Voll OT: Meine Wochenendbeschäftigung...
Nen Kumpel hat sich, nachdem letzte Woche sein 3BG Executive gestohlen wurde nen 35i CL gekauft...mit folgenden (bisher gesichteten)Mängeln...
-Stoßdämpfer 0 Punkte
-Reifen abgefahren
-Ölmeßstab abgebrochen
-Schweller zerdrückt/verrostet/löchrig
-Zündanlaßschalter hat nen Wackelkontakt
-ESD fehlt
-MSD zerlöchert
-Motorhaube kaum zu schließen
-Zwischrohr total durch
-verrottetes Schweröl statt Motoröl
-Tankuhr & Wassertempanzeige ???
-Thermostat...??
-Einspritzanlage und Umfeld TOTAL ölverschmiert
-Getriebe/Lenkgetriebe/Antriebe TOTAL ölverschmiert
-nen Bild vom LuFi müsste ich spaßeshalber mal hier einstellen :-/
- von defekten Leuchtmitteln, Stellmotoren ect fang ich besser gar nicht erst an...
aber wenigstens hat der Wagen erst 230 tkm, 14" RONAL`s*würg-kotz*, ZV, ne nachgerüstete Alarmanlage D3-Kaltlaufregler und noch nen Jahr HU/AU... ;-)
Comments?
43 Antworten
Das hält sonst würde er es net anbieten...
@ HotCh...
hast dich paarmal verschrieben, wa
Aber selbst mit nem K04 und über 200 Ps wirds schon teuer.
Er fährt ja auch mit geänderten PumpeDüsen - System usw 🙂
hmm, 181 PS lohne sich ja wirklich 😁 muss da glaub ich auch mal hin 😁
Verschrieben höchstens weil diese Tastatur so hackelig ist, nachdem ich meine Wut über dieses langsame Drecksi.net dran ausgelassen habe...
...inhaltlich jedoch korrekt😎
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Er fährt ja auch mit geänderten PumpeDüsen - System usw 🙂
...und nicht nur das...ist halt schwer sich aus all seinen Beiträge etwas zusammenzureimen *G*
Ähnliche Themen
Das ist wohl wahr. Vielleicht meldet er sich hier ja auch mal zu Wort, er ist ja hier auch angemeldet ^^
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Das ist wohl wahr. Vielleicht meldet er sich hier ja auch mal zu Wort, er ist ja hier auch angemeldet ^^
Ist sowieso erstaunlich in wie vielen Foren er aktiv zu sein scheint und trotzdem noch die Zeit zum selberschrauben findet!
Sooo...heute mal díe Abgasanlage ab Kat erneuert, Öl incl. Spülung gewechselt, den Fensterhebermechanismus auf der Beifahrerseite halbwegs gangbar gemacht und anschließend ne Probefahrt...
...180 km/h auf der Bahn beim ersten Versuch😁😁 ...läuft gar nicht mal übel der RP-Motor...
...genau wie die anderen 1.8er🙂
Aber ich glaub der RP wird im Golf 2 Forum ständig gelobt weil der wohl größere Ventile hat und dadurch besser "geht"...
Was hattest du eigentlich für nen MKB zu Golfzeiten?
Im 3er? AGG glaub ich war das. Der 2.0er mit 115 PS
Im 4er hatte ich den AUQ glaube ich, naja, den 1.8T mit Standard 180 PS halt
nen AGG? ...da war der Golf aber net ganz alt🙂
Ach Golf GTI? ....da biste ja schon 1.8Terfahren 😉 ...was hat dich denn zum Heizölvernichter bewegt?
Naja, der G3 war ein 20 Jahre Jubi, der G4 1.8T ein 25 Jahre Jubi. Der ist auch sehr gut gegangen 😁 221 Ps hatte der 🙂 War schon immer Golfliebhaber gewesen. War die Tage bei meiner Tante, da steht der Golf 3 meines verstorbenen Opas schon seit 2 Jahren in der Garage, den werd ich mir auch noch krallen. Frag mich aber nich was da fürn Motor drin ist. Glaube ist ein 75 Pser...
Tja, was hat mich bewegt Diesel zu fahren.....der damals noch niedrige Dieselpreis und die hohe Kilometerleistung die ich damals noch hatte 🙁
Ausserdem wollte ich unbedingt nen Passat.....