vom 320ci cabrio umsteigen auf 330ci cabrio?

BMW 3er E46

Hallo leute bin erst seit kurzem unter euch und habe eine frage die auf mich zutrifft.Habe einen bmw 320ci cabrio mit absoluter vollausstattung und würde gerne umsteigen auf 330ci cabrio mit absoluter vollausstattung.mir ist nur noch nicht so bewusst ob ich es sehr stark merken werde finanziell gesehen,fahre nur ca 7000km im jahr!würde mich auf jeden hinweis freuen danke im vorraus...

armanihani

17 Antworten

mach bloß nicht den gleichen fehler wie ich und kauf dir einen 325 cabrio, habe auch vollausstatung aber der 325 zieht die wurst echt nicht vom teller obwohl ich kernfeld optimierung auf ca. 200ps habe. Wenn du einen & 6 Zylinder nimmst dann den 3 liter, den es entstehen nur kaum mehrkosten gegenüber den kleinernen motoren. ALso finger weg vom 325, und her mit dem sahe 330...

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Beim Verbrauch kannst Du Dich hier orientieren 😉

MfG Y

also dieser erste eintrag mit knapp über 8 Litern Verbrauch hebt sich schon sehr von der Masse ab. Denke dass man kurz und knapp sagen kann: 10 Liter Super im Alltag inkl. Kurzstrecke.

gruß

tom

Zitat:

Original geschrieben von nitro02

...der 325 zieht die wurst echt nicht vom teller ...

Genau auf den Spruch hab ich schon lange gewartet! Das ist echt mein "Motor-Talk-Lieblingsspruch" mittlerweile! 😁 😛

Für ne kleine Salami brauchst du mindestens nen M3, besser wäre allerdings z.B. ein McLaren SLR, da lassen dich dann nurnoch ganz wenige Wienerle stehen... Unter 300 PS braucht man garnicht anfangen... 😁

Gruß
Jan

...der den 330er auch deutlich untermotorisiert findet, vor allem im Stadtverkehr 😉

Deine Antwort