Vollständiges Europa-Karten-Update?
Ich habe meinen E-Tron ab Mai 2019. Vor ein paar Wochen habe ich das Karten-Update für meine Region erhalten, nachdem ich mich zweimal mit dem Audi Technical Support in Verbindung gesetzt hatte.
Ich habe jedoch immer noch nicht das vollständige Europa-Karten-Update über die myAudi-Website. Meine Karten sind noch in der Version 2019.1, mit Ausnahme meiner Region 2020.2. Ich hatte vorher ein Q7, dafür habe ich zweimal im Jahr neue Karten über myAudi bekommen.
Hat jemand über myAudi ein vollständiges Europa-Karten-Update für den e-tron erhalten?
Beste Antwort im Thema
Mir ist gerade aufgefallen, dass die neue Europakarte in myAudi ist. Es zeigt 2020/21, ich lade es gerade herunter ...
796 Antworten
Es gibt für meinen etron MY 2021 MIB3 ein neues Download Paket 2022/2023
Dateiname 02A00024 - mal schauen was sich dahinter verbirgt ;-)
Der Digitalsupport ist einfach nur sehr beschränkt, konnte dort auch noch nie eine sinnvolle Auskunft erhalten.
Zitat:
@tollertenya schrieb am 22. Februar 2022 um 11:45:54 Uhr:
Es gibt für meinen etron MY 2021 MIB3 ein neues Download Paket 2022/2023
Dateiname 02A00024 - mal schauen was sich dahinter verbirgt ;-)Der Digitalsupport ist einfach nur sehr beschränkt, konnte dort auch noch nie eine sinnvolle Auskunft erhalten.
Danke für die Info! heute morgen um 8 war se noch auf 2022
Witzig.. bei mir auch.
Soviel zum Thema „Digitales Support-Team“….
Welches Kunden orientiertes Unternehmen kann denn so ein Support-Team auf die Kundschaft loslassen. Da könnt ich ausflippen…
Gestern kam per Mail ein Umfragelink ("Gestalten Sie die Zukunft von Audi mit. Ihre Erfahrungen sind gefragt."😉 vom Digitalsupport/MyAudi-Team:
Na, was passiert, wenn man auf den Link klickt?
Genau: Nichts! Er funktioniert nicht.
Das muss Satire sein.
Ähnliche Themen
Gerade auch schon auf FB gelesen... mir wurde der Link nicht geschickt. Wundert mich (nicht) 🙂
Download ist bald durch, mal gucken was es Neues gibt. Sicherlich hab ich dann plötzlich 2020.0815 aufm System...
ich finde den download nicht auf der myaudi seite.
habe "audi connect navigation & infotainment", also das kartenupdate online.
bekomme ich in diesem fall den download nicht angeboten?
Du gehst auf der MyAudi Seite auf "Funktionen" dort ist dann der erste Kasten für das Update.
@Tommy377 es ist die Version 2021.09 - P700
Zitat:
@IDFahrer schrieb am 22. Februar 2022 um 13:18:41 Uhr:
Gestern kam per Mail ein Umfragelink ("Gestalten Sie die Zukunft von Audi mit. Ihre Erfahrungen sind gefragt."😉 vom Digitalsupport/MyAudi-Team:
Na, was passiert, wenn man auf den Link klickt?
Genau: Nichts! Er funktioniert nicht.Das muss Satire sein.
Dasselbe bei mir.
Update im normalen Nutzerkontext hat bei mir nicht funktioniert - bricht die Installation mit einem Fehler ab.
Mal schauen ob es im engineering Menü sauber durch läuft - berichte später nochmal. Riesen Nachteil ist über das engineering Menü muss das Update am Stück erfolgen und sollte nicht abgebrochen werden.
Zitat:
@pmarquis schrieb am 22. Februar 2022 um 18:51:24 Uhr:
wie kommt man den in dieses Menu?
Oben rechts, dort wo das Display aufhört, stärker aufs Display drücken
Update lief im EM fehlerfrei durch - alle Komponenten der Navigation sind nun auf Stand 09/21.
Vorher über OTA erhaltene Versionen scheinen jedoch verloren zu gehen. Mal Schauen ob er sich die morgen direkt zieht.
Zitat:
@pmarquis schrieb am 22. Februar 2022 um 18:51:24 Uhr:
wie kommt man den in dieses Menu?
Mit 2 Fingern in die rechte oberer Ecke des Bildschirms drücken.
Und nicht erschrecken - beide Bildschirme werden dann sofort schwarz und bleiben auch mindestens ein halbe Minute so.
Erst dann erscheint das Engineering Mode Menu.