Vollständiges Europa-Karten-Update?

Audi e-tron GE

Ich habe meinen E-Tron ab Mai 2019. Vor ein paar Wochen habe ich das Karten-Update für meine Region erhalten, nachdem ich mich zweimal mit dem Audi Technical Support in Verbindung gesetzt hatte.

Ich habe jedoch immer noch nicht das vollständige Europa-Karten-Update über die myAudi-Website. Meine Karten sind noch in der Version 2019.1, mit Ausnahme meiner Region 2020.2. Ich hatte vorher ein Q7, dafür habe ich zweimal im Jahr neue Karten über myAudi bekommen.

Hat jemand über myAudi ein vollständiges Europa-Karten-Update für den e-tron erhalten?

Beste Antwort im Thema

Mir ist gerade aufgefallen, dass die neue Europakarte in myAudi ist. Es zeigt 2020/21, ich lade es gerade herunter ...

796 weitere Antworten
796 Antworten

Zitat:

@madmax29 schrieb am 3. November 2021 um 20:45:07 Uhr:

Woher weiß man welche Kartenversion das ist?

Die Kartenversion steht in MyAudi.

K

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 3. November 2021 um 20:42:48 Uhr:

Hui, der Download 21/22 funktioniert jetzt.

Dann tue ich mal so, als hätte meine Kontaktaufnahme etwas bewirkt 😉

Mal schauen, ob der MMI Download auch funktioniert...

Eher meine, die war höher im Haus platziert… 😉

Oh, ich wusste nicht, dass Du auch aktiv warst. So oder so 😉 Mal schauen, ob das nächste Update von alleine kommt...

Ähnliche Themen

Um welche MMI Version geht es hier? Das myaudi-Webportal zeigt mir noch immer die Version 2021 für meinen e-tron mit MIB3.

MIB3 ab MJ21

Bei mir steht auch 21/22 MJ 20

hmm, ich habe das Update eben installiert. Die Version im MMI steht immer noch auf 2107.

Das Update gibt nur eine neue Kartenversion. 2021.3_P0440:

Ich kann es nicht installieren. Siehe das YT Video:

https://youtu.be/BdTVpDZsnlg

Zitat:

@Area_51 schrieb am 4. November 2021 um 17:06:36 Uhr:

hmm, ich habe das Update eben installiert. Die Version im MMI steht immer noch auf 2107.

Dito.

Habe MIB3 und MJ21 e55 mit Navi DB P0590_EU_2021.08. Gefühlt seit 3 Mt. kein push mehr. Hat jemand eine neuere Navi DB erhalten? Danke

Hey in den nächsten 2-3 Wochen sollen neue Karten zum Download gestellt werden (Offline)

@mandioni 2021.09

Kam beim letzten Roadtrip durch CZ / PL vor 2 Wochen

Zitat:

@madmax29 schrieb am 8. November 2021 um 19:09:15 Uhr:

Hey in den nächsten 2-3 Wochen sollen neue Karten zum Download gestellt werden (Offline)

Woher ist die Info denn? Und wie zuverlässig? :-)

Hoffen wir mal das es bald so weit ist.

Hab in den "Versionsinformationen" ja eine ganze Latte an Ständen.
Was davon wird bei meinem MJ21 MIB3 denn mit diesem Offline Paket alles upgedatet?

Softwareversion ?
MMI Softwareversion ?
Navigationsdatenbank (wohl sicher )
Mediatreiber ?
Gracenote-Datenbank ?
Hardware (wohl leider nicht :-)
Softwareversion (warum noch einmal)

Oder lassen sich einige Sachen davon nur durch die Werkstatt updaten ?

Die Info ist vom connect Support. Da ich ja seit dem Frühjahr garnicht mehr Updates kann.

Deine Antwort