Volvo treffen im Raum Braunschweig oder weiter....

Volvo V70 3 (B)

Hallo zusammen,

Wer hat Bock mal ein Treffen zu machen? Auch von weiter her, wer Bock hat melden dann organisieren wir was!

Ich habe große Lust auf Gespräche und schicke Autos anschauen.

Vernünftige Menschen kennenlernen ist nie verkehrt.

Also wer hat alles Lust???

LG Immanuel

Beste Antwort im Thema

Eine kurze Rückmeldung für alle zu Hause gebliebenen.

Nachdem wir uns bei natürlich fantastischem Wetter das gute Essen bei einem netten Plausch haben schmecken lassen, wurden die Fahrzeuge inspiziert und alles Gute und Schlechte ans Licht gebracht, sowie Möglichkeiten für Verbesserungen erkannt😉.
Zu guter Letzt gab es dann noch eine kleine Ausfahrt Richtung Peine, die den beteiligten erkennbar Freude bereitet hat.
Das Teilnehmerfeld (3) war sehr übersichtlich, dafür aber um so freundlicher.

Dank an Immanuel das er das einfach mal in die Hand genommen hat. 🙂

68 weitere Antworten
68 Antworten

@Eifel-Elch Danke für das zusammentragen...

Probiers mal auf volvopower.de ....also im Forum. Ist die größte community online was volvo fahrer angeht! Dort werden regelmäßig Treffen organisiert

Hier bei m-t laufen seit 11 Jahren auch sehr regelmäßig Treffen, dafür ist dieses Treffen Unterforum ja da. Die meisten finden halt in NRW, Hessen und BaWü statt. Braunschweig ist halt mal ein neuer Treffpunkt, da muss sich erst mal eine Gruppe etablieren.

Gruß, Olli

Zitat:

@Immanuel118 schrieb am 5. August 2015 um 16:50:02 Uhr:

Hey Leute, was ist eigentlich hier los erst wollen alle und dann meldet sich kaum jemand mehr. Schade das hier sowenig Rückmeldung kommt. Dann wird es wohl ein kleines Treffen.....

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Aber vielleicht liegts an der Urlaubszeit. Ich erhoffe mir noch ein paar Zusagen und schlage vor, schon etwas konkreter zu werden.

Wichtigster Punkt: was gibts zu essen? Ohne leckere Grundlage lässt sich nicht so entspannt schnacken.

Zweitens: Gehts hier nur darum, die Autos kennenzulernen oder auch die Menschen, die damit unterwegs sind? Gemeint ist also eher weniger Ausfahrt, dafür mehr Austausch und diverse Themen außerhalb Volvo. Also ist der Zeitansatz entscheidend.

@Olli: klare Worte wie immer. Aber helfen und dabeisein wäre noch besser 😉 😛

Gruß

Markus

Ähnliche Themen

Zitat:

@Eifel-Elch schrieb am 12. August 2015 um 11:31:41 Uhr:

Zitat:

@Immanuel118 schrieb am 5. August 2015 um 16:50:02 Uhr:

Hey Leute, was ist eigentlich hier los erst wollen alle und dann meldet sich kaum jemand mehr. Schade das hier sowenig Rückmeldung kommt. Dann wird es wohl ein kleines Treffen.....
Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Aber vielleicht liegts an der Urlaubszeit. Ich erhoffe mir noch ein paar Zusagen und schlage vor, schon etwas konkreter zu werden.
Wichtigster Punkt: was gibts zu essen? Ohne leckere Grundlage lässt sich nicht so entspannt schnacken.
Zweitens: Gehts hier nur darum, die Autos kennenzulernen oder auch die Menschen, die damit unterwegs sind? Gemeint ist also eher weniger Ausfahrt, dafür mehr Austausch und diverse Themen außerhalb Volvo. Also ist der Zeitansatz entscheidend.

@Olli: klare Worte wie immer. Aber helfen und dabeisein wäre noch besser 😉 😛

Da hast du mit allem recht. Ich schlage vor das wir in Braunschweig im Parlament essen gehen uns kennenlernen, zu erst stehen wir die Teilnehmer im Vordergrund und dann zum Schluss mal volvos begutachten was wir den so fahren etc... Wenn es eine Truppe wird wäre es doch schön wenn man sowas ab und an wiederholen könnte.

Also ich würde das Parlament in Bs vorschlagen weil man da auch gut parken kann, daneben ist ein Supermarkt der hat dann schon zu da kann man sich abends hinstellen und die Autos anschauen wenn wir schön gegessen und gequatscht haben.

Würde sagen gegen 18 Uhr?

Was haltet ihr davon?

LG

Jo, Parlament in BS ist ne gute Adresse(mit direkter AB Anbindung😉), 18 Uhr ist ok! Trage ich gleich in den Kalender ein.🙂
Sollten wir da eventuell vorab einen Tisch reservieren?

LG
Ralf

So an @der_torti @Eifel-Elch passt es am 29.8 um 18 Uhr? Dann würde ich reservieren für 6 Leute dann haben wir noch 2 Reserve Plätze für den Fall das noch jemand spontan kommen will.

LG und schönen Abend

Ok, ich trage es in meinem Kalender ein.

@Eifel-Elch dabei oder nicht?

Hi.
Ich muss noch einen Dienstplan abwarten und kann dann Bescheid geben. Sieht aber nicht gut aus, leider. Hätte ich mal für diese Woche stärker plädiert...

Gruß
Markus

Zitat:

@Eifel-Elch schrieb am 20. August 2015 um 09:59:14 Uhr:

Hi.
Ich muss noch einen Dienstplan abwarten und kann dann Bescheid geben. Sieht aber nicht gut aus, leider. Hätte ich mal für diese Woche stärker plädiert...

Gruß
Markus

machste den "elkman" ? 😉 😁

Ok einfach melden dann.

Ich habe jetzt ein Tisch im Parlament Bs für 18 Uhr 6 Leute reserviert. Also geht es auch spontan.....Die Plätze sind ja da.

Schönen abend

Hallo zusammen,
es ist verdächtig ruhig hier. Bleibt es beim 29.08. mit folgender Besetzung:

Immanuel118
T3P4
der_torti
Eifel-Elch mit Vorbehalt

Wäre dann ja eine überschaubare Runde, ich dachte da ist mehr drin.

Zitat:

@der_torti schrieb am 27. August 2015 um 06:36:16 Uhr:

Hallo zusammen,
es ist verdächtig ruhig hier. Bleibt es beim 29.08. mit folgender Besetzung:

Immanuel118
T3P4
der_torti
Eifel-Elch mit Vorbehalt

Wäre dann ja eine überschaubare Runde, ich dachte da ist mehr drin.

Bleibt natürlich dabei, ja viele sind wir nicht. Aber heißt ja nicht das wir kein Spaß haben können 🙂. Dachte wir treffen uns dann um 17:55 vorne am Eingang und gehen zusammen rein. Ja Tisch ist für 6 reserviert also wer spontan noch möchte....!

LG bis Samstag

Der V60 ist extra gewaschen und gewienert fürs Treffen, wehe es regnet noch 😉.

Deine Antwort