vom Kuh7 auf A8 gewechselt

Audi A8 D3/4E

Hallo an alle fleißigen A8- Forum- Leser!

Jawohl, ich habe es getan.....ich bin von einer 3,o TDI Kuh auf den 3,0 Diesel- A8 gewechselt.

Farbe Phantomschwarz, NP war mit einigen Extras beim knapp 98.ooo,oo, ist 1 Jahr jung sowie hat 17.400 KM auf dem Buckel.

Leider haben wenige bis gar keine im Angebot befindliche A8- er (zumindest im 3,0 TDI - Bereich) ein RSE - in letzter Konsequenz habe ich jetzt auch darauf verzichtet (zur Enttäuschung unserer Jungs - war die Attraktion in der Kuh).

Ansonsten ist die Ausstattung "standesgemäß"....Leder schwarz, Sportpaket, 20" Sommer, 4- Zonen- Klima, PDC advanced, Music Interface. Bluetooth (endlich funzt das I- Phone im Auto)...u.s.w.

Am Mittwoch wird es ausgeliefert.....bin mal gespannt!

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a2mal4

Zitat:

Ich würde sagen ein Porsche Turbo Cabrio! 😉

Hab ich da irgend etwas überlesen,
oder verpasst? 😕😕

Matthias

Genau kann ja auch n Trabi mit 1,8 T Technik sein😁

Ne su sag schon will wissen was ich überholen muss😁

lg

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

oder verpasst? 😕😕

Matthias

Genau kann ja auch n Trabi mit 1,8 T Technik sein😁

Ne su sag schon will wissen was ich überholen muss😁

lg

Ist ein rotes 911 Turbo Cabrio! 😁

Zitat:

Zitat:

Ich würde sagen ein Porsche Turbo Cabrio! 😉

oder verpasst? 😕😕

Matthias

RICHTICH......ist ein Turbo Cabby! Link ist unten in der Signatur.......

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Zitat:

oder verpasst? 😕😕

Matthias

Geiler Fuhrpark!

Respekt! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Zitat:

Geiler Fuhrpark!
Respekt! 😁

Dein laaaaaaaaanger Aaaaaaachter ist aber auch nicht ganz OHNE - der ist ja mördermäßig voll! Sag mal.....ist das B&O "wirklich" jenseits von "Gut und Böse"?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Geiler Fuhrpark!
Respekt! 😁

Dein laaaaaaaaanger Aaaaaaachter ist aber auch nicht ganz OHNE - der ist ja mördermäßig voll! Sag mal.....ist das B&O "wirklich" jenseits von "Gut und Böse"?

Vom Preis her ja! 😁😁

Ne, wie meinst du das denn?

Zitat:

oder verpasst? 😕😕

Matthias

ich würd sagen, ja, die Signatur des Spritmonitors!!! 😉 😛

Augen auf im Strassenverkehr! Matthias 😉

habe leider das B&O - System noch nie hören können - habe jedoch gehört, dass das Soundsystem um längen "Schärfer" (bezogen auf die Trennung) sowie "Stimmiger" wäre.......

Zitat:

habe leider das B&O - System noch nie hören können - habe jedoch gehört, dass das Soundsystem um längen "Schärfer" (bezogen auf die Trennung) sowie "Stimmiger" wäre.......

Ich find die B&O Anlage einfach nur hammer! Sowohl klanglich als auch optisch! 😉

Am besten du kommst zum nächsten A8 DAY!

Dann kannst du die Anlage mal probehören! 😁

...hatte erst die Bose und nun B&O. Ehrlich gesagt - ick hör's nicht raus. warum das 5000 Steine mehr wert sein soll.
Dazu sind auch im A8 die Fahrgeräusche zu hoch, als das sich diese Kohle lohnt. Lieber für die Differenz
zuhause ein gescheites Dolby 5.1 kaufen... Hat man mehr von als in einem A8, den man i.d.R. deutlich früher
wieder hergibt.
Muß dazu sagen, meine Ohren sind schon über 45 Jahre alt, die hören das Streicher-ensemble im Orchestergraben
vorne links nicht mehr ganz so nuanciert heraus. Und für 50cent reicht auch das Bose locker aus.....

Ich bin letztes Jahr nur kurz einen S8 mit B&O probegefahren aber ein Unterschied ist definitiv hörbar. Aber der Aufpreis ist es sicher nicht wert, vor allem, da beim Wiederverkauf davon kaum etwas zu sehen ist.

ich wäre ja bewreit gewesen € 2.000 Aufpreis beim gebrauchten A8 zu zahlen, gab leider keinen!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Na dann herzlich willkommen und viel Spass mit Deinem Neuen!

Wieviel hat er denn nun nach einem Jahr gekostet?

€ 50.000,00 brutto

50% Wertverlust nach eine Jahr - Mannoman!

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

€ 50.000,00 brutto

50% Wertverlust nach eine Jahr - Mannoman!

dies kann man noch toppen.....in der heutigen Welt am Sonntag bietet ein Audi Händler einen 4,2 TDI mit einem Neupreis von € 153.000!!! für € 69.900,00 brutto inkl. 3,9% Finanzierung an. 1 Jahr alt sowie 25.000 KM runter

Zitat:

Schau mal hier rein:

Klick mich!

So schlecht scheint das B&O nicht zu sein 😉

Also mir war (und ist!) es den Aufpreis allemal wert!

Deine Antwort