ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 12. Internationales Volvo C70 Cabrio/Coupe Treffen 2018: Hochsauerland – Waldeck

12. Internationales Volvo C70 Cabrio/Coupe Treffen 2018: Hochsauerland – Waldeck

Volvo
Themenstarteram 7. Juni 2017 um 18:03

12. Internationales Volvo C70 Cabrio Treffen 2018: Hochsauerland – Waldeck

Hallo C70-Fahrer!

Ich habe schon länger überlegt das Treffen für 2018 zu planen.

Alle dagegen sprechenden Gründe sind inzwischen vom Tisch.

Einen groben Plan habe ich schon im Kopf.

Der Termin steht noch nicht fest. Ich will erst das Hotel klar machen.

Außerdem muss sich meine Sekretärin Judith ;) in Doodle einarbeiten.

Alles weitere dann später in diesem Thread.

Grüße aus dem Sauerland

Peter

Ähnliche Themen
170 Antworten

Hallo Peter (und natürlich Judith),

nette Idee - zumal die Gegend wirklich schön ist - wenn das Wetter mitspielt - und wenn nicht ganz so viele hemmungslos rasende Motorradfahrer unterwegs sind.

Wäre schön - wenn es das nächste Jahr - auch für uns klappen würde.

Liebe Grüße an Euch

und den Rest der Truppe

Marita und Helmut

am 7. Juni 2017 um 22:38

Sehr gut HP und Judith!

Das freut mich. Ist ja genau wie bei uns, zweimal dabei und dann voll einsteigen. Silvia und ich wünschen euch ein gutes Gelingen.

Bis bald Thomas

am 8. Juni 2017 um 4:22

Hallo Judith und HP,

toll das es bei euch nun passt und ihr das nächste Treffen organisiert! Mit etwas Ruhe, Geduld und Überlegungen haben wir bisher noch immer einen Organisator gefunden und nicht immer sofort beim aktuellen Treffen den Nachfolger gewusst. Die langjährigen Teilnehmer werden es sicherlich noch wissen.

Euch beiden viel Spass und Erfolg bei der Planung und Durchführung, wir sind gespannt auf die kommenden Infos und hoffen das es bei uns dann auch wieder passt.

Gruss

Eiko

Als überzeugter C70er seit 2014, der noch nie auf einem Treffen war, klingt das für mich zumindest entfernungstechnisch machbar (ca. 3h Fahrt). Außerdem hatte ich vor 'zig Jahren eine zeitlang beruflich in der Gegend zu tun (Finnentrop) und habe die Gegend als cabriotauglich in Erinnerung :cool:

Bin auf die möglichen Termine gespannt!

Auch von Monika und mir besten Dank für Eure Bereitschaft, das zu organisieren.

Wir hoffen als Sauerlandfans inständig, dass der Termin passen wird.

Bitte möglichst bald bekannt geben.:)

Und ich schrieb es ja schon in der WhatsAppGruppe:

Bitte nicht in diesem schicken Hotel!!

:o:(:mad::mad: :D:D:D

am 8. Juni 2017 um 20:52

Zitat:

@doktorchen schrieb am 8. Juni 2017 um 16:57:10 Uhr:

 

Und ich schrieb es ja schon in der WhatsAppGruppe:

Bitte nicht in diesem schicken Hotel!!

:o:(:mad::mad: :D:D:D

Hätte aber den Vorteil, das wir dort gleich Tanzkurse machen können... :D:D;);)

Hallo Judith, hallo Peter.

Vielen Dank und Chapeau vor der Entscheidung nach 2 maliger Teilnahme ein Treffen zu organisieren.

Ich hoffe Anke und ich können an diesem Treffen teilnehmen, ist ja noch lange hin.

Wenn du Fragen hast oder wir dir irgendwie mit Rat und Tat helfen können darfst du dich gerne bei mir und Anke melden. ich denke jeder ehemalige Organisator wird die gerne mit Tips zur Seite stehen..

Dann wünsche ich euch gutes Gelingen und viel Kraft bei dieser Aufgabe

LG von mir und Anke

Zitat:

@kieferralf schrieb am 9. Juni 2017 um 16:57:21 Uhr:

Hallo Judith, hallo Peter.

Vielen Dank und Chapeau vor der Entscheidung nach 2 maliger Teilnahme ein Treffen zu organisieren.

Ich hoffe Anke und ich können an diesem Treffen teilnehmen, ist ja noch lange hin.

Wenn du Fragen hast oder wir dir irgendwie mit Rat und Tat helfen können darfst du dich gerne bei mir und Anke melden. ich denke jeder ehemalige Organisator wird die gerne mit Tips zur Seite stehen..

Dann wünsche ich euch gutes Gelingen und viel Kraft bei dieser Aufgabe

LG von mir und Anke

Hallo Ralf,

wir sind schon seit dem Treffen bei Euch im Saarland mit der Idee schwanger gegangen, ein Treffen zu organisieren. Eben voll vom C70-Fieber befallen. :cool:

Vielen Dank für das Angebot uns zu helfen. Wir werden sicher darauf zurück kommen.

Gruß

Judith & Peter

Themenstarteram 12. Juni 2017 um 17:29

12. Internationales Volvo C70 Cabrio Treffen 2018: Hochsauerland – Waldeck

Liebe C70-Fahrer,

die Planung des Treffens geht voran.

Wir haben den Kalender gewälzt und vier Termine gefunden, die nicht in die

Ferienzeiten fallen.

Mit diesen Terminen sind wir zur Zeit in Verhandlung mit zwei kleineren Hotels.

Ein Trost für alle Tanzkursenthusiasten und Sauerland-Stern Fans:

der Stern bleibt unser letzter Notnagel. ;)

Peter und Judith

Kenne die Bude zwar nicht, sieht aber im Internet recht monströs aus ... da gibt es bestimmt geschmackvollere Bauten ;)

Themenstarteram 12. Juni 2017 um 22:24

Terminfindung 12. Internationales Volvo C70 Cabrio Treffen 2018: Hochsauerland – Waldeck

Hallo liebe Cabrio-Freunde,

in der Zwischenzeit haben sich zwei Termine herauskristallisiert.

Diese Termine stellen wir nun zur Abstimmung.

Wir suchen den Termin mit der größten gemeinsamen Schnittmenge.

Dazu haben wir eine Doodle-Liste erstellt, in der sich jeder mit Namen eintragen kann.

Bitte wählt einen oder beide Termine aus, an denen Ihr am liebsten am Treffen teilnehmen möchtet.

Die Liste ist bis zum 29. Juni 2017 freigeschaltet.

Anbei der:

Link zur Terminabstimmung

Viel Spaß beim Abstimmen

Peter & Judith

Hallo Judith, hallo Peter!

einerseits wirklich gut, dass Ihr jetzt schon Termine bekannt gebt!

Andererseits finde ich doch die Deadline bis Ende Juni etwas zuuuu ambitioniert....:eek:

Ein bissschen länger wäre schon gut; vielleicht sind ja sogar noch einige potentielle Teilnehmer im Urlaub und wissen von nix.....

Oder sitzt Euch der Sauerlandstern mit der Terminplanung im Nackend?? (sacht man ja im Sauerland ma so, woll) :D

LG, Uwe

Themenstarteram 12. Juni 2017 um 23:38

Zitat:

@doktorchen schrieb am 12. Juni 2017 um 23:16:53 Uhr:

Hallo Judith, hallo Peter!

einerseits wirklich gut, dass Ihr jetzt schon Termine bekannt gebt!

Andererseits finde ich doch die Deadline bis Ende Juni etwas zuuuu ambitioniert....:eek:

Ein bissschen länger wäre schon gut; vielleicht sind ja sogar noch einige potentielle Teilnehmer im Urlaub und wissen von nix.....

LG, Uwe

Hallo Uwe,

um mit Stefan Raab zu sprechen: Wir haben doch keine Zeit!!!! :D

In dem von uns bevorzugten Hotel sind die Zimmer für diese Termine erst einmal bis 30.06. geblockt. Die beiden anderen Termin sind schon rausgefallen, weil das Hotel bereits ausgebucht ist.

Außerdem geht es ja erst mal darum den beliebtesten Termin zu finden.

Grüße

Peter & Judith

Hallo Judith & Peter,

ich hatte es ja schon geahnt - stille Wasser sind "tief".

Wenn Ihr noch Hilfe braucht ... Wenn der C70 bis dahin noch läuft und da ist ... sind wir dabei.

Freu.

CU !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 12. Internationales Volvo C70 Cabrio/Coupe Treffen 2018: Hochsauerland – Waldeck