ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Volvo On Call kann mir jemand erklären was es bringt?

Volvo On Call kann mir jemand erklären was es bringt?

Volvo
Themenstarteram 17. Februar 2017 um 22:21

Ich hab mir das zwar auf der Webseite angeschaut, aber was bringt es mir außer einem Notfall Assistent und die nicht vorhandene Standheizung einzuschalten?

Wer hat es und kann mir mal die Punkte aufzählen, was es mir bringen soll.

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Wie immer bei VOC wird nur das Unwesentliche benannt, die Komfortfunktionen. Wenn Ihr mal Nachts nen Unfall hattet und auf nem Feld oder im Strassengraben liegt und ohne das Euch jemand gesehen habt den Löffel abgebt, dann hat der mit VOC noch ein Leben vor sich, da automatisch Hilfe an die richtige Stelle geschickt wird.....der ohne VOC kann sich in den letzten Minuten seines Lebens über gesparte 1000,- freuen.

Wer da bei den Listenpreisen eher ein paar größere Felgen ordert, der tut mir einfach leid.

KUM

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 18. Februar 2017 um 11:21:51 Uhr:

Zitat:

@erzbmw schrieb am 18. Februar 2017 um 10:57:54 Uhr:

 

Also ein Warmduscher ... :D

Nun, wenn man schon das Privileg hat, dass die SH JEDESMAL zuverlässig startet und durchläuft, dann nutzt man die auch. Mehrfach täglich.:o

Also wie bei meinem XC90 ... ;)

VOC möchte ich nicht mehr missen. Vorallen Dingen ist mir dass aufgefallen, als VOC bei meinem neuen Elch erst nicht ging. Fahrtenbuch, Fernverriegeln, Füllstand kontrollieren und natürlich auch Standheizung an, macht das Leben einfacher...

Ich habe VOC und der hohe Mehrpreis ist nicht mal ansatzweise gerechtfertigt. Fälschlicherweise hatte ich angenommen, damit auch einen WIFI-Hotspot zu haben, ist aber nicht so.

Ärgerlich, das Budget hätte ich besser nutzen können :-(

Und wo wir gerade bei sinnlosem Zubehör sind: Park-Assistent ist auch der letzte Schei.. Eigentlich eine gute Sache, aber bei Volvo völlig schlecht umgesetzt

Jepp. Wenn man den erstmal umständlich rauskramen muss und dann irgendwann mal eingeparkt hat....ist es eher für die Fälle was, wo ohnehin Zeit und Platz satt ist.

Wie immer bei VOC wird nur das Unwesentliche benannt, die Komfortfunktionen. Wenn Ihr mal Nachts nen Unfall hattet und auf nem Feld oder im Strassengraben liegt und ohne das Euch jemand gesehen habt den Löffel abgebt, dann hat der mit VOC noch ein Leben vor sich, da automatisch Hilfe an die richtige Stelle geschickt wird.....der ohne VOC kann sich in den letzten Minuten seines Lebens über gesparte 1000,- freuen.

Wer da bei den Listenpreisen eher ein paar größere Felgen ordert, der tut mir einfach leid.

KUM

Zitat:

@KUMXC schrieb am 18. Februar 2017 um 14:07:00 Uhr:

Wie immer bei VOC wird nur das Unwesentliche benannt, die Komfortfunktionen. Wenn Ihr mal Nachts nen Unfall hattet und auf nem Feld oder im Strassengraben liegt und ohne das Euch jemand gesehen habt den Löffel abgebt, dann hat der mit VOC noch ein Leben vor sich, da automatisch Hilfe an die richtige Stelle geschickt wird.....der ohne VOC kann sich in den letzten Minuten seines Lebens über gesparte 1000,- freuen.

Wer da bei den Listenpreisen eher ein paar größere Felgen ordert, der tut mir einfach leid.

KUM

Auf den Punkt!

Danke @KUMXC !!!

Zitat:

@KUMXC [url=http://www.motor-talk.de/.../...n-mir-jemand-erklaeren-was-es-.....der ohne VOC kann sich in den letzten Minuten seines Lebens über gesparte 1000,- freuen.

Und danach die Erben!!! :D

LG

GCW

@kumxc

Premium-Post!

Zitat:

@GCW1 schrieb am 18. Februar 2017 um 15:51:20 Uhr:

Zitat:

@KUMXC [url=http://www.motor-talk.de/.../...n-mir-jemand-erklaeren-was-es-.....der ohne VOC kann sich in den letzten Minuten seines Lebens über gesparte 1000,- freuen.

Und danach die Erben!!! :D

LG

GCW

Wenn bei mir VOC auslöst und ich in Deiner Nähe bin, kann VOC dann Dich rufen? ;)

Wieso ist das jetzt kursiv, habe kein Steuerzeichen eingegeben?

Du hast es mitten im Zitat eingefügt…

Ah, da war noch ein zweites quote drunter. Alles klar. Zumindest logisch. ;)

Was passiert eigentlich im Sommer wenn ich die SH einschalte? Bei meinem XC70 passiert unter 15°C nix. Ist das beim V genauso oder schmeißt er wenigstens die Lüftung an?

Sieht in der APP komplett anders aus. :eek: Tröste dich, kaputt gemacht hat es schon @GCW1. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Volvo On Call kann mir jemand erklären was es bringt?