ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 8. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2014 in Erkrath/Talsperrentour

8. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2014 in Erkrath/Talsperrentour

Volvo
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 17:53

Hallo ihr Elche, :cool:

nach reiflicher Überlegung und einem kleinen gemütlichen Sonntagsbrunch mit Uwe+Bruder, Doktorchen, Marko und Karl, habe ich mich nun entschieden das nächste Treffen zu organisieren. In o.g. genannter Runde wurden heute einige Rahmenbedingungen und Termine unter Berücksichtigung der Schulferien für alle unter euch mit schulpflichtigen Kindern besprochen. In die Auswahl gekommen sind die Wochenenden am 22.-24.8 und 29.-31.8.Ein Doodlelink zur endgügltigen Entscheidung folgt.

Ich freue mich auf euch und ein zahlreiches Erscheinen und danke bereits jetzt den o.g. Personen für ihre Unterstützung bei der Planung.

Liebe Grüße

Euer Phil :) :D ;)

Ähnliche Themen
122 Antworten
Themenstarteram 27. Januar 2014 um 11:01

Hier nun der Doodle-Link danke Marko.

http://doodle.com/a7tmiyunkxpr6vvt

LG

Phil

Zitat:

Original geschrieben von bikerzfreak

Hallo ihr Elche, :cool:

 

nach reiflicher Überlegung und einem kleinen gemütlichen Sonntagsbrunch mit Uwe+Bruder, Doktorchen, Marko und Karl, habe ich mich nun entschieden das nächste Treffen zu organisieren. In o.g. genannter Runde wurden heute einige Rahmenbedingungen und Termine unter Berücksichtigung der Schulferien für alle unter euch mit schulpflichtigen Kindern besprochen. In die Auswahl gekommen sind die Wochenenden am 22.-24.8 und 29.-31.8.Ein Doodlelink zur endgügltigen Entscheidung folgt.

Ich freue mich auf euch und ein zahlreiches Erscheinen und danke bereits jetzt den o.g. Personen für ihre Unterstützung bei der Planung.

 

Liebe Grüße

Euer Phil :) :D ;)

Hallo Phil,

danke für diesen tollen Einstand in die immer größer werdende Runde der Organisatoren! Unser Dank und unsere Unterstützung sei Dir jetzt schon gewiss!! Wenn wir so weitermachen, haben wir irgendwann mehr Organisatoren unter den Teilnehmern als Teilnehmer ohne Organisations-erfahrung!

Erlaube mir eine kleine Anm.: "Trägst Du Dich noch bitte in die Doodle Liste ein?" :D dann sind wir schon 7 CEES und das innerhalb von wenigen Stunden - Wahnsinn, das ist glaube ich neuer Rekord!

Auf wieviel Teilnehmer ist die Teilnahme evtl.begrenzt? Oder hälst Du unser nächstes Event - wie bisher immer - weiterhin nach oben offen? :rolleyes:  Nur zur Orientierung: Die jährliche im Juni stattfindende nunmehr 14. Münsterclassic ist allein vom Handling her immer auf max. 150 Oldtimer begrenzt! Was meinst Du, wie schnell die freien Plätze immer verbindlich weg sind! Ich habe mich schon im November beworben und bin bereits als Mehrfachteilnehmer registriert ;) mit 3 Mitfahrern und 2 in der Warteschlange. 

@ Karl, spute Dich, Dein Amazon würde sehr gut passen am Sonntag den 15. Juni ab 9 Uhr! Dann fahren wir wieder im Konvoi und lösen unterwegs ein paar Aufgaben zusammen...und streichen abends die Pokale ein :) dann könnten wir tauschen..

 

Liebe Grüße

Uwe

 

Themenstarteram 29. Januar 2014 um 11:17

Hallo Uwe,

das Treffen bleibt, so wie immer nach oben hin offen. Die Resonanz bis dato ist ja ausgezeichnet :cool::D

Viele Grüße

Phil

Nur zu Info: Der erste Termin kollidiert mit dem VROM in Göteborg.

Gibt es ein Hotel oder Unterkunft?

Themenstarteram 3. Febuar 2014 um 11:04

Hallo Friesenbiker,

ja es gibt ein Hotel zwecks Preisen muss ich aber zunächst ungefähr wissen wieviele Leute kommen.

VG

Phil

Moin Phil,

Preis ist eher unwichtig wenn die Herberge passt.

Erstmal sehen welches Datum das wird und dann mal Beruflich checken ob ja oder nein.

Grüße Carsten

Zitat:

Original geschrieben von friesenbiker

Moin Phil,

Preis ist eher unwichtig wenn die Herberge passt.

Erstmal sehen welches Datum das wird und dann mal Beruflich checken ob ja oder nein.

 

Grüße Carsten

Moin Carsten,

wir haben jedenfalls auch - auf Deine Anregung hin, in meinem Thread - die Schulferien in Schleswig Holstein bei der Terminwahl berücksichtigt, da Du die letzten beiden Male immer bei den Treffen Urlaub hattest ;), wenn das jetzt auch noch beruflich bei Dir klappen sollte, dann

steht Deiner / Eurer Teilnahme ja nichts mehr im Wege...

VG

Uwe

Das ist auch sehr nett von euch Uwe, trotzdem müssen wir beide mit unseren Firmen Rücksprache halten wenn wir 2 Tage frei möchten.

An dem 2ten Temin von euch habe ich bereits ein Fototermin... Deswegen werden wir erstmal die Terminfindung abwarten und dann wenn es aktuell wird aktiv werden.

Die letzten beiden Treffen waren auch von der Distanz her nicht ganz in meinem Rahmen. :cool:

Grüße Carsten

hallöle an alle C70 Club Fans :)

das mit der doodle list scheint ja ein selbstläufer zu werden :cool:

erste tendenzen hinsichtlich der terminwahl erkannbar!!

19 : 16 (1. : 2. termin) und es sind seit dem eben mal 4 wochen rum.

schnelle hochrechnung bis zum treffen: wenn das so weitergehen würde, kämen wir auf 133 teilnehmer :D:p:rolleyes:

dann brauchen wir ein kongresszentrum und freiwillge hauptsponsoren...

die können sich bei dir phil ja melden und du triffst die auswahl... wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

LG

Uwe 

Hallo Ihr lieben C 70 Freunde

nach langer Motor Talk Pause melde ich mich wieder zurück, seit dem letzten C 70 Treffen ist so einiges los gewesen bei uns in der Schweiz und Ihr habt alle mitbekommen, das mein C 70 nun nicht mehr alleine auf dem Parkplatz steht, sondern in netter Gesellschaft eines Deutschen Cees ist, der aber bald ein Schweizer Kennzeichen bekommen wird. :D:D

Nun habe ich uns für das 8.Treffen angemeldet, momentan kommt für uns nur das erste Wochenende in Frage.

Uns geht es gut, wir freuen uns auf das 8. Treffen und Euch alle wiederzusehen, hoffe das klappt dann auch.

Liebe Grüsse

Brigitte und Eiko

Bild #206653371

Ich hab mal ne Gruppe gegründet.. wer möchte und einen

Account hat bitte eintragen.

 

Fazebuke

Hallo zusammen,

OMG, war ich lange nicht mehr hier und Gott Sei Dank hab ich den Thread gefunden :D

Ich hoffe, es geht alles gut, auch den Cee's :)

Schön dass es wieder ein Treffen gibt, ob wir dieses Jahr allerdings teilnehmen können,

kann ich aktuell noch nicht sagen, da gibt es zuviel variablen im Moment ;o)

Wie lange ist die Doodle Umfrage noch offen?

Muss das schließlich auch mal mit Madame besprechen :oP

Hab eben auch die Anfrage für die Facebookgruppe gestellt,

da bin ich auch aktiver wie hier :D

So, das war's mal vom ersten Lebenszeichen und ich gelobe Besserung :D

Gruß Thomas

hier ist tote Hose...

gibt es was neues?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 8. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2014 in Erkrath/Talsperrentour