Volvo On Call Fahrtenbuch - mehr als 100 Tage zurück
Mit Erschrecken stelle ich gerade fest, dass das Volvo On Call Fahrtenbuch aus der iOS-App nur die letzten 100 Tage anzeigt.
Das ist ein bisschen ungünstig, wenn man beispielsweise ein ganzes Kalenderjahr für die Steuer vorbereiten möchte, denn meistens überspannt der maßgebliche Jahreszeitraum deutlich mehr als 100 Tage.
Gibt es eine Möglichkeit, mehr als 100 Tage aus der App oder dem System runterzuladen? Z. B. etwa 365 Tage?
66 Antworten
Zitat:
@Hoberger schrieb am 17. März 2018 um 13:05:39 Uhr:
Naja die zeitnahe Korrektur ist ja auch erlaubt.
Formal sind Änderungen nach erstmaligem Speichern nur dann erlaubt, wenn eine Änderungshistorie geführt wird. Also, wenn man sehen kann, wie der Eintrag vor der Änderung aussah und wie er nach der Änderung aussieht.
Aber, wo keine Prüfung, da auch keine Beschwerde durch das Finanzamt. 😉
Bleibt mir zu pauschal. Ich fahre so oft zu irgendwelchen Volvo-Treffen und überlasse auch der OHL immer, wenn ich nicht weg muss den Wagen, dass mein Privatanteil viel zu hoch ist. 😉
Muss eben jeder individuell ausrechnen. Ich würde auf dem Volvo-Treffen Dir pro forma eine Visitenkarte in die Hand drücken und das als Geschäftsfahrt für Akquise verbuchen. 😁