ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Volvo Cars App - Funktionen

Volvo Cars App - Funktionen

Volvo XC60 U
Themenstarteram 22. April 2023 um 3:09

Hallo,

ich nutzte die App bisher eigentlich so gut wie nicht. Nun wollte ich aber die Klima/ Temperatur/ Lüftung/ Sitzheizung darüber vorab regeln und finde die Funktion/ Einstellung in der App nicht mehr! Ich bin mir aber gamz sicher, dass ich dass in der App schonmal gefunden hatte ... ist aber bestimmt schon 1 Jahr her.

Kann mir vielleicht jemand erklären wo ich das finden kann?

 

Habe selbst einen XC60 T5 Bj 03/2019.

 

Nutze die App auf Android - Google Pixel 7 Pro.

 

Eigentlich sollten die Einstellungen die ich vornehmen möchte doch vorhanden sein ... oder irre ich.

 

Vermutlich bin ich einfach nur zu blöd um es zu finden... ;-)

 

LG

Frank

 

https://www.volvocars.com/.../funktionen-in-der-volvo-cars-app

Ähnliche Themen
454 Antworten

Frage hat sich erledigt!

Zitat:

@Peter 321 schrieb am 25. April 2024 um 12:53:25 Uhr:

Hallo, ich habe in der letzten Woche einen XC60 Modelljahr 2022 bekommen. In der App konnte ich das Fahrzeug registrieren und im Fahrzeug anmelden. Ich habe dann aber festgestellt das ich keine Administratorrechte habe und vermutlich als normaler Benutzer angemeldet bin. Administratorrechte kann ich mir im System nicht vergeben. Im System ist auch noch ein Smartphone vom Vorbesitzer gespeichert.

Im Handbuch steht geschrieben, das bei Fahrzeugen mit eingebautem Google nur die App mit dem Fahrzeug verbunden werden muss. Bin etwas ratlos wie was ich falsch mache. Eine Sim-Karte für Volvo On Call ist auch verbaut.

Hat jemand eine Lösung für mich was ich falsch mache und wie ich mich richtig anmelde?

5.40, alles wie immer.

Screenshot-20240509

Null Qualitätskontrolle seitens Volvo und obendrein indirekt der Beweis dafür, dass Volvo hier nicht mitliest!

 

Gruß Andreas.

Keine positive Veränderung ja, aaber ....

Vorher stand da ein Wert.

Ob es in diesem Jahrzehnt doch noch Funktionserweiterungen geben wird, die bei anderen Herstellern schon länger Standard sind?

Was für Leute arbeiten da nur.

Screenshot-20240508

Die Server haben heute frei ;)

Es ist ein maximales durcheinander bei der Volvo IT Infrastruktur. Wenn die App anfängt Wirrwarr anzuzeigen, ist es meist ein Indiz dafür, dass sie an den Server etwas geändert haben und demnächst eine neue App Version kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen