Fahrevent in Hockenheim nächstes Jahr, dann lade ich Dich wenigstens zu einer Mitfahrt ein!! 😉

Gruß
Konni