ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Volvo treffen im Raum Braunschweig oder weiter....

Volvo treffen im Raum Braunschweig oder weiter....

Volvo V70 3 (B), Volvo XC60 D, Volvo V60 1 (F), Volvo S60 2 (F), Volvo S80 2 (AS)
Themenstarteram 10. Juli 2015 um 19:31

Hallo zusammen,

Wer hat Bock mal ein Treffen zu machen? Auch von weiter her, wer Bock hat melden dann organisieren wir was!

Ich habe große Lust auf Gespräche und schicke Autos anschauen.

Vernünftige Menschen kennenlernen ist nie verkehrt.

Also wer hat alles Lust???

LG Immanuel

Ähnliche Themen
68 Antworten

Ich hätte schon Lust dazu ??

Themenstarteram 11. Juli 2015 um 7:50

Ich habe auch Lust schauen wir mal ob der eine oder andere noch dazu kommt und dann gucken wir mal was wir machen wollen.

 

Lg

Könnte ich mir auch vorstellen.

Warum nicht?

Themenstarteram 11. Juli 2015 um 10:19

Freut mich das wir paar werden. T3P4 ist bestimmt auch dabei. Fahren wir was essen schauen uns unsere volvos am tauschen uns aus usw.... Dachte vllt im August einen Freitag oder Samstag an denen wir alle können. Ich bin da sehr flexible mit Terminen und richte mich nach euch.

Im August sollte ich meinen hoffentlich auch wieder haben!

Themenstarteram 11. Juli 2015 um 13:00

Das war ja mein Gedanke und die anderen müssen ja auch planen können.

Ja, bekommen wir hin, wenn ich nicht gerade arbeiten muß.

Ist auch eine Fahrt geplant? Ich kenne das von den c30 Treffen. Damals hatte ich einen S40.

Wenns nicht zu weit von nds entfernt ist komme ich auch.

Themenstarteram 11. Juli 2015 um 22:33

Zitat:

@teddy1x schrieb am 11. Juli 2015 um 22:24:53 Uhr:

Ist auch eine Fahrt geplant? Ich kenne das von den c30 Treffen. Damals hatte ich einen S40.

Wenns nicht zu weit von nds entfernt ist komme ich auch.

Wie meinst du das eine Fahrt geplant??? Komm gerne um so mehr um so besser....

Naja...wir sind mit ca 15 Volvos durch die Gegend gefahren...

Das war zu viel. ..ich merk das schon:)

Themenstarteram 13. Juli 2015 um 19:01

Nein alles gut. Wie sieht es aus am 22/23.08 oder am 29/30.08. Oder was anders vorschlagen. Ein bißchen rumfahren wäre cool volvos müssen ja auch mal present sein. Dachte man geht erstmal was essen zum kennenlernen....Und dann mal Autos anschauen und vllt ein Foto von allen Autos....Das wäre doch mal was tolles.

 

LG

Coole idee, vor nem monat war ich erst an einem Wochenende in Braunschweig aber ab August bin ich sowieso wieder bei mir daheim (im Süden) unterwegs...da werden dann aus 150, 500 km Entfernung und das is mir dann doch a bissl zu weit fürs Treffen, bin deswegen leider nicht dabei.

-

Am 22.08. wollen wir übrigens auch schon ein Treffen auf der Streetculture organisieren...falls hier auch welche aus Süddeutschland dabei sind!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Volvo treffen im Raum Braunschweig oder weiter....