Vollwertiges Ersatzrad Audi A6 Avant 4G
Liebe Audifreunde,
will gerade einen A6 Avant 4G bestellen.
Weiß jemand, ob es möglich ist, diesen mit einem vollwertigen Ersatzrad auszurüsten? Und wenn ja, wie?
MfG
Hanomag1969
Beste Antwort im Thema
sollte mit dem Handbuch gut findbar sein 😛
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist die Batterie im A6 4G?' überführt.]
200 Antworten
Nein, Ich hab keins bekommen und möchte auch keines. Das Notrad ist in meinen Augen sowieso nutzlos.
Jungs brauch mal eure Hilfe: benötige ein Bild der Reserveradmulde von einem Quattro mit AAS und BOSE und RESERVERAD. Hab schon wieder nen Platten und bin es leid immer liegen zu bleiben... 🙁
Den Blog von Krusa hab ich gesehen, ich hab aber AAS und da ist ja zum Bose auch noch der Druckbehälter.
Hat jemand AAS, Bose und Notrad?
Die Mutter und die Fixierschraube werd ich mir mal bestellen, es geht aber noch um den Styroporeinsatz der das Werkzeug aufnehmen soll. Der ist bei AAS eben anders..
Zitat:
@A6_hase schrieb am 28. September 2015 um 09:23:49 Uhr:
Ich habe kein Bose, aber AAS und Notrad, hilft dir das? Dann kann ich dir Bilder machen.
ja das wäre super, Avant? 😉
Ähnliche Themen
Dank SERC 10 hab ich jetzt Bilder.
So wie es aussieht brauche ich nur das Rad. Schraube, Mutter usw ist alles dasselbe bei AAS und Pannenset.
Mein Wagenheber kam ab Werk in ner Tasche, für die Notradfraktion ist da ein extra Styroporteil wo der Wagenheber dann drin ist. Bei den Pannensets ist da der Kompressor und das Dichtmittel.
Wenn ich dann umgerüstet habe, stell ich die TN und weitere Bilder rein..
1 Tag zu spät.. hab meins aus ebay heut verbaut... Der Kompressor und das Dichtmittel haben leider nicht mehr Platz...
Zitat:
@combatmiles schrieb am 6. Oktober 2015 um 18:46:25 Uhr:
1 Tag zu spät.. hab meins aus ebay heut verbaut... Der Kompressor und das Dichtmittel haben leider nicht mehr Platz...
Solltest du ja auch eigentlich nicht mehr brauchen.
Gruß RC
Zitat:
@Krusa schrieb am 28. Oktober 2012 um 10:44:13 Uhr:
Hallo,
habe einen Avant bestellt, 180kW, mit Bose und Wagenheber aber ohne Ersatzrad/Notrad.
Passt ein 20"-Notrad in die Mulde im Kofferraum?
Oder ist diese mit Batterie o.ä. belegt?
Danke und Grüsse
Egal ob Bose oder ASS, da passt wegen des Subwoofers kein 20" Notrad mehr rein. Ob ein kleineres Rad ggf Faltrad reinpasst weiss ich nicht, würde mich aber auch interessieren?