ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Volvo Cars App - Funktionen

Volvo Cars App - Funktionen

Volvo XC60 U
Themenstarteram 22. April 2023 um 3:09

Hallo,

ich nutzte die App bisher eigentlich so gut wie nicht. Nun wollte ich aber die Klima/ Temperatur/ Lüftung/ Sitzheizung darüber vorab regeln und finde die Funktion/ Einstellung in der App nicht mehr! Ich bin mir aber gamz sicher, dass ich dass in der App schonmal gefunden hatte ... ist aber bestimmt schon 1 Jahr her.

Kann mir vielleicht jemand erklären wo ich das finden kann?

 

Habe selbst einen XC60 T5 Bj 03/2019.

 

Nutze die App auf Android - Google Pixel 7 Pro.

 

Eigentlich sollten die Einstellungen die ich vornehmen möchte doch vorhanden sein ... oder irre ich.

 

Vermutlich bin ich einfach nur zu blöd um es zu finden... ;-)

 

LG

Frank

 

https://www.volvocars.com/.../funktionen-in-der-volvo-cars-app

Ähnliche Themen
450 Antworten

Ich bekomme jetzt immer wieder ein meldung, dass mein Fahrzeug entriegelt ist. Aber ist nicht.

Das hatten wir vor ein paar Wochen auch schonmal.

:)

@Volvo_V60 schrieb am 9. November 2023 um 20:00:12 Uhr:

Das denke ich nicht, Tim....

Irgendwann kommt doch noch ein Binford 2000 Kleber aufs Auto :):)

Zitat:

@TheRealGeorgexy schrieb am 9. November 2023 um 21:19:20 Uhr:

Ich bekomme jetzt immer wieder ein meldung, dass mein Fahrzeug entriegelt ist. Aber ist nicht.

Habe ich auch gelegentlich, dann ist der Kofferraum nicht verschlossen. Kannst ja mal nachschauen ob das bei dir auch so ist.

LG

Keine Ahnung ob das vorher auch so war, aber mit Version 5.33.0 auf iOS zeigt mir die App jetzt direkt wie lange ich zu Fuß zum Elch brauche vom aktuellen Standort. Wäre mir vorher nicht aufgefallen.

Asset.JPG

Ist bei Android schon monatelang so ( wenn die App funktioniert...)

5.33.0 (Android) ohne erkennbare neuen Funktionen. Aber es sollen Bugs beseitigt und die Stabilität verbessert worden sein.

Ich glaube der blaue Stecker und die geplante Aufladung sind neu. Kann aber sein, dass es mir vorher nur noch nie aufgefallen ist

Screenshot-20231115-200810

Ich habe keinen Hybrid. Da gibt's das nicht. Aber super, dass das neu ist bei dir....

Bei meinem Pure Electric gibt es das auch nicht.

Die einzige sichtbare Veränderung ist die Beseitigung eines Grafikfehlers.

Pure Electric App 5.33.0
Pure Electric App 5.32.2

Wir haben auch einen Pure Electric.

Es muss natürlich ein Ladezeitplan aktiv sein, damit die Anzeige erscheint.

Screenshot-20231116-132230

Gelöscht.

Gibt es doch ;)

XC40 PE App Android

Seit gestern begrüßt mich die App bei JEDEM Öffnen mit der freudigen Mitteilung, dass das Softwareupdate auf 2.13.1 erfolgreich abgeschlossen worden ist (was allerdings schon vor rund 2 Wochen der Fall war :rolleyes: )

Das geht mir gleich. Und nervt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen