ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 11. internationales Volvo C70 Treffen

11. internationales Volvo C70 Treffen

Volvo
Themenstarteram 20. November 2016 um 18:08

Hallo,

hat von Euch schon jemand was vomTreffen 2017 gehört ?, habe aber das Problem dass Anke bis nächste Woche ihren Urlaubsantrag abgeben muss, sorry will keinen Druck machen aber ein Termin wäre sinnvoll.

Danke und Grüße an alle...

Ähnliche Themen
138 Antworten

Hallo Ralf,

Planung läuft, wir haben jetzt ein Hotel dingfest gemacht, Details folgen.

Was das Datum angeht, müssen wir in den Mai gehen - es wird das Wochenende vom 13/14. Mai 2017. Da ist es in der Rheinhessischen Schweiz meist schon angenehm warm.

Doodle wird demnächst eröffnet, watch this space.

Schöne Grüße

Axel & Silke

Hallo Ihr Lieben,

bei dem Termin sind wir raus.

Wir fliegen über meinen Geburtstag nach Lissabon.

Die Anfahrt ist dann doch etwas zu weit :-)

VlG Claudia und Dirk

und mir fehlt das Cabrio :'(

Hallo lieber Axel und liebe Silke....

es ist toll, dass ihr dass 11. Treffen organisiert und ausrichten wollt.....so ein Treffen ist nicht gerade einfach zu organisieren und es ist auch nicht einfach, alle unter "einen Hut zu kriegen" , ich weiss dass....

Es wäre doch schön gewesen, wenn ihr zumindest zwei Termine zur Auswahl gestellt hättet....Mai ist schon irgendwie sehr früh....

Oder mal in Runde gefragt hättet, ob der von Euch vorgesehene Termin in Ordnung geht....den ihr da ins Auge gefasst habt....`

Ich hatte ehrlich gesagt auch schon den neuen Thread zum 11. Treffen irgendwie vermisst....Das nun alles schon so hieb und stichfest ist, ist einerseits toll...andererseits schon sehr vorgegeben.....ich spreche nun für mich, ich hätte gerne wenigstens zwei Termine zur Auswahl gehabt.....

Liebe Grüsse aus Nümbrecht

Anette

 

 

 

 

Hallo lieber Axel,

hallo liebe Silke,

vielen Dank, dass ihr euch das vorgenommen habt.

wir schauen mal, ob wir können - Schade dass es kein Alternativtermin, oder Umfrage gibt.

 

Kieferralf diesen neuen Treff - könnte man den 11 mit einen "." nennen - dann wäre das Finden einfacher... nur mal nebenbei gesagt.

Danke Olli für den "."

Hallo Axel und Silke,

schön, dass Eure Planung vorangeht.

Wir haben an dem Termin im Mai glücklicherweise noch nichts vor

und halten uns das Wochenende für das Treffen frei.

Viele Grüße

Peter & Judith

Ich hoffe, es können ausreichend viele C70's an dem einzigen Termin teilnehmen, der uns übrig blieb. Ich kann den Wunsch nach einer Alternative verstehen, hatte mir das mit der Hotelsuche auch einfacher vorgestellt.

Die hinreichend großen Hotels waren in der 2017'er Weinsaison - quasi Juni bis Oktober - weithin übers Wochenende ausgebucht. (Wir suchen schon seit September). Außerdem sollte das Hotel auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten: Ich denke, hier wird niemand enttäuscht sein!

Nachfragebedingt haben wir "nur" ein Kontingent von 16 Zimmern bekommen, sowie voraussichtlich ein Séparée für die Abendessen am 12. und 13. Mai.

Beim Abruf des Zimmerkontingents gilt somit: Frühzeitig zuschlagen! Idealerweise noch im Januar. Details folgen bald.

Claudia & Dirk: Schade, dass Ihr an dem Wochenende nicht dabei sein könnt, aber Portugal ist natürlich unschlagbar. Immerhin liegt der 12.-14. Mai für alle anderen an keinem Feiertag, Brückentag, sonstigem Gedenktag oder Schulurlaub. Die Chancen stehen also hoffentlich gut!

Cheers -

Axel & Silke

Hallo Axel & Silke,

das erste internationale C70 Treffen war auch am 10. und 11. Mai. Also ist diese elfte Auflage quasi ein Revival :)

Leider können aus den unterschiedlichsten Gründen immer einige nicht teilnehmen. Von daher ist das mit dem von euch festgelegtem Termin gar nicht so verkehrt. So hat man direkt Planungssicherheit.

In diesem Sinne,

( ha de bra )

Marko

Hallo zusammen,

@Marko: Du bist mir ein paar Minuten zuvor gekommen...

@Silke und Axel:

JA unser erstes Treffen war an dem gleichen Wochenende in Michelstadt / Odenwald und wir hatten damals ein Bombenwetter, Blauer Himmel und Sonnenschein.

Das Wochenende ist geblockt und wir können nochmal teilnehmen, weil die letzten beiden Treffen genau während unseres Sommerurlaubs stattfanden.

Liebe Grüße

Uwe

Zitat:

 

Hallo zusammen,

 

@Silke und Axel:

JA unser erstes Treffen war an dem gleichen Wochenende in Michelstadt / Odenwald und wir hatten damals ein Bombenwetter, Blauer Himmel und Sonnenschein.

Uwe

...stimmt...... war da nicht auch "Bienchenmarkt" ?? :) und natürlich lange Abende auf der Terrasse beim Italiener, der leider schon zu hatte...schöne Erinnerungen...

Ein anderes WE wäre definitiv besser, schauen wir mal, ob wir es noch passend machen können...

Dem Orga-Team weiterhin viel Freude bei den Vorbereitungen..

Liebe Grüße aus Nümbrecht

Anette

 

 

 

Zitat:

 

...stimmt...... war da nicht auch "Bienchenmarkt" ?? :) und natürlich lange Abende auf der Terrasse beim Italiener, der leider schon zu hatte...schöne Erinnerungen...

Liebe Grüße aus Nümbrecht

Anette

Zitat:

 

Hallo Anette,

ja, das war der "Bienenmarkt" = Kirmes in Michelstadt, wo wir am Abend zunächst an einer langen Bierbank gesessen hatten und uns anschließend einen schönen Biergarten gesucht hatten ...

LG

Uwe

Hallo zusammen,

wir sind auch in die Cabrio Klasse umgestiegen. Sind durch, Peter & Judith, drauf hingewiesen und aufmerksam geworden. Vielen Dank dafür. Würden, wenn noch alles offen ist an diesem Wochende 12-14 Mai 2017 uns eventuell dazu gesellen.

Freundliche Grüße

Emmerich

Zitat:

@GSVolvo schrieb am 23. November 2016 um 21:03:48 Uhr:

wir sind auch in die Cabrio Klasse umgestiegen. Sind durch, Peter & Judith, drauf hingewiesen und aufmerksam geworden. Vielen Dank dafür. Würden, wenn noch alles offen ist an diesem Wochende 12-14 Mai 2017 uns eventuell dazu gesellen.

Hallo Emmerich,

Newcomers welcome! Wir freuen uns immer über Neuzugänge!

Kein Problem, hier mit einzusteigen. Die Hoteldaten veröffentliche ich am Wochenende.

Beste Grüße,

Axel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 11. internationales Volvo C70 Treffen