ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvo Aftermarket Styling

Volvo Aftermarket Styling

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 28. August 2020 um 8:59

Hallo zusammen,

 

Wo kauft ihr euch Individualisierungen oder Styling teile für eure Volvos ?

Beste Antwort im Thema

Regelmäßig waschen und einwachsen.

Das reicht schon.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 29. August 2020 um 14:35

... weiß nicht... ich würds nicht machen...hab alles in schwarz...

Hallo, hab ich. Grill schwarz und den Elch drauf. Gibt es hier nur einmal, grins.

Zitat:

@NOTE7_Lucas schrieb am 29. August 2020 um 16:22:02 Uhr:

Ich meine diesen Elch als Emblem am Grill

@NOTE7_Lucas wenn die Farbe stimmt mach sowas.

Liebe Grüße

Elchsocke

V70 II Front
V70 II Seite
am 29. August 2020 um 15:57

... hat ja auch schon fast jeder... kreativ selbst gemacht gehts auch...

Zitat:

@Peak_t schrieb am 28. August 2020 um 14:00:19 Uhr:

... ooops... dann hab ich da was durcheinander gekriegt... ändert aber auch nix an der Sache... schöne Felgen drauf und damit hat sichs... beim S60 vllt. noch ne kleine Spoilerlippe auf den Deckel hinten... fertig... ;)

Bitte nicht.... Das ist so ein Formschönes Auto und dann eine Prollolatte hinten drauf grenzt an Vergewaltigung des Fahrzeuges.... Ich habe letztens eine neue A Klasse gesehen mit dem original Möchtegern Heckspoiler.... Also meine Herren was den Herren bei Daimler da eingefalllen ist bleibt unergründlich.... :o

 

Oh sorry muss ja Herren und DAMEN schreiben sonst kommen die Feministinnen wieder und regen sich auf.....

am 29. August 2020 um 16:09

... sowas find ich noch ganz ok... der Rest ist für die gelbe Tonne... :D

https://www.elevatecars.com/elevate-volvo-s60-rear-trunk-spoiler.html

Da hast aber in D und Ö nicht lange Freude damit bei den ganzen Tempoentschleunigungshüpfer die sich die Grünfrösche einfallen haben lassen :D

Zitat:

@ICE401 schrieb am 29. August 2020 um 17:57:59 Uhr:

Zitat:

@Peak_t schrieb am 28. August 2020 um 14:00:19 Uhr:

... ooops... dann hab ich da was durcheinander gekriegt... ändert aber auch nix an der Sache... schöne Felgen drauf und damit hat sichs... beim S60 vllt. noch ne kleine Spoilerlippe auf den Deckel hinten... fertig... ;)

Bitte nicht.... Das ist so ein Formschönes Auto und dann eine Prollolatte hinten drauf grenzt an Vergewaltigung des Fahrzeuges.... Ich habe letztens eine neue A Klasse gesehen mit dem original Möchtegern Heckspoiler.... Also meine Herren was den Herren bei Daimler da eingefalllen ist bleibt unergründlich.... :o

Oh sorry muss ja Herren und DAMEN schreiben sonst kommen die Feministinnen wieder und regen sich auf.....

Ganz einfach, der Heckspoiler ist dafür da, um Abtrieb zu erzeugen, sonst fliegt die A-Klasse aus der Kurve! :D :D

Also ich bezweifle dass der was bringt bei dem Bomber.... :D

am 29. August 2020 um 16:31

... der berühmte Pickel am Ar*** ... das ganze Ding iss ne Geschwulst... :D

Zitat:

@ICE401 schrieb am 29. August 2020 um 18:20:29 Uhr:

Also ich bezweifle dass der was bringt bei dem Bomber.... :D

AMG? ;)

Nein kein AMG.... Die wissen ja was sie tun.... War die aufgeblasene Standard A Klasse vom Daimler. Und dann war der Junge im Auto noch so stolz und ist bei der Kreuzung immer aufs Gas gestiegen.... Der Klang wie das alte Kochgeschirr meiner Oma... Hab ihn dann gefragt warum er sich nicht den kaputten Auspuff repariert... Da war er dann etwas angepisst.... :D

am 29. August 2020 um 17:02

... wahrscheinlich schon durchgerostet... :D

Nein nein der hat original schon so ein besch..... Klang

Der Wagen war fast neu... :D

Ist doch wie der neue M3. Den hat ein Freund von mir.... Also ich wäre echt sauer... So viel Geld und dann so einen Klang.... Wo ist das Surren der alten 6er von BMW geblieben... Das hört sich an wie eine Kuh mit Blähungen bei dem Neuen.....

am 29. August 2020 um 17:10

... deshalb ja... schon durchgerostet ab Werk... :D

... das iss so Mode.. wollen klingen wie die Großen... nur reichts dafür eben nicht... dann kommt eben son Krawall bei raus... kommt mir eh nicht aufn Hof sone Büchse... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen