Volvo schenkt 1 Jahr Strom - Schon aktiv?
Hallo zusammen
Volvo hat ja Neukunden mit einem PIH versprochen, die Stromkosten im ersten Jahr zu übernehmen. Gemäss Webseite soll die Abrechnungsperiode Mai 2020 bis Mai 2021 sein und der Stromverbrauch soll anhand einer neuen Version der VoC-App gemessen werden.
Nun eine kurze Frage: Weiss jemand, ob die Aufzeichnug des Strom-Verbrauchs bereits gestartet ist oder noch nicht? Es kam ja schliesslich noch kein grösseres Update der App...
Danke für eure Rückmeldung.
Gruss
Philipp
137 Antworten
Hier auch, nun ging es schnell, da hat Volvo dann ein "gut gemacht" verdient! Und, wie angekündigt, dass Geld ist schon weiter. Statt an SOS (die bedenken wir ohnehin monatlich) an die DGzRS ...
jep, Geld ist da
Ähnliche Themen
Hi,
kurze Info: Es gab zwar keine Mail oder sonstwas als Bestätigung nach Eingabe der Daten in der App....
...aber das Geld wurde heute auf meinem Konto verbucht. Hat also funktioniert.
DANKE AN VOLVO!
Grüßle,
Pfeffermühle
Hallo,
die Zahlung lässt auf sich warten.
Seit der am 12.09.21 beantragten Rückerstattung steht in der App immer noch “Ihre Rückerstattung ist unterwegs…”
LG
Bei mir war es innerhalb von 5 Tagen auf dem Konto - perfekt. Da die VoC App jetzt nicht so der Hort der Zuverlässigkeit ist, hatte ich das gar nicht erwartet, z.B. hoffe ich immer noch auf das "ich bin voll geladen" Signal um mit meinem T8 öffentliche Säulen nicht länger als nötig zu blockieren - aber ich habe noch 24 Monate bis zum Leasingende und weiter Hoffnung - sowohl auf das Signal als auch ein schönes BEV von Volvo ...
Zitat:
@krothi schrieb am 2. Oktober 2021 um 16:41:39 Uhr:
Hallo,
die Zahlung lässt auf sich warten.
Seit der am 12.09.21 beantragten Rückerstattung steht in der App immer noch “Ihre Rückerstattung ist unterwegs…”LG
Bei mir genau so.
Heute ist bei mir das erste Jahr abgelaufen und ich konnte auch direkt die Erstattung beantragen. Die App hat sich sogar per Push hierzu gemeldet. Zudem wurden insgesamt 60 Tage für die Beantragung eingeräumt - also deutlich länger als bei manch Anderen was hier zu lesen war.
Mal schauen wie lange es nun dauert, bis die Überweisung eingetroffen ist.