Volvo 850 Preisnachfrage
Hallo zusammen,
ich komm mal kurz aus der BMW Ecke rüber.
Ich plane meinen Alltagswagen zu wechseln und habe mir einen Volvo 850 ausgesucht. Da ich mich mit Volvo rein gar nicht aus kenne, wollte ich mal nachfragen , ob ich bei dem Fahrzeug völlig über den Tisch gezogen werde oder ob es ein gutes Auto ist. ?!
Die ganzen Kaufberatungen und Mängellisten aus der SuFu habe ich schon gelesen, und die "typischen" Schwachstellen werde ich bei der Probefahrt begutachten.
Nun zu den Fahrzeugdaten:
2.5 Liter 10V 140PS
280 TKM ( Zahnriemen gewechselt bei 217 TKM)
2 Vorbesitzer
EZ 1993
gepflegter Innenraum
Diverse Sonderausstattungen : Schiebedach, Klima, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage
Er hat natürlich ein paar kleine Dellen, Kratzer, Gebrauchsspuren eines 20 Jahre alten Fahrzeugs eben.
Es ist eine rote Limousine und soll 2800€ Kosten.
Danke für die Antworten und ein schönes Wochenende noch.
Beste Antwort im Thema
och der mädchenmotor hat mehr nehmerqualitäten als der männermotor, stimmts tim (taylor) whro whro whrooo 😁
61 Antworten
Für 990 steht der hier in Duisburg. Steck nochmal 1000 Euro rein das solltest Du ein top durchrepariertes Fahrzeug haben.
Leider keine Bilder dabei.🙂
Zitat:
Original geschrieben von expert:2
Laut Aufkleber im Motorraum ist der Zahnriemen bei 217 TKM gewechselt worden.
Guck bitte mal hier:
LINKund
LINK... lasse Dir einen erst vor kürzerer Zeit/Km-Zahl erfolgten Zahnriemenwechsel bei einem Kauf IMMER SCHRIFTLICH bestätigen ... der Aufkleber sagt 0 (in Worten NULL) aus
Gruß
NoGolf
Zitat:
Original geschrieben von josch0152
Für 990 steht der hier in Duisburg.
Umrüstung auf Euro 2 ist möglich entweder Umschreiben( ist mMn aber bei dem Bj nicht möglich) oder Kaltlaufsystem von HJS, kostet so bei 200 €. Zahnriemen erfragen, ist nach km eigentlich dran!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von expert:2
ok Rost hab ich auch nicht gefunden...
Fahrzeugen sehen gut aus aber leider zu weit weg..Komme aus dem Raum Ruhgebiet/Sauerland
Fahrzeug ist folgendes:
http://cpcms.autoscout24.com/index.php?...
uiii,haben die den aufgepeppt,um auch nur für nix gescheites,viel Geld zu kriegen,ist weit überteuert,haben die bestimmt für 5 Scheine in Zahlung genommen😛
Habe im Netz bessere gesehen für weniger Geld,weit aus billiger.
NOGOLF hat recht,kannst viel aufm Aufkleber schreiben.
Alf
Ja ... der sieht wirklich professionell für den Verkauf aufbereitet aus ...
Die Alu-Felgen waren wohl zu ramponiert. Deswegen hat er neue Reifen (?) und Stahfelgen mit vermutlich neuen Volvo-Radkappen bekommen. Stellt sich schon mal die Frage: wie schlimm sahen die Felgen aus? Nur beim Parken am Randstein geschrammt oder richtig drüber geräubert? ....
Was mir auffällt ist, dass der graue Sitze hat und beige Türverkleidungen. 😰
Rot finde ich für die Limousine gut!
Zitat:
Original geschrieben von Arie850
Was mir auffällt ist, dass der graue Sitze hat und beige Türverkleidungen. 😰Rot finde ich für die Limousine gut!
haste recht,müsste eigentlich gleiche Farbe sein,Grau oder Beige,denk ich ma.,
Ps :: kommst du aus Duisburg?
Alf
Muss es wirklich ein 850 sein. Ich fahre zwar auch einen, hätte aber lieber den v 70 damals gekauft. Jetzt steht meiner zum Verkauf an. allerdings Kombi, aber auch mit höherer Ausstattung die ich nicht missen möchte. Überlege es gut.
S70 1
[url= http://suchen.mobile.de/.../170783534.html?...]S70 2[/url]
S70 3
MfG.Alex
Zitat:
Original geschrieben von sporty45
könnte uns ja mal treffen,zwecks 850er austausch und so ?Alf
Denkste wirklich, der will mit Dir tauschen??? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
Denkste wirklich, der will mit Dir tauschen??? 😉Zitat:
Original geschrieben von sporty45