Volvo treffen im Raum Braunschweig oder weiter....
Hallo zusammen,
Wer hat Bock mal ein Treffen zu machen? Auch von weiter her, wer Bock hat melden dann organisieren wir was!
Ich habe große Lust auf Gespräche und schicke Autos anschauen.
Vernünftige Menschen kennenlernen ist nie verkehrt.
Also wer hat alles Lust???
LG Immanuel
Beste Antwort im Thema
Eine kurze Rückmeldung für alle zu Hause gebliebenen.
Nachdem wir uns bei natürlich fantastischem Wetter das gute Essen bei einem netten Plausch haben schmecken lassen, wurden die Fahrzeuge inspiziert und alles Gute und Schlechte ans Licht gebracht, sowie Möglichkeiten für Verbesserungen erkannt😉.
Zu guter Letzt gab es dann noch eine kleine Ausfahrt Richtung Peine, die den beteiligten erkennbar Freude bereitet hat.
Das Teilnehmerfeld (3) war sehr übersichtlich, dafür aber um so freundlicher.
Dank an Immanuel das er das einfach mal in die Hand genommen hat. 🙂
68 Antworten
Zitat:
@T3P4 schrieb am 27. August 2015 um 15:14:59 Uhr:
Der V60 ist extra gewaschen und gewienert fürs Treffen, wehe es regnet noch 😉.
Das mache ich erst Samstag. Ich habe mit waschen eh Nr Macke....🙂
Eine kurze Rückmeldung für alle zu Hause gebliebenen.
Nachdem wir uns bei natürlich fantastischem Wetter das gute Essen bei einem netten Plausch haben schmecken lassen, wurden die Fahrzeuge inspiziert und alles Gute und Schlechte ans Licht gebracht, sowie Möglichkeiten für Verbesserungen erkannt😉.
Zu guter Letzt gab es dann noch eine kleine Ausfahrt Richtung Peine, die den beteiligten erkennbar Freude bereitet hat.
Das Teilnehmerfeld (3) war sehr übersichtlich, dafür aber um so freundlicher.
Dank an Immanuel das er das einfach mal in die Hand genommen hat. 🙂
Das freut mich. Ich hoffe auf Wiederholung bzw. Fortsetzung... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@T3P4 schrieb am 30. August 2015 um 09:30:27 Uhr:
Eine kurze Rückmeldung für alle zu Hause gebliebenen.Nachdem wir uns bei natürlich fantastischem Wetter das gute Essen bei einem netten Plausch haben schmecken lassen, wurden die Fahrzeuge inspiziert und alles Gute und Schlechte ans Licht gebracht, sowie Möglichkeiten für Verbesserungen erkannt😉.
Das Teilnehmerfeld (3) war sehr übersichtlich, dafür aber um so freundlicher.Dank an Immanuel das er das einfach mal in die Hand genommen hat. 🙂
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, sehe ich genau so. Das interessanteste war die ausfahrt D5 FWD Polestar vs. D5 AWD Heico hat Spaß gemacht B-). Wir sollten das aufjedenfall Fall wiederholen, essen top Gespräche top schönes Wetter, einfach ein toller Tag......
Ich schlage direkt mal Ende September vor 25/26.9?
LG ;-)
Hallo, hat mir auch gefallen.
Habt Ihr noch neue Erkenntnisse auf der Ausfahrt gewonnen?
P.S.: am Ende habe ich ja noch überholt. ??
Zitat:
@der_torti schrieb am 30. August 2015 um 13:54:23 Uhr:
Hallo, hat mir auch gefallen.
Habt Ihr noch neue Erkenntnisse auf der Ausfahrt gewonnen?
P.S.: am Ende habe ich ja noch überholt. ??
Ja haben wir, Polestar und Heico haben es beide drauf, bis in die abriegelung genau gleich schnell...War echt gut und hat gut geklappt auf der A2. Da musstest du passen was :-)
LG
Aber der D4 ist deutlich weiter gekommen. 🙂
Beim nächsten Test fahre ich dann auch mal im S-Modus 😁, aber der Polestar geht gut, da hat der Immanuel einen guten Motor erwischt.
Zitat:
@T3P4 schrieb am 30. August 2015 um 19:13:30 Uhr:
Aber der D4 ist deutlich weiter gekommen. 🙂Beim nächsten Test fahre ich dann auch mal im S-Modus 😁, aber der Polestar geht gut, da hat der Immanuel einen guten Motor erwischt.
Ja glaub ich auch.....Werde die Woche oder nächste eine Leistungsmessung machen.