Volvo XC90 öffnen

Volvo S60 1 (R)

Hallo¨

Wie kann man denn einen Volvo XC90 öffnen.

Hatte mich neulich mal ausgeschlossen. Der Pannendienst hat es auch
nicht geschafft, das Auto zu öffnen.

Gibt es einen Trick ?

Gruss

PMG61

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pmg61

Hallo¨

Wie kann man denn einen Volvo XC90 öffnen.

Hatte mich neulich mal ausgeschlossen. Der Pannendienst hat es auch
nicht geschafft, das Auto zu öffnen.

Gibt es einen Trick ?

Gruss

PMG61

Hallo, leider keine Ahnung aber mich würde mal interessieren wie man sich bei dem ausschließen kann. Läuft doch über Fernbedienung.

Bei meinem öffnet sich aber manchmal nur die Heckklappe. Jacke mit Schüssel reingeworfen. Klappe zu - und das wars !

Gruss

PMG

Hallöle!

Da gibt es einen im Forum, der da einschlägige erfahrung gemacht hat.😁😁😁
Er wird sich melden und er weiß bestimmt noch, wo der zugehörige Fred vergraben ist😁😁
Man kann sich mit der FB ganz prima aus dem xc90 ausschließen!😁
Gell Jürgen (gseum).😁

Gruß
V70, der gerade ganz gehässige 😁 verteilt hat, es aber doch nur gut meint 😉

Zitat:

Original geschrieben von fausibbzich

Man kann sich mit der FB ganz prima aus dem xc90 ausschließen!😁
Gell Jürgen (gseum).

... tja. Eigentlich leiden hier ja nur der Eifel-Elch und ich unter Altersdemenz. Aber dass sie schon so fortgeschritten ist, dass ich nicht mehr weiß, dass ich mich ausgeschlossen hab - so schlimm ist es nicht. 😉

Ich erinnere mich aber an ein Flugzeugschlüsselband eines Users (hatte der nicht irgendwas mit Plastiktöppen zu tun?) hier, dass bei der Aktion hinten aus dem Kofferraum herausgeschaut hat... 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen

Volvo unknackbar.

Und lustig ist dazu passend dieser alte Beitrag von Tupper... 😁

Schönen Gruß
Jürgen

@pmg61: Und Du bist sicher, dass Du wirklich einen XC90 hast und dass Du nicht darauf wartest, dass dropsman nach Russland einreist und dort beim russischen Roulette seinen Dickelch verliert? 😁 😁 😉

Na ja, also bei meinem Dickelch kann man in der von Dir geschilderten Weise seinen Schlüssel nicht einsperren. Wie gut, dass Du noch den zweiten Schlüssel hast. Damit bekommst Du das Auto ja auch wieder auf.

Gruß
xc90er
...der vieles, aber nicht alles glaubt 😉

Bei aller bekannten Hilfsbereitschaft hier im Forum - ich meine, dass man nicht jede Frage wirklich beantworten muß!!!

Ohne pmg61 zu nahe treten zu wollen: Ein Themenstarter ohne jeden weiteren Beitrag, der danach fragt, wie man einen XC90 ohne Schlüssel aufbekommt, muß schon eine bessere Begründung, als die Jacke im Kofferraum bringen. XC90er hat´s schon auf den Punkt gebracht.

Der Fred sollte vom Mod geschlossen werden!

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Volvo unknackbar.

Und lustig ist dazu passend dieser alte Beitrag von Tupper... 😁

Wo ist der Effenberg🙂 ???

ICH halte auch immer meinen Schlüssel bei mir, nur ist das nicht bis zu meinen Kindern vorgedrungen 🙁

Der Volvo ist ohne Beschädigung nicht zu knacken, Punkt.

Gruß

Martin

... aber man bekommt innerhalb von 1-2 Tagen beim 🙂 einen Ersatzschlüssel bei Angabe der Fahrgestellnummer (und sicherlich bei unbekannten Kunden Vorlage des Fahrzeugscheins). 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... (und sicherlich bei unbekannten Kunden Vorlage des Fahrzeugscheins). 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Der, damit er nicht verloren geht, im Handschuhfach sein Dasein fristet 😁

O-Ton des Freundlichen zu meinem ehemaligen S80:

"Anrufen und fragen welche Scheibe die günstigste ist; ..."

Meine Frage war damals sehr ähnlich, und bezog auf den Dead-Lock und die Rundumverbundverglasung.

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Der, damit er nicht verloren geht, im Handschuhfach sein Dasein fristet 😁

Na ja, wer das macht, hat im Fall der Fälle noch viel mehr Ärger am Hals:

Urteil des OLG Celle vom 09.08.2007 - 8 U 62/07

.

Zurück zum Thema: Gibt es beim XC90 nicht unter dem Auto so eine Taste wie bei den alten Flipperautomaten, mit der man sich Freispiele holen konnte? 😁 😛 😉

Gruß
xc90er
...der sich aus dem Grund für leicht einschlagbare verdunkelte Scheiben entschieden hat 🙂

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

...der sich aus dem Grund für leicht einschlagbare verdunkelte Scheiben entschieden hat 🙂

DAS ist kein Grund:

Seitenfenster in den Türen aus Verbundglas, Wasser abweisend

- ein Kofferraumfenster kannst du also kostengünstig einschlagen. Da ist es eh vom Dreck er am sinnvollsten. 😉

Schönen Gruß
Jürgen
auch mit Schein im Handschuhfach. Aber mein 🙂 kennt mich ja.😁

Wenn es nur darum geht, den XC90 zu öffnen, gibt eine ganz einfache Lösung 😉 😁 😛

Gruß
Torsten

Deine Antwort