Volvo XC60 neue Black Edition

Volvo XC60 U

Für alle die einen XC60 bestellen wollen, es kommt die Ultimate oder Plus Black Edition, mit 21 Zoll Felgen, Onyx Black Metallic, und einer Mega Austattung zu einem Mega Startpreis. Lasst euch überraschen!!! :-))

Müsste bald Online eingespielt werden!!

634 Antworten

Spannenderweise ist die Standheizung im Konfigurator (Deutschland) nicht mehr verfügbar. Ich hatte kürzlich auch "elektrisch ab Produktionswoche KW46" gelesen.

Zitat:

@Avancini84 schrieb am 12. Februar 2023 um 23:43:35 Uhr:

War auch enttäuscht als ich die Leisten im XC60 zum ersten Mal live gesehen habe und anfassen konnte. Wirkt sehr künstlich. Hatte die Holzleisten im A4 und fand die dort viel hochwertiger.

Ich habe die hellen Drift Wood und finde sie wunderbar und sehr hochwertig.

Zitat:

@husinaci schrieb am 13. Februar 2023 um 17:56:42 Uhr:

Ab sofort konfigurierbar

Wo auf der Volvo Seite findet man das denn?

Im Recharge Plus als Ausstattungsvariante…

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@Avancini84 schrieb am 13. Februar 2023 um 20:52:42 Uhr:

Zitat:

@husinaci schrieb am 13. Februar 2023 um 17:56:42 Uhr:

Ab sofort konfigurierbar

Wo auf der Volvo Seite findet man das denn?

Gefunden??

Beim Recharge ja, aber sollte es das nicht auch für einen Mild Hybrid geben?

Zitat:

@fwmone schrieb am 13. Februar 2023 um 18:47:06 Uhr:

Spannenderweise ist die Standheizung im Konfigurator (Deutschland) nicht mehr verfügbar. Ich hatte kürzlich auch "elektrisch ab Produktionswoche KW46" gelesen.

Ich hoffe ja das der Konfigurator für Recharger MJ24 ist. Meiner sollte im Shipping sein und meine große Hoffnung ist "jetzt mal wieder" das MJ23 late noch die kraftstoffbetriebene Standheizung hat. In meiner Auftragsbestätigung steht noch kraftstoffbetrieben. Von Umstellung in KW46 habe ich für einen XC60 Recharger nichts gehört. Oder war die Umstellung KW46 für die V-Modelle?

Ab KW 46 / 2023 wird die kraftstoffbetriebene Standheizung bei XC60 und XC90 auf elektrisch umgestellt.
Bei den anderen Modellen (S / V) ist das ja schon der Fall.

Und der Konfigurator ist schon für MJ 24 - MJ 23 ist ja schon komplett verkauft / in der Produktion belegt.

Zitat:

@VolvoV60Phev schrieb am 14. Februar 2023 um 09:25:45 Uhr:

Ab KW 46 / 2023 wird die kraftstoffbetriebene Standheizung bei XC60 und XC90 auf elektrisch umgestellt.

Und der Konfigurator ist schon für MJ 24 - MJ 23 ist ja schon komplett verkauft / in der Produktion belegt.

Du schreibst "Ab KW 46 / 2023", nicht 2022. Oder? Bedeutet dann für MJ23late und MJ24early noch mit kraftstoffbetriebene Standheizung. Nach meinem Verständnis.

Zitat:

@jenson501 schrieb am 14. Februar 2023 um 09:58:28 Uhr:

Zitat:

Du schreibst "Ab KW 46 / 2023", nicht 2022. Oder? Bedeutet dann für MJ23late und MJ24early noch mit kraftstoffbetriebene Standheizung. Nach meinem Verständnis.

Richtig - erst ab KW 46 in diesem Jahr. Gilt aber nur für die XC 60/90er. Alle anderen Modelle haben schon die elektrische.

Zitat:

Dies betrifft nicht die Mild-Hybrid Varianten, oder?

Ich habe im Januar einen B4 mit kraftstoffbetriebener Standheizung bestellt, besteht das Risiko eine elektrische zu erhalten?
Im alltaeglichen Gebrauch fahre ich meist nur Kurzstrecke. Das ist eh schon kritisch fuer den Betrieb der SH, mit elektrischer SH waere es wohl ein No-Go.

Danke im Voraus!

Zitat:

@VolvoV60Phev schrieb am 14. Februar 2023 um 10:44:36 Uhr:

Zitat:

@jenson501 schrieb am 14. Februar 2023 um 09:58:28 Uhr:

Richtig - erst ab KW 46 in diesem Jahr. Gilt aber nur für die XC 60/90er. Alle anderen Modelle haben schon die elektrische.

Danke für die Info. Nun bin ich ersteinmal zufrieden gestellt.

Zitat:

@Matska schrieb am 14. Februar 2023 um 10:46:03 Uhr:

Zitat:

Dies betrifft nicht die Mild-Hybrid Varianten, oder?

Ich habe im Januar einen B4 mit kraftstoffbetriebener Standheizung bestellt, besteht das Risiko eine elektrische zu erhalten?
Im alltaeglichen Gebrauch fahre ich meist nur Kurzstrecke. Das ist eh schon kritisch fuer den Betrieb der SH, mit elektrischer SH waere es wohl ein No-Go.

Danke im Voraus!

Beim Mild-Hybrid muss es zwangsläufig eine kraftstoffbetriebene SH sein. Woher soll sonst die Energie kommen?

Hallo liebe Gemeinde
Als Nachfolger für unseren XC90 durfte ich mir vor 2 Wochen einen XC60 in Thunder Grey bestellen. Nun gibt es mit der Black Edition endlich auch ein schwarzes Logo und hoffentlich auch den schwarzen Volvo Schriftzug zum nachträglich bestellen. Wird wohl weniger Aufwand sein die Teile auszutauschen, als zu folieren. Oder täusche ich mich da?

https://usparts.volvocars.com/p/Volvo__/EMBLEM/120392752/32378590.html

Deine Antwort