Volvo XC60 neue Black Edition

Volvo XC60 U

Für alle die einen XC60 bestellen wollen, es kommt die Ultimate oder Plus Black Edition, mit 21 Zoll Felgen, Onyx Black Metallic, und einer Mega Austattung zu einem Mega Startpreis. Lasst euch überraschen!!! :-))

Müsste bald Online eingespielt werden!!

634 Antworten

Aktuell werden Lieferzeiten von 13-15 Monaten angegeben , dass ist schlichtweg zu viel. Da schafft auch kein Preisvorteil kein Reiz

Heisst das, das angekündigte Angebot welches am 15.01 online sein sollte, wird nun doch nicht kommen?

Sie meinen die Black Edition

Zitat:

Sie meinen die Black Edition

Wissen Sie schon mehr zu den Inhalten der BlackEdition? Bis auf schwarze Felgen und Logos/Schriftzüge, konnte ich nichts finden.

Ähnliche Themen

Volvo XC60 Black Edition Plus Variante T6 Hybrid Listenpreis ca 70 K, also einen Preisvorteil von über 4000 Euro! Wenn man die Nappa Leder Variante nimmt, dann sind die Interieurleisten nicht mehr in Linear Lime Holz, sondern in Aluminium Metal Mesh! Dachhimmel in Anthrazit statt Beige

Denke ab dem 15.02 sollte das dann endlich konfigurierbar sein

Black Edition kommt laut Händler nicht nach Österreich

Zitat:

@husinaci schrieb am 12. Februar 2023 um 15:39:36 Uhr:

Volvo XC60 Black Edition Plus Variante T6 Hybrid Listenpreis ca 70 K, also einen Preisvorteil von über 4000 Euro! Wenn man die Nappa Leder Variante nimmt, dann sind die Interieurleisten nicht mehr in Linear Lime Holz, sondern in Aluminium Metal Mesh! Dachhimmel in Anthrazit statt Beige

Das klingt schon mal super! Auch, dass das Linear Lime dann Metal Mesh ist…wenn es dann noch das Sportlenkrad ist, wäre alles perfekt. Danke für die Infos!

Mal schauen wann es im Konfigurator umgesetzt ist, ansonsten muss ich mal beim Händler vorbei und mir alles erklären lassen ???????

Also ich persönlich mag das Metal Mesh nicht wirklich. Im V60 meiner Frau war es drin, im V90 und jetzt V90 CC genieße ich die Holztäfelung.

Sind auch ähnliche Angebote bei anderen Modellen in Aussicht, zb V60?

Zitat:

@Avancini84 schrieb am 12. Februar 2023 um 21:14:03 Uhr:

Sind auch ähnliche Angebote bei anderen Modellen in Aussicht, zb V60?

Nur für den XC60 geplant
Die Produktion für den V60 z.B. ist für Modeljahr 23 und Modeljahr 24 (bis Mitte 2024) schon komplett belegt

Zitat:

@VolvoV90LU schrieb am 12. Februar 2023 um 19:26:08 Uhr:

Also ich persönlich mag das Metal Mesh nicht wirklich. Im V60 meiner Frau war es drin, im V90 und jetzt V90 CC genieße ich die Holztäfelung.

Die Holzleisten im V90/XC90
sind im Vergleich zu dem XC60 schöner und qualitativer. Im XC60 wirken die sehr Retro

War auch enttäuscht als ich die Leisten im XC60 zum ersten Mal live gesehen habe und anfassen konnte. Wirkt sehr künstlich. Hatte die Holzleisten im A4 und fand die dort viel hochwertiger.

Ab sofort konfigurierbar

Deine Antwort