Volllackierung Vorne, Hinten und Innenraum

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Guten Abend!

Anbei ein paar Bilder von der neuen Volllackierung meines Golf V.

Mehr Bilder in den nächsten Tagen auf meiner HP. www.sumo007.de

Beste Grüße

Dominik

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

laut tacho sind 240 drin

Bei der Geschwindigkeit aus der Perspektive den Tach fotografiert. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...

Zu den Schriftzügen möchte ich mal nichts sagen, ansonsten aber ein klasse Auto. Wobei die Vollackierung außen mir wahrscheinlich nicht aufgefallen wäre.

Servus

Guten Abend!

Danke für euer für und wieder!

Mir gefällt mein Golf halt nunmal genau so wie er jetzt ist.

Es gibt halt nunmal verschiedene Geschmäcker! (Gott sei Dank)

Vielen Dank auch für eure PN an mich, ich werde versuchen alle zu beantworten.

Die 240 km/h sind natürlich von Tacho abgelesen.

Nach dem Chiptuning ist er mit 218 km/h angegeben. Was aber auch völlig ausreicht.

Beste Grüße

Dominik

218 hört sich realistisch an. War mich nur so am wundern wie du auf den "Traumwert" gekommen bist. Nix für Ungut.

Kann mir gut vorstellen das der GTI Tacho in dem BEreich ne Ecke genauer ist, gerade weil der Tacho bis 300 geht.

Ähnliche Themen

G5

Damit die Werte klar werden eimal in alten Relationen :

70.000 DM für einen Golf ???

Na ja , wird halt alles teurer .... ;-)

preis fürs lacken möchtest du nicht nennen ??

Das Armaturenbrett sieht geil aus...so schön in Wagenfarbe. Würde bei meinem Lack bestimmt auch geil kommen. Was hat der Spass gekostet?

Zitat:

Original geschrieben von TequilaSunRise

Kann mir gut vorstellen das der GTI Tacho in dem BEreich ne Ecke genauer ist, gerade weil der Tacho bis 300 geht.

Oder wir kriegen bald 'n Bild mit 295... 😁

Hallo!

Der Kostenvoranschlag von einem Händer in meiner Umgebung war 1.031,90 Euro für hinten, vorne und innen, weil des Ab- und Anbauen jeweils einen halben Tag dauert.

Den hab ich dann gefragt ob er noch richtig tickt.

Ich habs dann bei ner Lackiererei machen lassen und ein guter Kumpel von mir, der bei VW arbeitet hat des ganze Zeug ab und wieder angebaut.

Insgesamt hab ich dann 250 Euro gezahlt.

Man sieht sich

Dominik

Bilder

Hallo

Bilder auf meiner Homepage sind jetzt aktualisiert.

Grüße

sumo007

Einzige BITTE...

Schriftzüge ab...sonst ein sehr schöner Wagen...

wie kann man ein sonst so schönes und toll ausgestattetes Auto nur so verschandeln, die Farbe löst bei mir einen Brechreitz aus, fährt das eine Frau, ein Schwuler oder eine Tunte (kotz). Die Inneraumlackierung find ich überhaut nicht gut, egal welche Farbe, außen find ichs generell gut nur die Farbe. Ich hab mir meine Heckschürze auch lackieren lassen, sieht besser aus allerdings nicht in violett. Die ganzen Schfriftzüge am Heck sind ja noch das I-Tüpfelchen, der Porsche Turbo Schriftzug einfach nur noch peinlich. Mein Geschmack ist es nicht da ist mir mein Laserblue viel lieber, auch wenn meiner "nur" auf 170 Abt PS gechiped ist. Wenn das Auto ne andere Farbe hätte wärs ne richtig geile Karre, auch wenn ich nicht versteh wie man einfach alle Extras bestellen kann, irgend was braucht man bestimmt nicht geht zumindest mir so, ich hab die Extras die ich hab eben meinen Ansprüchen angepasst, ne Standheizung z.B. brauch ich persönlich überhaupt nicht, der andere braucht kein Xenon, aber alls respekt, wie gesagt von der Austattung her alles 1a, aber die Farbe und die Schriftzüge, fahr lieber deinen blauen IVer weiter in schönem blau.

In der gesamten Machart nicht unbedingt mein Ding. Ich hätte ihn so gelassen wie er war, allerdings mit dunkler Innenausstattung. Die Aussenfarbe macht mich aber stark an. Endlich mal kein Silber- oder schwarzähnlicher Farbton. Dieses Lila ist geil! Am Heck zu viel Geschreibsel. Der TDI-Schriftzug muß allerdings nicht weg, einem Diesel sieht man es normalerweise an der Rußschleppe an, das er ein Ölbrenner ist (hören tut man's außen sowieso: Taxensound). Und dagegen hilft auch kein fehlender Schriftzug.

Ciao!

Re: Dein Heck

Das auto schaut ja nicht schlecht aus, aber für dein Heck schäme ich mich als Ver Fahrer.
Bitte mach alles hinten wieder runter, da kann ich mich den Anderen aus den Forum nur anschliessen.
Gruß Mike

Für 36.485 ein Golf. Also für das Geld würde ich mir ein anderes Fahrzeug holen. Also der Golf ist ja nicht schlecht, wenn da nicht diese ,,dumme" Farbe wäre. Jeder vernünftige Mensch schaut da doch schnell weg. ...Furchtbar...

Deine Antwort