Volvo XC60 neue Black Edition
Für alle die einen XC60 bestellen wollen, es kommt die Ultimate oder Plus Black Edition, mit 21 Zoll Felgen, Onyx Black Metallic, und einer Mega Austattung zu einem Mega Startpreis. Lasst euch überraschen!!! :-))
Müsste bald Online eingespielt werden!!
634 Antworten
Hi,
Zitat:
@Giorginho77 schrieb am 27. Januar 2023 um 17:55:34 Uhr:
Warum nennt man das ganze eigentlich Black Edition??
Das hat mit den Preisen und der Lieferzeit zu tun - da wird Dir Schwarz vor Augen.
Sorry - konnte nicht anders.
Gruß,
Peter
Man hat definitiv einen Preisvorteil
Ähnliche Themen
Sorry, das ist jetzt nicht auf Volvo gerichtet, aber wenn ein Automobilhersteller innerhalb von 2 Jahren drastisch die Listenpreise erhöht um dann Sondermodelle herauszubringen, ist das aus meiner persönlichen Sicht kein Preisvorteil
Hallo Zusammen,
gibt es hier evtl. weitere Neuigkeiten für DE?
Der Preisnachlass in der Schweiz ist schon lecker 🙂
Stehe kurz vor der Bestellung und überlege nun abzuwarten.
VG
Für den XC 60 Xcentric / Black Edition.
In der Schweiz liegt der Preisnachlass lt. Homepage bei ca. 20 %.
Aktuell gibt es im Konfigurator das Business Paket. Ich glaube, das gab es vor ein paar Tagen noch nicht. Für 1250€ Matrix LED, getönte Scheiben, Driver Awarness, Driver Assistance, Harman Kardon usw. Also schon sehr interessant.
Ist das nur zeitweise im Angebot?
Darüberhinaus kann man im Schweizer Konfigurator die Modell und Motorschriftzüge ohne Aufpreis entfernen. Ist das über das Autohaus in D auch möglich?
Nicht das ich nun auf ein vielleicht kommendes Angebot warte und dann das Business Paket wieder weg ist
Zitat:
@Avancini84 schrieb am 4. Februar 2023 um 00:38:04 Uhr:
Darüberhinaus kann man im Schweizer Konfigurator die Modell und Motorschriftzüge ohne Aufpreis entfernen. Ist das über das Autohaus in D auch möglich?
Bei meinem neuen V60 (MJ23 Late) konnte das im Konfigurator nicht ausgewählt werden.
Aber es wurde mir vom Verkäufer gesagt dass diese einfach nach Lieferung entfernt werden, und das wurde dann auch so gemacht 😉 ohne Aufpreis
Zur Not mache ich die einfach selbst ab, wird am Ende des Leasings sicherlich keinen interessieren oder?
Am schon komisch, dass sich die Auswahlmöglichkeiten zwischen z.B. Deutschland und Schweiz so unterscheiden.
Weiß jemand wann Xcentric , oder black Edition in Österreich zu haben sein wird?
Im Konfigurator ist hier bislang noch nichts zu sehen. Der Preisvorteil wäre interessant.
Und Sonnenschutzverglasung ist da zwingend?