Volvo S60r tuning Tipps? Pop Off,Chipp

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

wie ihr schon sieht ist mein erster beitrag bzw. ich brauche hilfe hehe ich bekomme nun endlich das auto was ich wollte zuerst wollte ich ein Mitsubishi evo 8 oder 9 doch dann bin ich in den volvo eingestiegen und der elch hat mich nimmer los gelassen 🙂 ich will ihn erlich gesagt soo 1 monat normal fahren bis ich mich in und auswendig auskenne das ist mein erstes fahrzeug mit 300 ps allrad 🙂

soo kommen wir zu den fragen ich möchte ein pop off kann gerne laut sein 🙂 aber was ist zu empfehlen bringt es leistung? wenn ja von welchem hersteller? oder besser gesagt ist es gut für den motor 2.5 t ?

2 frage:

Chipp von welcher firma am besten ich will in optimieren vielleicht hat ja hier schon jemand erfahrung gemacht im guten oder schlechtem sinne?!

soo ich danke im voraus 🙂 bitte wenn ihr rechtschreibfehler findet behaltet sie 🙂 denn ich tippe und lese nicht nochmal nach hehe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eray1987

mein geld verdiene (drucker)

... sorry - aber als Drucker solch einen Sprach- und Schreibstil an den Tag zu legen ist echt nicht das, was ich erwarte. Und ich bin aus der Branche. Aber jeder wie er meint. 😰

Ich habe dir ja ganz sachlich gleich zu Beginn des Threads Informationen zu deinem Anliegen gegeben - völlig wertfrei, ob das zu einem Volvo passt oder nicht - das muss jeder für sich und hier du für dich entscheiden. 🙂

Aber der Schreibstil und die persönlichen Angriffe von Minki und dir sind unter allem hier tolerierbaren Niveau und daher drücke ich nun auf dem "Mod-Button".

Schönen Gruß
Jürgen

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eray1987

mein geld verdiene (drucker)

... sorry - aber als Drucker solch einen Sprach- und Schreibstil an den Tag zu legen ist echt nicht das, was ich erwarte. Und ich bin aus der Branche. Aber jeder wie er meint. 😰

Ich habe dir ja ganz sachlich gleich zu Beginn des Threads Informationen zu deinem Anliegen gegeben - völlig wertfrei, ob das zu einem Volvo passt oder nicht - das muss jeder für sich und hier du für dich entscheiden. 🙂

Aber der Schreibstil und die persönlichen Angriffe von Minki und dir sind unter allem hier tolerierbaren Niveau und daher drücke ich nun auf dem "Mod-Button".

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von ac$dc

ich währe dafür, an dieser stelle den beitrag als "beendet" zu schließen!

Dem schließe ich mich kommentarlos an.

Gruß Tom