Volvo On Call App
Habe ein Problem.
Kann seit 3 WOchen keine Verbindung Auto zur App herstellen.
On Call ist aktiviert. Kann ich ja auch im AUto abrufen. Wenn ich die App öffne zeigt er immer " Die letzte Position Ihres Volvo kann nicht angezeigt werden" Auf dem Server ist ein unbekannter Fehle raufgetreten.
Dies geht schon nun fast 3 Wochen so.
Mein Händler hat wie immer keine Ahnung.
Beste Antwort im Thema
... da wird sicher noch mehr kommen. Der Apple App Store hatte 2008 auch nur 500 Apps, heute sind es 1,5 Mio. 😉
156 Antworten
Zitat:
@mr.tmg schrieb am 30. Juni 2015 um 16:22:09 Uhr:
Wenn ich meinen mit dem Remote verbinde, zeigt der mir nur die Karten fürs Navi an. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass es schon 3 geben soll, wo sind die denn? bzw. wie komme ich an die ran?
... dort wo auch die Karten sind auf "Suchen" gehen. Dann werden sie angezeigt zum Download.
bei "Suchen" kommt aber nichts.
Welche stehen den bei euch zur Verfügung??
Volvo ID, Remote Update Service und Weather. Mehr nicht. (Stand vor 3 Wochen). Wenn du die schon geladen hast, dann kommt auch nix mehr. 😉
Die Drei habe ich schon geladen.
Auf MyVolvo steht noch was von "Tunein". Habt ihr dazu Infos?
Ähnliche Themen
Das ist eine App mit der man Radiosender aus der grossen weiten Welt streamen kann.
Kurze Frage zur Volvo On Call App, habt ihr irgend eine Möglichkeit gefunden, die aktuelle Innentemperatur des Fahrzeuges anzuzeigen? Im Demomodus sehe ich keine Temperatur, aber ob die Klimatisierung läuft oder nicht ;-) Ich hab leider meinen XC90 noch nicht, bräuchte die Funktion aber unbedingt. Was sagen die schon XC90 II Fahrer?
Die Innentemperatur wird nicht angezeigt.
Gezeigt wird die Temperatur bei deinem Fahrzeug. Und diese wird über die Position aus einem Wetterdienst ermittelt.
Zitat:
@mr.tmg schrieb am 1. Juli 2015 um 11:14:52 Uhr:
Die Drei habe ich schon geladen.
Auf MyVolvo steht noch was von "Tunein". Habt ihr dazu Infos?
Habe gerade Tunein installiert.
Soundqualität ist für Internet-Radio sogar erstaunlich gut. Zudem hatte ich (zumindest hier in der Stadt) keine Verbindungsabbrüche oder hänger.
Thnx, da ist echt Verbesserungspotential, die Werte sind alle im Auto, müssen nur angezeigt werden. Sogar meine nachträglich eingebaute Webasto konnte das... ;-)
Hallo, ich bekomme in den Funktionen Fahrzeuglokalisierer, Fahrtenbuch und Zielort senden keine Karte angezeigt. Nur blauen Hintergrund. Die Ortung funktioniert aber, da das Fahrtenbuch alle Fahrten korrekt aufzeichnet.
Muss ich die Here-Karten separat laden ?
Danke für Erhellendes! Christoph
Hi,
nein, du brauchst eine gescheite Datenverbindung, ist die lahm, dann kommen die Karten nur verzögert rein.
Oder du brauchst mehr Geduld... 😁😁😁
Gab vor kurzem noch mal ein Update.
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
@gseum schrieb am 25. August 2015 um 16:42:26 Uhr:
Hi,nein, du brauchst eine gescheite Datenverbindung, ist die lahm, dann kommen die Karten nur verzögert rein.
Oder du brauchst mehr Geduld... 😁😁😁Gab vor kurzem noch mal ein Update.
Schönen Gruß
Jürgen
Danke, aber die Datenverbindung ist ok (WLAN) , es liegt möglicherweise daran, dass ich einen Blackberry habe auf dem die On Call App in einer Android Emulation läuft. Auf meinem Windows Phone funtz es nämlich.
Gruss Christoph
Das klingt sehr plausibel. 😮
Könnt Ihr eigentlich auch nur ein Ziel pro Fahrt senden? Bei mir überschreibt er das vorangegangene, speichert also nur das zuletzt gesendete.
... die stehen dann aber alle in den Favoriten - oder? Und darüber kannst du sie dann wieder schnell ergänzen.