ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvo Aftermarket Styling

Volvo Aftermarket Styling

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 28. August 2020 um 8:59

Hallo zusammen,

 

Wo kauft ihr euch Individualisierungen oder Styling teile für eure Volvos ?

Beste Antwort im Thema

Regelmäßig waschen und einwachsen.

Das reicht schon.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 28. August 2020 um 9:06

... was... ?... sinnvolles Zubehör gibts überall ... Stars and Stripes braucht ein Elch nicht... ;)

Understatement kommt besser.

So z. B. KEINE Schriftzüge.

Sylingteile => Wenn, nur Originalteile!

am 28. August 2020 um 9:42

... da gibts ja nicht viel für einen V70... kauft ja eh keiner... Spoiler an der Heckklappe gibts noch... und der hat sogar noch einen Sinn... deutlich weniger Dreck auf der Heckscheibe... ansonsten Felgen... was soll man da sonst dran basteln... ?

Ist halt die Frage, was der Fragesteller sich unter Individualisierung vorstellt.

Zitat:

@opel-infos schrieb am 28. August 2020 um 11:46:42 Uhr:

Ist halt die Frage, was der Fragesteller sich unter Individualisierung vorstellt.

@opel-infos vielleicht so etwas :D.

Liebe Grüße

Elchsocke

Individualisiertes Automobil
am 28. August 2020 um 10:10

... ach du Sch*** ... das fehlt noch... da laufen selbst die Murmeltiere weg... :D

am 28. August 2020 um 10:20

... den würde ich mir noch gefallen lassen... :D

Das einzige was ich "nachgerüstet" habe waren die seitlichen Trittbretter.

Sonst "gibbet" nix für den Elch........, zumindest nix was ich mir noch dran bauen würde :)

Aja, die Folierung steht heuer noch an....

am 28. August 2020 um 11:18

... was willste denn da drauf bappen... ?

Was fährt eigentlich der Fragesteller? V70, S60, S80?

am 28. August 2020 um 11:30

... V70 so viel ich weiß... ;)

S60.

Steht oben bei der Überschrift.

am 28. August 2020 um 12:00

... ooops... dann hab ich da was durcheinander gekriegt... ändert aber auch nix an der Sache... schöne Felgen drauf und damit hat sichs... beim S60 vllt. noch ne kleine Spoilerlippe auf den Deckel hinten... fertig... ;)

Zitat:

@Peak_t schrieb am 28. August 2020 um 13:18:09 Uhr:

... was willste denn da drauf bappen... ?

Gun Metall matt......

Deine Antwort
Ähnliche Themen