Volvo XC 70 - Der soll es sein!
Moin zusammen,
über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel hatten wir genügend Zeit, uns über unseren neunen Elch die notwendigen Gedanken zu machen. Herausgekommen ist dabei folgendes:
XC70 D5 GT Momentum mit Edition Pro
Außenfarbe: Saphirschwarz
Innenraum: Inscription Komfort Anthrazit mit Sanded Silver Einlagen
Fahrdynamik Paket
Fahrerassistenz Paket
Standheizung
Jetzt geht es nächste Woche zum 🙂 in der Hoffnung, dass der uns schon zum Jahresbeginn ein gutes Angebot unterbreiten kann. Wenn nicht, warten wir noch etwas und fahren den Dickelch weiter, bis sich die 'Lage' wieder entspannt.
So long
Texan
Beste Antwort im Thema
Bei den 67880 € ist kein Xenon, Leder, el. Sitz, el. einklappbare Spiegel, el. Heckklappe oder auch nur ein Assistenzsystem wie CitySafety enthalten!
Ein XC70 D5 Edition Pro für 54050 € hat das in Serie. Selbst mit allen verfügbaren Optionen wie Premiumsound, aktivem Fahrwerk, Abstandsregelung usw. , TV, DAB+, Kindersitzen integriert, PCC, Alarmanlage...einfache alle Pakete die es gibt....lassen sich die 13000 € Differenz nicht einmal zur Hälfte auffüllen.
Aber die 4 Ringe vorne und hinten sind natürlich was Wert, es ist nur die Frage wieviel....wenn man alles versteuern muss🙂
Ähnliche Themen
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maple
Also ich hab gerade Info, dass es zum Einen die Editionsmodelle gibt welche wirklich günstig sind und darüberhinaus es die 0,0 % Finanzierung gibt. Da werde ich im März dann auch zuschlagen müssen 🙂
was soll es den werden?
Für den deutschen Markt sind die Aktionen für neue Volvos klar, sind gute Sachen dabei, einfach beim 🙂 anfragen.
Mein Farben-Favorit ist Seashell mit Leder beige und Echtholz Classic 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
was soll es den werden?Zitat:
Original geschrieben von Maple
Also ich hab gerade Info, dass es zum Einen die Editionsmodelle gibt welche wirklich günstig sind und darüberhinaus es die 0,0 % Finanzierung gibt. Da werde ich im März dann auch zuschlagen müssen 🙂
Wieder nen V60. Der V40 war dann doch nicht so meins und ich steh zu sehr auf das V60 Design. Nachteil, ich darf wieder nach Weiterstadt zu Heico fahren 🙂
also bitteee...
Es gibt immer Weltmeistern die lassen es verstehen dass Volvo zu teuer ist.. Volvo ist nicht günstig..aber einiges günstiger als Audi mit gleichen austattung.
Ich habe Audi A6 Sline Konfiguriert...und da bin auf 77.000 Eurone...und habe bei optione gespahrt..
Hier in der Schweiz gibt "Husky Edition"..da kann man den d4 mit 230 ps vollausgestattet (oder fast) mit ein preisvorteil von ca 11.000.-- 15.900.-Franken ja nach V modell (V60,V70,XC60,XC70,XC90).
Dh mit ca 54.000.-Fr bis 65.000.-Fr. (44.000-54.000.-Euro)...
DA kann man schon sagen dass sehr günstig sind 😛😛😛
www.volvocars.com/de-CH/explore/Pages/Volvo-Husky-Edition.aspx
Zitat:
Original geschrieben von MadMattC70T5
Blick ins Ösiland:Audi A6 Avant 3.0 TDI Sport quattro (313 PS): Eur 78.350,-
Volvo XC70 D5 Momentum Travel Edition (Edition Pro gibt es nicht): Eur 58.916,-Beides ein Wahnsinn.
:-(
Ich finde den Volvopreis angemessen.
XC 70 D5 AWD Summum GT mit Xenium, Fahrerassietenzpaket etc über 60 000€. Allerdings gibt es nur 240PS wenn man Heico nimmt und bei 210 kmh ist schluß, das stört mich gewaltig.
Welches XC 70 fährt Wallander ?
Moin zusammen,
leider muß ich jetzt sagen: "der hätte es werden sollen".
Nach langer Diskussion mit der OHL hat sie sich nun doch dafür entschieden, auf den XC90 Nachfolger zu warten. Sie konnte sich am Ende nicht damit anfreunden, auf ihr geliebtes SUV Feeling zu verzichten. Auf der einen Seite, Schade, weil wir (oder ich) eine wirklich schöne Kombi gefunden hatten (wir hatten die Farbe noch einmal auf "Seashell Metallic" geändert), auf der anderen Seite hält jetzt die Spannung an, wenn endlich der wirklich, wirklich neue XC90 präsentiert wird. Schaun wer mal
So long
Ralf
da kann aber noch etwas dauern bis der neue xc90 kommt..Aber auch warten und geduld haben ist ne schöne eigenschaft 😉
Die Schweden sind da anders als die Deutsche..wo alles jetzt und sofort haben wollen...
Die Schweden schauen der Welt mit anderen Augen...weniger stress...weniger druck.. mehr weissheit...irgenwie ruhiger...auch wenig agressiv im verkauf...😛
Zitat:
Original geschrieben von Texan
Moin zusammen,leider muß ich jetzt sagen: "der hätte es werden sollen".
Nach langer Diskussion mit der OHL hat sie sich nun doch dafür entschieden, auf den XC90 Nachfolger zu warten. Sie konnte sich am Ende nicht damit anfreunden, auf ihr geliebtes SUV Feeling zu verzichten. Auf der einen Seite, Schade, weil wir (oder ich) eine wirklich schöne Kombi gefunden hatten (wir hatten die Farbe noch einmal auf "Seashell Metallic" geändert), auf der anderen Seite hält jetzt die Spannung an, wenn endlich der wirklich, wirklich neue XC90 präsentiert wird. Schaun wer mal
So long
Ralf
Ich kann dir 100 % zustimmen, ende des Jahrs kaufe ich einen ML 350 Bluetec und 2015 wird es dann ein XC 90 mit hoffentlich großen Dieselmotor werden. Ich brauche auch nur ein Übergangsauto der XC 70 ist auch ein tolles Auto aber dieses SUV Feeling kommt nicht auf. Das große warten auf den XC 90 hat begonnen. Mein Freundlicher hat so rein gar keine Informationen, wann er 2014 kommt.
Tja.... XC90 Concept steht 2013 auf der IAA !
Zitat:
Original geschrieben von drakula69
da kann aber noch etwas dauern bis der neue xc90 kommt..Aber auch warten und geduld haben ist ne schöne eigenschaft 😉Die Schweden sind da anders als die Deutsche..wo alles jetzt und sofort haben wollen...
Die Schweden schauen der Welt mit anderen Augen...weniger stress...weniger druck.. mehr weissheit...irgenwie ruhiger...auch wenig agressiv im verkauf...😛
Ja, ja, das Bullerbü-Syndrom!😉
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Das hört sich gut an. Ich werde aber noch warten denn Beta Tester des neuen XC 90 möchte ich nicht werden. Also 1- 2 Jahre sollte das entsprechende Modell schon auf dem Markt sein, bevor ich mir einen XC 90 in die Garage stelle. Wer sich doch noch für einen alten XC 90 entscheiden mag im Moment stehen die ab 49 000€ inklusive Vollausstattung rum. Allen anderen viel Freunde beim warten auf den neuen XC 90. Vorfreude ist doch die schönste Freunde !!!
Zitat:
Original geschrieben von investi
Das hört sich gut an. Ich werde aber noch warten denn Beta Tester des neuen XC 90 möchte ich nicht werden. Also 1- 2 Jahre sollte das entsprechende Modell schon auf dem Markt sein, bevor ich mir einen XC 90 in die Garage stelle. Wer sich doch noch für einen alten XC 90 entscheiden mag im Moment stehen die ab 49 000€ inklusive Vollausstattung rum. Allen anderen viel Freunde beim warten auf den neuen XC 90. Vorfreude ist doch die schönste Freunde !!!Zitat:
Original geschrieben von v1P
Wenn der neue XC90 wirklich 2014 kommt, hast du ja noch bis 2016 Zeit für jede Menge Vorfreude. 😁
Ich genieße jetzt jede Menge "Nachfreude" - die Freude nach dem Kauf - auch sehr zu empfehlen.
Grüße vom Ostelch
Vielleicht gehört Volvo ja bis 2016 auch zum Tata-Konzern, dann kommt auch ein großer Diesel mit 789 PS in den XC90, in den Kofferraum passen dann genügend Golfbälle und die Kinder können endlich bei 260 Pommes essen ohne die Sitze zu bekleckern. Tankstellen werden bis dahin einfach abgeschafft, denn die kann eh niemand leiden.
Haben wir das auch geklärt...
Zitat:
Original geschrieben von p.com
Vielleicht gehört Volvo ja bis 2016 auch zum Tata-Konzern, dann kommt auch ein großer Diesel mit 789 PS in den XC90, in den Kofferraum passen dann genügend Golfbälle und die Kinder können endlich bei 260 Pommes essen ohne die Sitze zu bekleckern. Tankstellen werden bis dahin einfach abgeschafft, denn die kann eh niemand leiden.Haben wir das auch geklärt...
Sorry, aber du bist realiätsfremd. Es wird kein Volvodiesel über400 PS geben. Das Golfbag geht auch in den Xc 60 rein, nur zum golfen brauchst du keinen XC 90. Geh mal zum Händler und schau dir den Kofferraum des XC 90, der ist groß genug und Pommes esse ich gerne und viele andere auch. Ich werde auch Geld verdienen wenn du nicht zu mir kommst, glaub mal. Ich habe nur mal geäußerst das du von Leder besser die Mayo abwischen kannst als von Stoffsitzen und du machst hier über einen Menschen lustig, den du in keinster Weise beurteilen kannst. Was ich über dich denke bleibt mein Geheimnis. Schönen Abedn
Viele Freunde mit einem XC 70
Mensch Jungs, ihr seid echt gut!
Danke, danke, danke!
So machen Montage Spaß.
😁