Volvo Umbau zum Mercedes Benz -> in weniger als 1 Minute!!
Hi zusammen, dank meiner Tochter fahre ich ab heute einen Volvo mit Umbau zum Mercedes Benz. Mal sehen, ob der Daimler-Crysler Händler das beim nächsten Werkstattbesuch merkt.
Jedenfalls habe ich nun auch einen Stern auf der Motorhaube :-( Schlimmer noch, ich habe in IN der Motorhaube. Aaaaarghhhh !!! *Äger*
Weiss noch nicht wie und ob ich diesen wieder weg bekomme. Hoffentlich war der Lack härter als das billige Plastiklineal meiner Tochter. Bilde mir ein, dass es nicht wirklich in den Lack ging und das Linialplastik nur einen Abrieb auf dem Lack hinterlassen hat. Ich weiss es nicht so genau.
Blöderweise hat sie auf der 850er Tür (hinten, Fahrerseite) Ihr Kunststück versucht zu kopieren - es wurden da aber nur 3 Kratzer.
Ich nehme alles zurück, was ich über meine Töchter bisher freundliches im MT gesagt habe ;-) und behaupte das Gegenteil ;-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und nun Stern-Fahrer! Mal sehen, ob das auch meine Fahrweise beeinträchtigt. Habe ja nun auch das "Überall-Vorfahrt-Privileg" ;-)
P.S.: Wie funktioniert eigentlich das Adoptionsverfahren hier in Deutschland? Sucht jemand ein knapp 6jähriges Mädchen mit viel IT-Erfahrung, ansonsten braves Verhalten, nett zu anderen Kindern, unauffällig im Spiel - aber gebt ihr kein Lineal in die Hand, wenn ein Volvo daneben steht!!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Meinst Du jetzt jemand bestimmten ? 😉 😁
saluti, elkman
ach, lass doch diesen Drosselklappengeschädigten ... ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und nicht Drosselklappengeschädigt im D5 ;-) Ätsch ...
So, die Sache ist erledigt. Der Stern ist entfernt ;-) Hätte nicht gedacht, dass dies so rückstandsfrei geht - aber man sieht echt nix mehr ;-)) *happy*
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (aber leider schon wieder ein anderer, tieferer, schmerzlicher Kratzer am XC. Muss mal zum Lackdoktor ;-)
Zitat:
Original geschrieben von JJ90
Schleifpaste oder lackiert?
Gruß JJ
:-) Schleifpaste reichte aus :-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (mit polierter Haube aber tiefem Kratzer am Heck ,-)