Vom bmw e60 530 i 04' auf a6 4F umsteigen?
Hallo ich fahre zurzeit einen bmw 530i e60
lohnt es sich auf einen a6 c6 umzusteigen?
Mir geht es um die Fahrleistung bzw Fahrspaß 🙂
LG
Beste Antwort im Thema
Die NEUEN BMW sehen auch gut aus.... und LED Blinker vorne/hinten hatten die auch eher als Audi... aber Baujahrbezogen gefällt mir der Audi auch optisch besser !
Hier übrigens was aus der BMW Werbung Drive Mountain 😁 (bitte genau hinsehen) 😉
504 Antworten
Zitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 21:33:29 Uhr:
Jop, das sind zwar harte aber klare Worte 😉Zitat:
@BLJ619 schrieb am 6. Januar 2015 um 21:30:13 Uhr:
Das ist mal ne Ansage 😰
Grüsse nach Vorarlberg an den Leobner😉
Zitat:
@quattrofun schrieb am 6. Januar 2015 um 21:36:00 Uhr:
Grüsse nach Vorarlberg an den Leobner😉Zitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 21:33:29 Uhr:
Jop, das sind zwar harte aber klare Worte 😉
Danke, werden gerne erwidert von Vorarlberg in die Ur
heimat😁
Zitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 21:38:59 Uhr:
Danke, werden gerne erwidert von Vorarlberg in die Urheimat 😁Zitat:
@quattrofun schrieb am 6. Januar 2015 um 21:36:00 Uhr:
Grüsse nach Vorarlberg an den Leobner😉
Was hat dich zu den Fast-Schweizern🙂 verschlagen.....die Liebe?
😁😁😁 wenn ich für dich ein Lügner bin gut.... Wenn du mal im Umkreis Frankfurts bist kannst du gerne MEINEN 3.0 TFSI fahren ja und er HAT 290PS und MIT den kann er die Reifen durchdrehen lassen... Ich hab es nicht nötig zu lügen und diese ganzen Assistenzsysteme waren an(bevor du sagst das auch das ACC an war, nein den das funzt nur ab 30km/h😉) ich liebe euch besserwisser ich kann dir sogar zeigen das ich mit n 2.0 TDI 4F FL die Räder durchdrehen lassen kann und die ganzen Assis sind auch an😉 die Räder werden natürlich nicht bis 100kmh durchdrehen aber ein kurzen Moment werden sie das schon ausm Stand herraus...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ibomu schrieb am 6. Januar 2015 um 21:42:12 Uhr:
😁😁😁 wenn ich für dich ein Lügner bin gut.... Wenn du mal im Umkreis Frankfurts bist kannst du gerne MEINEN 3.0 TFSI fahren ja und er HAT 290PS und MIT den kann er die Reifen durchdrehen lassen... Ich hab es nicht nötig zu lügen und diese ganzen Assistenzsysteme waren an(bevor du sagst das auch das ACC an war, nein den das funzt nur ab 30km/h😉) ich liebe euch besserwisser ich kann dir sogar zeigen das ich mit n 2.0 TDI 4F FL die Räder durchdrehen lassen kann und die ganzen Assis sind auch an😉 die Räder werden natürlich nicht bis 100kmh durchdrehen aber ein kurzen Moment werden sie das schon ausm Stand herraus...
Hihihi😁
Am falschen Fuss erwischt🙂
Wenn du nämlich das ESP nicht ausschaltest,dann kannst du stolzer Besitzer des RS6 sein und die Räder werden sich nicht durchdrehen.🙂
Und weisst du auch warum nicht?
Zitat:
@quattrofun schrieb am 6. Januar 2015 um 21:47:43 Uhr:
Hihihi😁Zitat:
@Ibomu schrieb am 6. Januar 2015 um 21:42:12 Uhr:
Wenn du nämlich das ESP nicht ausschaltest,dann kannst du stolzer Besitzer des RS6 sein und die Räder werden sich nicht durchdrehen.🙂
Und weisst du auch warum nicht?
😁😁 Keine Sorge ich hab noch 2 andere😉 wieso sollte ich das ESP ausschalten HAHAH??? du weißt schon das auch das ASR fürs durchdrehen zuständig ist oder?
Edit: du würdest es ja sonst dazuschreiben wenn es die Wahrheit wäre😉
Zitat:
@quattrofun schrieb am 6. Januar 2015 um 21:41:12 Uhr:
Was hat dich zu den Fast-Schweizern🙂 verschlagen.....die Liebe?Zitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 21:38:59 Uhr:
Danke, werden gerne erwidert von Vorarlberg in die Urheimat 😁
Nö, die Arbeit. Aber meine Lebensgeschichte ist schon nicht ganz alltäglich, durch den Beruf meines Vaters waren wir lange regelrechte Nomaden (2 Jahre in Colmar, 2 Jahre in Portugal, 1 Jahr in Brasilien usw.)
Zitat:
@Ibomu schrieb am 6. Januar 2015 um 21:51:11 Uhr:
😁😁 Keine Sorge ich hab noch 2 andere😉 wieso sollte ich das ESP ausschalten HAHAH??? du weißt schon das auch das ASR fürs durchdrehen zuständig ist oder?Zitat:
@quattrofun schrieb am 6. Januar 2015 um 21:47:43 Uhr:
Hihihi😁
Und weisst du auch warum nicht?Edit: du würdest es ja sonst dazuschreiben wenn es die Wahrheit wäre😉
Alter Schwede🙂
Du weisst was ASR bedeutet?😁
Zwei streiten sich über durchdrehende Räder, der Rest unterhält sich über Sprachgegebenheiten...
Müsst ihr jeden Thread versauen?
Zitat:
@quattrofun schrieb am 6. Januar 2015 um 21:54:45 Uhr:
Alter Schwede🙂Zitat:
@Ibomu schrieb am 6. Januar 2015 um 21:51:11 Uhr:
😁😁 Keine Sorge ich hab noch 2 andere😉 wieso sollte ich das ESP ausschalten HAHAH??? du weißt schon das auch das ASR fürs durchdrehen zuständig ist oder?
Edit: du würdest es ja sonst dazuschreiben wenn es die Wahrheit wäre😉
Also ich glaub mal das bedeutet Auto Soll Rauchen???
Zitat:
@canaris87 schrieb am 6. Januar 2015 um 21:56:16 Uhr:
Zwei streiten sich über durchdrehende Räder, der Rest unterhält sich über Sprachgegebenheiten...
Müsst ihr jeden Thread versauen?
Bei dem Thread geht's doch schon lange nicht mehr um das was der TE begonnen hat - er selbst hat ihn zwar begonnen aber seitdem ist er von der Bildfläche verschwunden.
Was bitte soll an dem Thread noch zum eigentlichen Thema was bringen ???
Zitat:
@Ibomu schrieb am 6. Januar 2015 um 21:56:19 Uhr:
Also ich glaub mal das bedeutet Auto Soll Rauchen???Zitat:
@quattrofun schrieb am 6. Januar 2015 um 21:54:45 Uhr:
Alter Schwede🙂
Ich sage jetzt mal ganz deutlich,du weisst weder die Funktionen von deinem Auto,weder hast du jemals "durchdrehende" reifen auf Asphalt gehabt.😉
Du hast keine Ahnung wie ein Quattro überhaupt funktioniert.
Ähm ne aber jut lassen wir's mal so stehen das ich ein Lügner bin Vllt geilt es dich ja auf... Vllt komm ich mal dazu ein Video zu drehen auf abgesperrter Straße aber dann muss ich ja auch gleichzeitig auch das FIS Filmen damit du sehen kannst das mein ESP und ASR AKTIVIERT ist😉 aber das muss man sich ja erstmal leisten können als 3.0 TFSI Fahrer 😛 mach ich wahrscheinlich wenn ich die 20 Zoll Winterreifen abziehe im Frühling kannst ja dann gerne die Reifen zur Untersuchung schicken ob die Reifen einmal durchgedreht sind😉(die Schluffen kommen sogar vom RS6 also perfekte Vorraussetzungen für dich)
Zitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 21:51:26 Uhr:
Nö, die Arbeit. Aber meine Lebensgeschichte ist schon nicht ganz alltäglich, durch den Beruf meines Vaters waren wir lange regelrechte Nomaden (2 Jahre in Colmar, 2 Jahre in Portugal, 1 Jahr in Brasilien usw.)Zitat:
@quattrofun schrieb am 6. Januar 2015 um 21:41:12 Uhr:
Was hat dich zu den Fast-Schweizern🙂 verschlagen.....die Liebe?
Na,wieso nicht.
Ganz schön rumgekommen😉
Jetzt braucht nur noch das Weiberl kommen.😉