Audi A6 4G Xenon plus Umbau auf FL LED

Audi A6 C7/4G

Einen wunderschönen guten Tag Werte Gemeinde. Ich habe nach einem Frontschaden meinen VFL auf FL Stoßstange und LED Scheinwerfer umgebaut und soweit funktioniert fast alles. Das einzige was NICHT funktioniert ist das FERNLICHT.
Nun ist meine Frage was ich machen kann? Die Scheinwerfer sind von LichterProfi.com, die mir auch weit mit einer Codierung weitergeholfen haben, aber diese scheint nicht auszureichen.
Hat da jemand eine Idee oder Erfahrung mit?
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG Flex

2 Antworten

Welche Scheinwerfer hast du denn bei denen genau bestellt? Und welche hatte dein Auto Original verbaut?

Ich denke mal, dass deine Verkabelung nicht passt, weil du die LED Scheinwerfer für den Umbau von FL Xenon zu FL Led genommen hast.

Zitat:@Nils1 schrieb am 15. Mai 2025 um 12:31:48 Uhr:

Welche Scheinwerfer hast du denn bei denen genau bestellt? Und welche hatte dein Auto Original verbaut?Ich denke mal, dass deine Verkabelung nicht passt, weil du die LED Scheinwerfer für den Umbau von FL Xenon zu FL Led genommen hast.

Ich hatte vorher das Xenon Plus Paket verbaut. Und die Scheinwerfer die ich gekauft habe sind die Voll LED Tagfahrlicht Scheinwerfer Set für Audi A6 4G (C7) Facelift 15-18 schwarz mit LED Blinker

Gibt es denn ein Adapterkabel?

Deine Antwort