ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Vollbremsung-reifen noch zu retten?

Vollbremsung-reifen noch zu retten?

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 14:11

ich bin auf einem 4 spurigen stück links (spur 4) gefahren...ca 190

dann kam ein bmw von spur 2 auf 3. die dame auf spur 3 weicht auf spur 4 aus...jaaa und da bin ich...ich voll in die eisen... hat geraucht, genebelt und gestucken wie sau... also auf 120 abgebremst... ich glaube nichtma abs war an...

naja jetzt klopfen sie etwas... wenn man guckt sieht man fast nix aber es sind so 2-3 mm an einer stelle runter..

kann man die noch wuchten lassen, zurückstellen oder einfach im garten verbrennen?

 

mfg arzer jakob

Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Ich bin 38 Jahre Alt und zweifacher Ing. (El&IT).

Dann willst Du mir (vor allem bei denn Preisen! von Audi) was von "Material Verschwendung erzählen!

Gerade so was wie ein "Abflug" möchte ich mit einen Trainer und Training vermeiden und Lernen wie man es richtig macht und Du erklärst mir, mit welchen Risiken es verbunden ist.

(Sorry, aber das ist Anmaßung).

Ich nehm nur mal das hier raus: Den ersten Absatz verstehe ich nicht...die beiden Sätze zusammen ergeben keinen Sinn...

Der zweite Absatz ergibt noch weniger Sinn...wo ist das Anmaßung?

Sorry, aber wenn Du mit 38 Jahren als Ingenieur nicht mal drei richtige, zusammenhängende Sätze zustande bekommst, finde ich das sehr traurig. Aber genug davon, ich denke, Du hast viel falsch verstanden!

Du meinst immer, dass ich gegen Dich pfeffer? Nicht persönlich, aber oft lagst Du mit Deinen Antworten nicht ganz richtig...das man Dich da nun berichtigt liegt ja wohl auf der Hand, oder ;) ?

Ich weiß übrigens, dass IT nicht ganz ohne ist ist, weil ich in dem Beruf gelernt habe und auch weiterhin dort arbeite...nur zu normalen Zeiten :D

Den von Dir zitierte Satz von mir hat sehr wohl Existenzberechtigung...das hat nix mit fehlenden Theoriekenntnissen meinerseits zu tun.

Und Hilfe brauche ich von Dir garantiert nicht...ich wüsste jetzt grad auch nicht wo ;)

So, nun mach den Rest über PN, ist besser so!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Vollbremsung-reifen noch zu retten?