1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Volldynamische Blinker - Audi A5 FL-Rückleuchten

Volldynamische Blinker - Audi A5 FL-Rückleuchten

Audi A5

Hallo Community,

nun ist es so weit!

Vor der kalten Jahreszeit wurde das Projekt "Volldynamische Blinker im Audi A5" erfolgreich fertiggestellt.

Überzeugt euch einfach selbst davon:

https://www.youtube.com/watch?v=6BaVVPygCxE

Gruß

P.S.: Die ganzen A6-R8 fahrer schauen mitunter ziemlich dumm aus der Wäsche, wenn sie nun einen "kleineren" damit rumfahren sehen (eigene Erfahrung) 😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Community,

nun ist es so weit!

Vor der kalten Jahreszeit wurde das Projekt "Volldynamische Blinker im Audi A5" erfolgreich fertiggestellt.

Überzeugt euch einfach selbst davon:

https://www.youtube.com/watch?v=6BaVVPygCxE

Gruß

P.S.: Die ganzen A6-R8 fahrer schauen mitunter ziemlich dumm aus der Wäsche, wenn sie nun einen "kleineren" damit rumfahren sehen (eigene Erfahrung) 😁

294 weitere Antworten
294 Antworten

Hallo zusammen,

es wurden diverse Beiträge entfernt, die sich mit "Erfolgsmeldungen" bzgl. illegalen Veränderungen an der Lichtanlage gerühmt haben. Ebenso wurden Beiträge entfernt, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, sondern vielmehr andere User unsachlich und beleidigend angegangen sind.

Zum Thema volldynamische Blinker wurde hier bereits von Userseite schon viel Richtiges gesagt und ich unterstreiche das nochmal: Solange keine Betriebserlaubnis dafür vorliegt erlischt mit dem Einbau die Erlaubnis zum Betrieb des Fahrzeugs im Bereich der STVZO, die nachgelagerten Probleme davon wurden hier bereits angesprochen.

Da Diskussionen zu solchen nicht mit der STVZO vereinbaren Umbauten den Nutzungsbedingungen von Motor-Talk widersprechen, bitte ich darum, diese zukünftig an dieser oder anderer Stelle auf Motor-Talk zu unterlassen. Beschränkt euch bitte auf zulassungsfähige Lösungen bei den volldynamischen Blinkern.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Soll er machen, der dynamische Blinker ist ja auch wirklich nicht sicherheitsrelevant. Ich habe auch nur darauf hingewiesen was ihm passieren könnte. Wenn ich schon wegen Spurverbreiterung und Sportauspuff angehalten werde, dann könnte dies damit auch passieren. Und dann ist das Geschrei immer groß, obwohl man ja gegen die Regeln verstoßen hat. Bei mir war dann übrigens alles in Ordnung, weil korrekt abgenommen von der Dekra.

Deine Antwort