vom 3er zu 1er

BMW 1er E87 (Fünftürer)

...hier ist mein neuer.. 120d coupe... ich liebe die Kiste!

extras: Sportsitze, park dist. vorn/hinten, Lebersportlenkrad + Tasten, Regensensor, BiXenon, Außenspiegel pack. klimaautomatik, Radio proffc.,....

drum rum sehr zufrieden...hatte vorher den 320 touring

Beste Antwort im Thema

Ehrlich Jungs, hab jetzt das Popcorn aufgegessen, war ja sehr unterhaltsam diese völlig sinnfreie Diskussion. Warum hier ein schlechter rhetorischer Kunstgriff nach dem anderen vom Stapel gelassen wird, um seine Statements als die einzige Wahrheit hinzustellen ist mir schleierhaft. Es ändert nix am Kern der Sache.

Während ihr hier rumzickt, fahr ich lieber ne Runde mit meinem (nein, nicht exklusivem, aber) seltenem 123d Coupé und hab Spass am Fahren. Ist ja bisschen feucht draussen, da macht das direkte Gasannehmen mit der über 200PS-Schleuder ganz schön Spass! Ist halt n Hecktriebler, der - wenn er darf - auch mal hinten rausschiebt. Naja, bisschen kürzer als eine 3er Limo ist er, der gute Kompakte. Weckt aber Emotionen wie kaum ein anderer - ihr wisst schon was ich meine, nicht wahr, Leute?  - Zumindest die unter Euch, die tatsächlich nen ordentlichen BMW fahren und dank der vielen Vorzüge über die vermeintlichen, kleinen Schwächen gern hinwegsehen 🙂

*wink*

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Genau,

Freude am fahren - und das schon seit über 20 Jahren

BMW und sonst nichts 🙂🙂

Gruß

Ja das glaube ich.....Ich bin leider erst seit 5 Jahren absolut zufriedener BMW Kunde ( jetzt den dritten neuen )

Leider habe ich mir viel zu lange dieses immer wieder kehrende VolksW+Ringe-Märchen erzählen lassen.

aber schön für unsere Wirtschaft das Sie nicht aussterben........

Am schönsten ist immer das Platzargument....und die tollen Preise und der geringe Verbrauch und die top Motoren und die die top Verarbeitung und die top Werkstätten und die top Autohäuser bla bla bla

Das einzige was Sie wirklich können ist Marketing und mit Federn Schmücken die es bei anderen schon längst gibt. Aber das reicht anscheinend aus ( bei mir hatte es leider auch zu oft geklappt ).

Zitat:

Original geschrieben von HRholstenreiter

und die top Werkstätten und die top Autohäuser

DER Grund, warum ich mir nie einen Audi (der mir eigentlich gefällt) kaufen werden, sind die völlig überteuerten, qualitativ schlechten und serviceunfreundlichen VW-Werkstätten.

Deine Antwort