Volllackierung Vorne, Hinten und Innenraum

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Guten Abend!

Anbei ein paar Bilder von der neuen Volllackierung meines Golf V.

Mehr Bilder in den nächsten Tagen auf meiner HP. www.sumo007.de

Beste Grüße

Dominik

77 Antworten

Bild 11

Bild 11

An sich ja ein schöner Wagen, aber die verschiedenen Schriftzugtypen auf dem Heck sehen wirklich be...scheiden aus. Das normale "GOLF"-Logo beißt sich mit dem engen "VW INDIVIDUAL"-Schriftzug und die beiden zusätzlich mit dem geschwungenen Porsche-"TURBO".
Außerdem wirkt das Heck damit viel zu voll, wie eine Litfaßsäule.

Das alles schaut wirklich nach optischen "Tuning" von Alis Tanke aus.

Bild 12

So und nun das letzte Bild Nummer 12

Zu den Kosten sag ich lieber mal nichts!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder

Beste Grüße

Dominik

Außen machen sich die Lackierungen sehr gut, wirkt 1000x besser als sonst. Jedoch sind die Schriftzüge ziemlich unpassend, da zu groß und der Porsche-Turbo Schriftzug passt auch nicht unbedingt zu einem Heizölbomber😉 Innen kommt die Farbe leider nicht wirklich gut rüber, da hätte ich pers. (wieder) auf eine schwarze Lackierung zurückgegriffen-Klavierlackeffekt. Aber letztendes muss es dir gefallen und die Arbeit ist auf alle Fälle gut geworden🙂

Ähnliche Themen

Boahhh !!! NEIN !!! Furchtbar ! Die Farbe,das Lenkrad, beige Innenausstattung ... da passt ja nix zusammen ! Schade um das Geld und den Ruf für alle anderen Golffahrer !

Sehe ich auch so. Aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

MfG
AO

Oh mein Gott ... die Farbe ist ja sowieso geschmackssache - und ich find sie eigentlich ganz gut ...

da Heck hast Du im Baumarkt Syle absolut verschandelt "Alta ich hab nen VW Golf Individual Turbo Kompressor G60 VR6 10 Zylinder" ... also sowas doch wohl bitte nicht-für meinen Geschmack.

Im Innenraum geht die Lackierung garnicht klar! Auf einem Bild sieht man rund um die Mittelkonsole ein muteres Farbtreffen: Silber, schwarz, beige, anthrazit alias grau, wurzelholz braun und Warnblinkschalter Rot ... mir persönlich würd übel werden, wenn ich da einsteigen würde ... da steh ich doch mehr auf ein einheitliches schwarz/silber mit dem roten Warnblinklichtknopf ... bei Dir das passt einfach nicht ...

sieht ja geil aus!!!!

nur die Schriftzüge "VW Individual" und "Turbo" finde ich nicht so gut....

hi!

aussen gefällt mir die voll-lackierung sehr gut. bei den schriftzügen bin ich nicht so begeistert. erstens 3 verschiedene fonts und dann muß ja keiner lesen, das man einen turbo hat - ich hab bei mir extra alles entfernen lassen. aber jeder halt wie er will. würde vielleicht cool aussehen, wenn man aus "touran" "turbo" basteln könnte, da fehlt ja nur noch das b, aber der bora soll ja kommen 🙂

innen ist's nicht unbedingt meins, sieht aber auf jeden fall sehr gut gemacht aus!

cheer, jochen

sorry, aber wenn ich ehrlich bin hast du es geschafft ein eigentlich schönes auto so richtig zu verschandeln.

farbe mittelkonsole - holzlenkrad - beiges leder.........sieht finde ich total kitschig aus. sorry, aber du wolltest ja unsere meinung hören.

aber ich denke dein papi kauft dir ja sowieso nächstes jahr wieder ein neues auto.

In einem anderen Forum ging es mal über "imitiertes Kunstlederimitat" *gg* und einer meinte - er wüsste garnicht, wo er hinkotzen soll, wenn er sich in den Wagen setzt. Die Farbkombination finde ich für meinen Geschmack einfach grauselig - innen sowieso. Und das Heck mit den Schriftzügen - vielleicht soll das ja ein Witz sein?

Die Mantafahrer fanden ihre Fuchsschwänze ja auch "cool".

Grüsse
AO

sehr sehr geil .... die farbe ist der hammer :-)

naja und die schriftzüge sind geschmacksache ich fahr lieber ohne 😁 aber dir nuß er ja gefallen.....

Apropo Witz, der 2.0 TDI hat 200 NM Drehmoment, wie soll man denn da bitte 480 NM herausbekommen? Fake komm her...

hi!

ich geb meinen senf sogar ein zweites mal ab. irgendwie gefällt mir die farbe auch sehr gut. zu den schriftzügen und dem innreaum hab ich eh schon gesabbert, aber nun hab ich das holzlenkrad gesehen und das psst meiner meinung nach nicht zum sportlichen touch des restlichen autos, das hat irgendwie (für mich) keine konsistenz mehr. da würde ich eher noch ein gti-lenktrad mit in wagenfarbe gefärbtem leder einbauen!

cheers, jochen

hi AO!

meines wissens nach (von der vw seite) hat der 2.0 tdi mit 103 kw 320 nM, der 2.0 sdi mit 55 kw hat 140 nM .... welcher hat 200? die beiden 1.9er (tdi und tdi-pd) haben jeweils 210 und 250....

cheers, jochen

Deine Antwort