Volllackierung Vorne, Hinten und Innenraum

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Guten Abend!

Anbei ein paar Bilder von der neuen Volllackierung meines Golf V.

Mehr Bilder in den nächsten Tagen auf meiner HP. www.sumo007.de

Beste Grüße

Dominik

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fraeggel72

Boahhh !!! NEIN !!! Furchtbar ! Die Farbe,das Lenkrad, beige Innenausstattung ... da passt ja nix zusammen ! Schade um das Geld und den Ruf für alle anderen Golffahrer !

Gedacht habe ich das auch. Wie gut das es von Dir kommt. Aber,

wir haben das zu respektieren.

Gruss
Vadder

aussen schaut super aus, keine fragen (bis auf die Aufkleber - ich z.B. versuche so wenig wie möglich schriftzüge drauf zu haben und du machst das gegenteil 😉 )

innen find ich auch nicht sooo pralle, stehe aber ehh nicht sooo auf das holzdekor und dann noch in kombi mit der farbe - das ist nix für mix - man gut, das geschmäcker verschieden sind 😉 - wünsche dir noch viel spass mit dem wagen 😁

hmmmm... alles geschmackssache... aber mein fall wäre das auf keinsten... im innern siehts jetzt echt aus wie ein schminkkasten... das violett wäre ohnehin nicht mein geschmack... und jetzt setzt sich das auch noch im innenraum fort... sorry der ganze wagen wirkt mir zu kitschig...

aber trotzdem viel spass mit dem weiterhin

Man liest schon, ist nicht jedermanns Sache.....

Was mir bei den Bildern (z.B. Bild 8) auffiel, sind die Spaltmaße ( 😁 ) des Lüftungsgitters oben von der Klimatronic. Das Teil ist offensichlich mehrfach aus und eingebaut, eine Klammern hat's schon dahingerafft. Die Ecken stehen nun schon etwas hoch. 🙂

Bei mir war's auch mal so, hab mir ein neues geholt... 🙂

@Vadder: Haste mein pn am Freitag gelesen???

Ähnliche Themen

Na ja er ist .... anders.
Aber mal im Ernst. Die in deiner SIG angegebenen 240 Km/h sind nem netten Traum Entsprungen.
Immer auf dem Teppich bleiben.

Die Volllackierung finde ich Klasse. Innenlackierung finde ich extrem häßlich. Zu viel des Guten.
Aber Individuell ist er allemal.

MfG Ralf

..mensch, jetzt habt ihr ihn aber verschreckt..hab nichts mehr von sumo gehört seit bild 11..

..oder er ist am umlackieren und hat eure beiträge noch nicht gelesen.. 😉

..schliesse mich an, alles geschmackssache, jeder so wie er es mag (siehe SIG) !!

Jo muss mich den anderen leider anschliessen , ausen hui bis auf die Heckklappe und innen pfui , da hilft auch die geile Navi nicht mehr ! 😁

Fazit: Verschlimmbessert ! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von TequilaSunRise

Na ja er ist .... anders.
Aber mal im Ernst. Die in deiner SIG angegebenen 240 Km/h sind nem netten Traum Entsprungen.

laut tacho sind 240 drin

Re: Volllackierung Vorne, Hinten und Innenraum

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

Boa neee! Hab noch nie sonen Schwuchtel-Golf gesehn.

Das is ja die vollständigste und abartigste Geschmacksverirrung die mir je begegnet is.

stark in Tonfall vergriffen kann ich da nur sagen!

kann man auch viel dezenter ausdrücken, und was hat die Farbe mit sexuellen Neigungen zu tun?

ist das dein tacho @fubu?
dann würde ich aber mal schnell zu vw gehen und zusehen dass die das teil etwas genauer stellen...

könnte sonst sein dass du zum verkehrshindernis wirst, da du denkst du würdest 60 fahren und in wirklichkeit sind es nur 30...

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

ist das dein tacho @fubu?
dann würde ich aber mal schnell zu vw gehen und zusehen dass die das teil etwas genauer stellen...

nein, das ist der tacho eines gechipten 2.0tdi

also ich find den wagen echt klasse!
auch wenn du selbst wahrscheinlich nichts dran gemacht hast, respect!

aber ich hätte dann das holzdekor und das handy gleich mitlacken lassen... der kontrast mit dem holz kommt nicht so gut...

aber echt schicke sache (-:

mfg antimo

240 ? mit golf ? loool find cih zum lachen aber na ja passt auf das euch die kiste net umme ohrn fliegt! ;D
ps: stärkster golf V is gti und der fährt grade ma 235 und 6.9sek von 0-100 toppt der gechipte das etwa auch ?

nein aber echte 220 sind im golf 5 halt tacho 240
der gti wird wohl übr 250 laut tacho laufen.....

das stimmt der hattn tacho bis 300 drin fährt aber nur 235 🙂

Deine Antwort