Volvo On Call

Volvo XC90 2 (L)

Hallo,

kann mir jemand vielleicht mit folgenden beiden Fragen weiterhelfen:

1. Kann ich die Heizbare Frontscheide via Volvo on Call steuern - sprich, kann ich die von zu Hause mit dem Handy aktivieren?

2. Lässt sich der Motor tatsächlich über Volvo on Call starten? Irgendwo stand das (ich kann mir das aber irgendwie (auch rechtlich) nicht vorstellen).

Frage 2 zielt darauf ab, dass dann ja auch die Heizung bzw. Klima voll funktionieren müsste. Wen dem so ist würde ich wiederum die Heizbare Frontscheibe nicht benötigen und ggf. abbestellen.

Danke füre Eure Hilfe.

Grüße,

sohnemann

Beste Antwort im Thema

jungs und mädels: wer einmal ne standheizung hat, wird nie wieder ohne durch winter und herbst wollen.
Nach dem Sport? alle Autos vereist, nur meiner dampft. 🙂 unbezahlbar 🙂

186 weitere Antworten
186 Antworten

Zitat:

@bado8978 schrieb am 10. April 2015 um 08:39:19 Uhr:

In Frankfurt sind mir schon Sachen aus einem offenen Auto geklaut worden.

Ja Frankfurt ... ;-)

Wie cool wäre denn die on call app für die apple watch!? Gibts darüber schon etwas?

Gibt's schon die Apple Watch? 😉

Schönen Gruß
Jürgen
Applejünger ohne Apple Watch-Bestellung 😮

Kann man On Call Nachrüsten? Frage deshalb, da mir in scheint das immer mehr Funktionen zu oncall hinzu gefügt werden. In der Zubehörliste gibt es nun die Option via Oncall die Lüftung zu aktivieren.

Ähnliche Themen

Vom T8 mal abgesehen, geht das nur bei laufendem Motor, oder?

Nein, wohl auch beim nicht hybrid. Aber nur die Lüftung, ohne Klima. Also nicht hundetauglich aber dennoch ganz nett. Ohne oncall ist es aber nur via Zeitschaltuhr zu schalten. Ist wohl nur eine Software für das Sensus

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 11. April 2015 um 19:45:31 Uhr:

Wie cool wäre denn die on call app für die apple watch!? Gibts darüber schon etwas?

Du wurdest erhört:

Link

:-)

Hier ist auch noch die deutsche Pressemitteilung

Zitat:

@pgr101 schrieb am 28. Mai 2015 um 14:39:38 Uhr:

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 11. April 2015 um 19:45:31 Uhr:

Du wurdest erhört: Link :-)

Oh no. Hatte mich endlich mal gegen ein Apple Produkt entschieden.... Aber nun ....??

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 28. Mai 2015 um 15:12:04 Uhr:

Zitat:

@pgr101 schrieb am 28. Mai 2015 um 14:39:38 Uhr:

Du wurdest erhört: Link :-)

Oh no. Hatte mich endlich mal gegen ein Apple Produkt entschieden.... Aber nun ....??

Kuckst du rechts... geht auch für Android..

Zitat:

@Volvo-Pilot schrieb am 28. Mai 2015 um 17:24:02 Uhr:

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 28. Mai 2015 um 15:12:04 Uhr:

Vielleicht hat er ja WP. 😛

Aber egal welches Betriebssystem - eine Verschandelung des Handgelenks ist es in jedem Fall.

Zitat:

@Spartako schrieb am 28. Mai 2015 um 17:53:38 Uhr:

Zitat:

@Volvo-Pilot schrieb am 28. Mai 2015 um 17:24:02 Uhr:

Vielleicht hat er ja WP. 😛

Aber egal welches Betriebssystem - eine Verschandelung des Handgelenks ist es in jedem Fall.

bin privat apple user... es ging mir daher ehr darum bei der uhr nicht mitzumachen 🙂

... Geht mir genauso, eigentlich wollte ich keine Apple Watch. Ist das jetzt das Argument dass ich sie trotzdem kaufe? 😮

Zitat:

@gseum schrieb am 29. Mai 2015 um 17:02:45 Uhr:

... Geht mir genauso, eigentlich wollte ich keine Apple Watch. Ist das jetzt das Argument dass ich sie trotzdem kaufe? 😮

Hattest Du sie schonmal um? Neben einer "richtigen" Uhr wirkt die wie spielzeug... Trotzdem jukt es nun... So ein Mist.

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 29. Mai 2015 um 17:12:47 Uhr:

Zitat:

@gseum schrieb am 29. Mai 2015 um 17:02:45 Uhr:

Hattest Du sie schonmal um? Neben einer "richtigen" Uhr wirkt die wie spielzeug... Trotzdem jukt es nun... So ein Mist.

Aber das Komando "kit, auf Überwachung schalten" wäre es wert...

Deine Antwort