Vollständiges Europa-Karten-Update?
Ich habe meinen E-Tron ab Mai 2019. Vor ein paar Wochen habe ich das Karten-Update für meine Region erhalten, nachdem ich mich zweimal mit dem Audi Technical Support in Verbindung gesetzt hatte.
Ich habe jedoch immer noch nicht das vollständige Europa-Karten-Update über die myAudi-Website. Meine Karten sind noch in der Version 2019.1, mit Ausnahme meiner Region 2020.2. Ich hatte vorher ein Q7, dafür habe ich zweimal im Jahr neue Karten über myAudi bekommen.
Hat jemand über myAudi ein vollständiges Europa-Karten-Update für den e-tron erhalten?
Beste Antwort im Thema
Mir ist gerade aufgefallen, dass die neue Europakarte in myAudi ist. Es zeigt 2020/21, ich lade es gerade herunter ...
796 Antworten
Zitat:
@madmax29 schrieb am 8. November 2021 um 19:09:15 Uhr:
Hey in den nächsten 2-3 Wochen sollen neue Karten zum Download gestellt werden (Offline)
2022 ist zum Download (offline) bereit.
Hab das Kartenmaterial runtergeladen aber es scheint das Kartenmaterial für Nordamerika zu sein. Kann das sonst jemand bestätigen - im Web wird digitale Straßenkarte Europa Version 2022 angezeigt, mein E-tron ist MJ20
Ja, bei mir ist es auch das Kartenmaterial für Nordamerika.
Ähnliche Themen
Mal sehen wie lange es dauern wird bis sie das richtige Kartenmaterial anbieten - Support war überrascht
Bei mir wird immer noch nur die 2021er Europkarte angeboten ... strange, daß es nicht für alle Kunden mit laufenden Connectvertrag gleich ist O.o
Das kann ich bestätigen! Blöd. (Abgesehen davon das mein MMI überhaupt keine Karenupdates mehr annimmt.)
Ein Problem gelöst, das im Oktober keine Downloads für MIB3 aus 21 möglich waren, kommt direkt das nächste Problem hinterher. Manchmal muss man sich echt fragen, was das für eine Bastelbude ist da in Ingolstadt. Traurig, wirklich traurig.
Ich glaube, die "Lösung" des letzten MJ21 Problems hat evtl, das jetztige Problem ausgelöst.
Denn auch beim MJ21 sind ja nicht die neuesten Daten downloadbar. Es steht zwar 2021/22 drauf, das kommt aber nicht an.
Bei mir wurde bei der Installtion Q320_P0510 angezeigt. Das sieht mir nicht richtig aus.
Beim MJ20 wurd jetzt Nordamerika geladen ... Da scheinen die Zeiger der Downloads auf die falschen Dateien zu zeigen 🙄
Ich bekomme jetzt auch das 2022 Update angeboten, allerdings nach wie vor wie oben beschreiben mit den Amerika Daten, ZIP File ist auch noch das oben erwähnte 02610026.zip.
Hat da schon jemand ein Update bzw. das richtige Paket?
Ich hab jetzt mal ein Ticket beim connect Support aufgemacht, die das Thema umgehend in die "Fachabteilung" weitergeleitet haben...
Ich habe ein MJ21 mit den Daten 07/21 als Navidaten.
Lade ich mir die Onlinedatei runter und beginne mit der Installation, dann kommt es mir immer noch so vor, als ob er einen älteren Datenstand drüber installieren will.
Da steht dann Q320_PO510 wird installiert.
Sehe ich mir meine Versionsinfo im Auto an, dann steht da PO580, was mir aktueller vorkommt. Leider sonst eher weniger aussagefähig, in den Installer_Infos auf dem Stick steht auch bei Version die gefühlt „alte“ Versionsnummer.
Habe wieder die Installation abgebrochen.
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 27. November 2021 um 09:48:23 Uhr:
Ich habe ein MJ21 mit den Daten 07/21 als Navidaten.
Lade ich mir die Onlinedatei runter und beginne mit der Installation, dann kommt es mir immer noch so vor, als ob er einen älteren Datenstand drüber installieren will.
Da steht dann Q320_PO510 wird installiert.
Sehe ich mir meine Versionsinfo im Auto an, dann steht da PO580, was mir aktueller vorkommt. Leider sonst eher weniger aussagefähig, in den Installer_Infos auf dem Stick steht auch bei Version die gefühlt „alte“ Versionsnummer.
Habe wieder die Installation abgebrochen.
Das hatte ich ja auch schon geschrieben. Bin mit dem Support u.a. auch da dran. Es soll Ende des Monats ein Karten-Update geben, wobei ja nicht mehr viel Zeit ist ...
Ich hatte es fertig installieren lassen und bin immer noch auf 580 07/21. Alles seltsam.