vom lupo zum cayenne
hab den abgelegten dienstwagen von einem vorzeitig ausgeschiedenen vorstandsmitglied in aussicht, ist nen cayenne s. der wagen hat, wie viele porsche im kennzeichen nach der kreiskennung die beiden buschstaben GO. wofür steht das eigentlich? interessiert mich echt, wenn ich schon bald einen solch schicken wagen fahren darf.
20 Antworten
GO sind die Fahrzeuge der Presseabteilung! Es steht für Geschäftsleitung Oeffentlichkeitsarbeit. Es ist die interne Abkürzung dafür und erklärt die Zugehörigkeiten. In diesem Fall Dr. Wiedeking direkt unterstellt.
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Ich fahre auch Lupo und hoffe jetzt, daß das nicht ansteckend ist 😁.
Gruß Jens
Da habe ich bei einem, der sich nicht mal mit dem 997 anfreunden kann, keine Bedenken !! 😁 😉 😁
Gruß
Konni
Welcher Vorstand ist denn kürzlich ausgeschieden?
GO muss nicht vom Vorstand sein, das ist eher unwahrscheinlich.
Wie schon richtig gesagt ist das die Öffentlichkeitsabteilung. Achte mal auf Tests in Print- und TV-Medien. Die Fzg. haben fast immer S-GO als Kennzeichen.
Die 3L Verbrauch wirst du mit nen S wohl auch schaffen, aber nur mit einer Zahl dahinter 🙂 Dafür hast du dann ein richtiges 3l ++ Auto .....
Ähnliche Themen
Tja, mit etwas Glück kann das schon sein. Why not?
Natürlich könnte dies auch der 4 millionste Faker-Thread sein...*gähn...wäre ja nicht unbedingt was Neues. 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Tja, mit etwas Glück kann das schon sein. Why not?
Naja, im Lupo-Forum hat er noch nicht mal 50,00 Ois für neue Wischerarme, damit er an den Lupo Aerotwin Scheibenwischer montieren kann.
Gut, braucht er jetzt ja auch nicht mehr, weil er demnächst sowieso Cayenne fährt. 😁
Carsten
halte das für sehr unwahrscheinlich...
der wagen müsste schon 250k gelaufen haben, minimalausstattung haben (hat er mit kz go sicher nicht) und du müsstest mit 30% fahren um die den leisten zu können...
ich kenne zwar nicht deine umstände, aber du scheinst ja noch nicht sehr alt zu sein...
denk allein mal an den spritverbrauch...
Was denkt ihr Freunde, vom Galant zum Carrera GT?
muahaha, das wird wohl nicht sein Ernst sein oder? 😁
Kinder, kriegt euch ein. 🙂
Es ist Weihnachten.
Und vieles von dem, was ich seinerzeit auf meine Wunschzettel fürs Christkind geschrieben habe, hab ich auch früher oder später wirklich bekommen.
Manches halt erst viel später.🙂
Also, ob CAYENNE oder CARRERA GT, ich wünsch' jedem, daß seine Wünsche in Erfüllung gehen. Auch wenn es diesmal vielleicht noch beim LUPO oder GALANT bleibt, das Christkind kommt doch im nächsten Jahr wieder.
Vielleicht ja dann. 🙂
FROHE WEIHNACHT!
will den ja nicht kaufen, nur als geschätfswagen nutzen, zur zeit hab ich den lupo als privatwagen, auf der arbeit fahr ich immer nen astra tdi und jetzt ist der cayenne eben noch für ne gewisse zeit geleast aber wird wohl, wie es aussieht wirklich nicht gebraucht